Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu LP2016 Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Preis:6,95 €+ Versandkostenfrei

am 5. Juni 2015
Den Duft des Trockenshampoos würde ich als blumig frisch beschreiben. Er verfliegt aber recht schnell wieder.

Das Ergebnis überzeugt. Die Haare - vor allem der Ansatz - ist nicht mehr fettig und sie wirken fülliger und voluminöser. Manchmal finde ich die Haare dann sogar schöner, als frisch gewaschen.

Ich selbst nutze Trockenshampoo meist jeden zweiten Tag zum auffrischen meiner Haare. Eine Dose mit 200ml reicht so ca. 3 - 4 Wochen bei mir.

Einen Stern muss ich abziehen, da sich die Farbpigmente in dieser Variante unschön auf heller Kleidung verteilen. Da hilft auch fleissiges Schütteln nicht immer. Am besten stylen, ohne angezogen zu sein.

Ich habe schon viele unterschiedlichen Marken an Trockenshampoo ausprobiert, aber keines konnte mich so überzeugen, wie die der Marke Batiste. Wer seinen Ansatz ein wenig angleichen möchte, für den sind die drei Varianten mit Farbe genau das Richtige, auch wenn man es nur minimal erkennen kann. Ich selbst werde aber weiterhin meine Lieblingssorte Batiste "Tropical" verwenden. Der exotische Duft nach Früchten und Kokosnuss ist einfach mein absoluter Favorit.
am 12. Februar 2014
Ich habe schon einige Trockenshampoos ausprobiert und noch keines gefunden, welches auch nur irgendwie geholfen hat. Ich war daher völlig überrascht, dass Batiste wirklich funktioniert. Die Haare sehen nach der Anwendung tatsächlich wie frisch gewaschen aus.
Der Geruch ist ein bisschen stark, aber völlig ok. Wenn man nicht genügend Abstand beim sprühen einhält, kann es passieren, dass die Haare einen leichten puderfilm bekommen. Bei genügend Abstand gibts jedoch keine Probleme.
Ich kann mich bei dunklen Spuren im Bad nach der Anwendung, nicht den anderen Meinungen anschließen. Ich habe ein komplett weiß gefliestes Bad und noch keine Rückstände gefunden.
Alles in allem ein super Produkt für einen unschlagbaren Preis. Ich kann es nur weiter empfehlen!
am 16. September 2013
Das beste Trockenshampoo, was mir bisher untergekommen ist. Sofort frischaussehendes, griffiges Haar mit Volumen. Der Duft ist unaufdringlich und verfliegt auch relativ schnell. Durch die leichte Färbung gibt es nach dem Ausbürsten keine pudrigen Rückstände mehr, die unangenehm auffallen könnten. Dieses Trockenshampoo ist auf Brünette zugeschnitten, aber es gibt von Batiste auch noch andere 'Tönungen', die für Blonde oder Dunkelhaarige geeignet sind. Ich habe mittlerweile rot gefärbte Haare und Batiste Brünette funktioniert immer noch wunderbar. Absolute Kaufempfehlung!
am 10. Juni 2015
Ich habe sehr trockenes und langes Haar und möchte sie deswegen so wenig wie möglich strapazieren. Deshalb versuche ich sie nicht jeden Tag zu waschen. Da ich aber die Angst hatte, man könnte das evt. meinen Haaren ansehen, begab ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Trockenshampoo. Ich habe den Ombré Look, d.h. mein Ansatz ist dunkelbraun und meine Spitzen sind sehr hell. Zuvor hatte ich normale Trockenshampoos getestet, aber weiße Rückstände blieben zurück und das Ergebnis war für mich nicht zufriedenstellend. Mit Batiste bin ich jedoch voll und ganz zufrieden. Der fettige Ansatz schwindet sofort und dank der Farbpigmente ist das Problem der weißen Rückstände auch adé. Einzig der Duft ist meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig. Ich würde ihn sehr süßlich, intensiv, in Richtung Vanille beschreiben. Da wäre mir ein "Frischeduft" lieber, aber trotzdem werde ich dieses Produkt in Zukunft weiter nutzen und wieder kaufen.
am 8. Februar 2015
ich liebe dieses Trockenshampoo.... mit Abstand das beste was ich je probiert habe.... DM, Rossmann können einpacken. Endlich mal ein Produkt bei dem man sich nicht tot hustet, wenn man sprüht, es riecht angenehm, juckt nicht, schaut super natürlich aus, durch den Farbtatsch... kann nicht meckern!! :)
am 24. Juni 2015
Im Rahmen eines Produkttest durfte ich das Trockenshampoo Batiste Hint of Colour testen.

Und das sagt der Hersteller:

Wählen Sie Ihre Haarfarbe und bringen Sie mehr Farbe in Ihr Leben.
Diese fabelhaften Trocken-Shampoos revitalisieren das Haar mit einem Hauch von Farbe.
Light ist ideal für Blondinen, medium ist perfekt für Dunkelblonde und Brünetten und dark und deep brown für braunes Haar und dunkle Schönheiten.
Batiste Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg zwischen zwei Haarwäschen das Haar aufzufrischen und neu zu stylen. Batiste revitalisiert das Haar und gibt besonders fettendem Haar neues Volumen und frischen Duft.
---------
Reicht die Zeit mal wieder nicht zum Haare waschen, stört der nachwachsende Ansatz, ist Trockenshampoo die perfekte Lösung.

Trockenshampoo fand ich schon immer sehr praktisch, aber der weiße Schleier der oft am Haar zurück blieb, störte mich extrem.

Mit Batiste Hint of Clour soll sowas nicht passieren.
Da es Farbpigmente enthält, verschwinden störende Ansätze und so entsteht auch kein Schleier.

Und das beste.......

Es funktioniert!!

Die Handhabung ist auf der Sprühdose beschrieben und mit Bilder versehen....so kann nichts mehr schief gehen.

- Sprühdose schütteln
- Im Abstand von 30 cm auf den Haaransatz aufsprühen

- mit den Fingern vorsichtig ins Haar einmassieren

- 1 Minute warten....
- gründlich ausbürsten

..fertig.

Das Haar hat deutlich mehr Volumen, sieht frisch aus und störende Ansätze sind verschwunden.
Anschliessend kann das Haar wie gewohnt gestylt werden.

Ich war absolut überzeugt. Ein sehr innovatives Produkt, das in manchen Situationen Zeit spart und mir ein gutes Gefühl gibt.
review image review image review image review image review image
am 30. Juli 2015
Das Spray hinterlässt auf jeder kleinsten Oberfläche einen braunen Staub. Die Haare wirken stumpf und leicht angegraut (wie man das von herkömmlichen Trockenshampoos auch schon kennt). Rate absolut vom Kauf ab, es sei denn, man hat Spaß daran, nach dem Gebrauch sowohl die Kleidung, als auch jede einzelne Zahnbürste zu reinigen.
am 4. Juni 2015
Die Anwendung ist recht einfach. Man soll die Flasche gut schütteln und anschließend mit einem Abstand von 30cm auf den Haaransatz sprühen. Anschließend mit den Fingern in die Haare verteilen, durchbürsten und stylen.

Als erstes fiel mir auf, dass das Trockenshampoo sehr gut riecht. Es ist ein intensiver Duft, der auch am nächsten Tag einen noch erfreut - wenn man viel Duft mag. Die Anwendung war wirklich einfach.Es ist fast so, als würde man Haarspray verwenden. Mein Haaransatz war allerdings auch erst einmal weißlich geworden. Erst nach langen einbürsten, waren die weißen Stellen verschwunden. Danach waren meine Haare aber fülliger, glänzten und ließen sich prima stylen. Auch am nächsten Tag konnte man mit den Haaren noch unter die Leute gehen. Allerdings juckte mein Kopf überall und die Haare fühlen sich an, wie gepudert. Auch muss ich sagen, dass mein Ansatz nicht die Farbe so angenommen hat, dass man ihn nicht mehr sieht. Aber vll hätte ich mehr drauf sprühen müssen.

Mein Fazit: Ich bin hin und her gerissen, eine Entscheidung für oder wider Trockenshampoo auszusprechen. In großen und Ganzen hielt das Produkt was es versprochen hat- eine Überbrückung bis zum nächsten Haare waschen. Wer also wirklich nicht zum Haare waschen kommt, kann das Trockenshampoo durchaus mal benutzen. Ich würde es als Notlösung auch noch einmal verwenden, aber dann wohl es gleich am nächsten Tag ordentlich unter der Dusche auswaschen.
am 30. September 2016
Das gleiche Problem wie mit jedem Trockenshampoo:
Man hat immer irgendwo helle Flecken im Jahr und ich muss im Nachgang gründlich durch schrubbeln, dass ich nicht weiße Stellen wie eine Oma im Haar habe.

Top ist auf jeden Fall der Geruch und das Haar verliert an den Stellen wirklich die Fettigkeit. Es steht immer eine Flasche in meinem Wohnmobil. Dort "in der Not" ist es gold wert aber daheim würde ich es nicht nutzen.
am 21. April 2015
Ich liebe es. Vor Nutzung des Trockenshampoos musste ich meine Haare jeden Tag waschen, weil sie so unglaublich schnell nachgefettet haben. Dank dieses Produkts ist das Schnee von gestern. Konnte die letzten 2 Tage meine Haare super stylen und wie frisch gewaschen aussehen lassen. Muss in der Woche endlicj nur noch 2-3 mal die Haare waschen, statt täglich. Was sowieso total ungesund für die Haare war. Der Geruch ist in Ordnung. Es stimmt schon dass sich teilweise leichte braune Rückstände auf Fliesen oder Badmöbeln finden lassen, aber das stört mich überhaupt nicht da sie mit einem Wisch wieder weg sind und das ist es allemal wert.
Ps: direkt nach dem Auftragen sieht man eventuell einen kleinen hellen Schleier auf den Haaren, ein wenig mit dem Handtuch einrubbeln hilft da aber prima.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken