Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 5. Oktober 2012
Die GRAKA ersetzte in meinem Desktop PC eine GeForce 8800GT, welche mir zu schlecht und langsam wurde. Doch eins sei vorweg gesagt, nur weil sie 2 GB Speicher hat, heißt das noch lange nicht, dass sie für Gamer geeignet ist. Mir kommt dies eher wie ein Lockruf vor, denn die 2 GB kann die GraKa kaum nutzen. Getestet habe ich GTA 4, NFS Hot Pursuit 2010 und FIFA 13. Das Fazit ist, dass die Karte durchaus für Spiele geeignet ist, doch keines dieser Spiele ließ sich auf Full HD und maximalen Einstellungen vernünftig spielen.
Doch bei dem Preis hatte ich auch gar nichts anderes erwartet. Wichtig für mich war vor allem der HDMI Anschluss, welcher deutlich bessere Bilder liefert und natürlich der geringe Preis.
am 9. März 2013
Ich habe die Grafikkarte kurzfristig kaufen müssen, da meine vorhandene den Geist aufgegeben hat. Schnell Lieferung, zum Preis muss man nichts sagen. Ich habe die Karte in meinen XP-Rechner eingesteckt, an gemacht, fertig. So muss das laufen. was soll man da noch negatives schreiben.

Gruß
Kai
am 12. März 2014
Für die ausstattung die dieses Grafiks karte hat und die potential die es bietet ist dieses Teil schon hast rein. Habe es nur als aufrustung für meine verbundete ausgewählt weil sie gerne online zocken will (FB Apps und KEIN COD oder BF4) Ach ja ich sage es ist hast rein, ist es auch aber für Spiele wie Call of Duty (ok velleicht Call of Duty 1) oder BF4 nicht geeignet. Bei solche heftige Spiele wird dieses Graphik Karte mehr "Warping" oder "Hängen" als "Star Trek anbieten.
am 15. April 2014
Leichter einbau . Kein Langer Download und passt sich gut dem PC an.
Hatte bis heute noch keine überhizung obwohl wir den PC sehr oft benutzen.
Und die grafik qualitet ist für meine persönlichen verhältnisse optimal ^^
am 9. Juli 2013
die Karte wurde benötigt da hier die Grafikkarte keine Fehler in der Berechnung von CAD Objekten verursacht. Dazu kommt das diese Grafikkarte was CAD betrifft schneller arbeitet als andere Grafikkarten. Daher 5 Sterne!
am 22. Februar 2013
Die Grafikkarte ersetzt bei mir eine nVidia GeForce 6200A.
Windowstest vorher: 3,9
Windowstest nachher: 6,9

Ich kann es nur empfehlen!
am 30. Dezember 2012
Die Lieferung durch einen Drittanbieter aus dem Amazon-Marketplace war erste Sahne.

Bei Amazon hatte ich nach einer passiv gekühlten Karte gesucht und diese war komischerweise mit auf der Liste dabei. Dies ist mir erst beim Auspacken aufgefallen. Macht aber nix. Die Karte ist trotzdem leise.

Ich habe mir die Grafikkarte für einen HTPC, der aus ausgemusterter und Strom sparende Hardware besteht, dazu gekauft. Die Wiedergabe von HD-Disc, Blue Ray, DVD und CD funktioniert auch in full HD und ist dabei kompromisslos sauber. 3D habe ich nicht getestet.

Als ich mir die Karte verbaut hatte, wollte ich den Fernseher via DVI zu HDMI verbinden. Das alte Gehäuse hat mich erstmal dazu gezwungen. Das Gehäuse hat das HDMI-Kabel nicht in den HDMI-Slot der GraKa eindringen lassen und eine Übertragung ausgeschlossen. Etwa zwei Millimeter haben gefehlt.

Jedoch kam es auch nicht zu einer Übertragung von DVI zu HDMI. Warum? Über VGA hatte es geklappt?! Ich habe die Karte noch einmal herausgenommen und roch, dass der DVI-Output der GraKa durchgeschmort ist. Danach habe ich mir das PC-Gehäuse mithilfe einer Schneidezange zurechtgestutzt und die Übertragung von HDMI zu HDMI hat "endlich" geklappt.

Ach ja, das DVI-HDMI-Kabel habe ich auch hier (einige Wochen zuvor) bei Amazon gekauft. Ich denke, auch wenn es den derzeitigen Standards erfüllt, hätte ich ein par Euro mehr ausgeben sollen.
am 8. Januar 2013
Schriftarten werden auf FULL-HD TV sehr schlecht dargestellt, sie sind fast nicht lesbar, hier hilft nicht einmal ClaerType... Meine Meinung: Finger weg!!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. August 2012
Ein super Teil zu einem fairen Preis mehr kann ich dazu nicht sagen.eingebaut und los gezockt ich denke mehr muss man dazu nicht sagen!!!=)