Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 30. September 2013
Mein Freund hat den kleinen Süßen zum Geburtstag bekommen und liebt ihn sehr.
Das Pikachu spricht sehr viel, sagt seinen Namen also auf viele verschiedene Weisen,
reagiert auch deutlich auf die Stimmen, wenn man länger nichts sagt,
fängt es sogar an, seinen Namen vor sich hin zu 'singen' also verträumt-langgezogen zu sagen.
Man kann es problemlos abstellen, nur die Batterien sind schwierig einzulegen, aber das liegt wohl daran,
dass ich nicht mit Schraubenziehern umgehen kann ;)
Es ist unglaublich flauschig und man kann toll damit knuddeln!
am 10. Juni 2013
Einen Stern gebe ich Abzug, da das Soundmodul oft nicht richtig reagiert. Da hilft dann nur noch aus- und wiedereinschalten, dann plappert Pikachu wieder.
Nichts großartig. Eigentlich plappert er nur "Pikachu" oder "Pikaaaaa" oder ähnliches. In verschiedenen Varianten. Aber wie geschrieben: Mein Sohn findet ihn wirklich super. Er hat ihn zum 5. Geburtstag bekommen und kuschelt gerne mit ihm.
am 21. September 2013
Kam früher als erwartet und es war schön überraschend zu sehen wie groß "er" doch ist, ich meine klar ich weiß was 30cm sind aber das kam dennoch sehr überraschend naja jedenfalls aufgemacht, aus der packung gefummelt und batterien rein gemacht.
Reagiert bei relativ hohen tönen, bei mir daher meist nie aber er ist ja auch für meinen neffen und die beiden unterhalten sich fast schon.
Einfach sehr lustig anzusehen :P
am 31. März 2014
Klar, diese Artikel sind nicht günstig, aber man bekommt auch ein hochwertiges Stofftier dafür....und ein glückliches Kind, was will man mehr?!
Gut Verarbeitet.
Stinkt nicht!
am 21. September 2016
1 stern weil erstmal über 1 woche zu spät. Und dann kam nur ein stofftier. Ok wie abgebildet aber keine Möglichkeit überhaupt irgendwo batterien reinzu machen. Weil davon nix existiert. 1 stern noch großzügig gegeben. Mein sohn echt enttäuscht. Über 4wichen insgesamt gewartet...wofür...umsonst.
am 15. Juni 2013
Wir haben dieses Pikachu meiner Freundin zum 18. geschenkt, weil sie so Pokemon verrückt war. Es ist wirklich sehr süß, das Fell ist weich und irgendwie scheint es auch auf unsere Stimmen zu reagieren.(Ich hoffe das ist keine Einbildung) :D Die Lieferung verlief auch zügig und ohne Probleme.
am 6. August 2013
Der Kleine liebt sein Pikachu und dieser muss auch überall hin wo auch der Kleine hingeht :)

Verarbeitung ist Gut, konnten bis jetzt keine Mängel feststellen.

Klare Kaufempfehlung für alle die Pokemon Fans zu hause haben.
am 13. Dezember 2014
Ich habe das Pokémon für einen Freund zum Geburtstag bestellt . Ich muss sagen ich hätte das sprechende kuscheltier am Ende doch echt gern selber behalten ^^ coole Sache das kuscheltier
am 26. Dezember 2013
Mein Sohn hat sich so sehr über den Pikachu gefreut,das er sogar geweint hat. Das war das beste Weihnachtsgeschenk für ihn.Und er kann so niedlich sprechen.Es ist das Geld wert.
am 1. Juni 2015
Kommt heute noch fast jede Nacht mit ins Bett. Mein Sohn ist absoluter Pokemon-Fan und liebt seinen Pikachu. Wird auch regelmäßig angemacht und mit ihm "Gesprochen".