am 22. April 2014
Als Pokémon-Fan habe ich mir mal etwas gönnen wollen und bin über diese Plüschfigur gestolpert. Ein paar Tage nach der Bestellung wurde sie dann auch sofort geliefert (super!).
Sie ist nicht zu klein, wurde sehr gut verarbeitet und fühlt sich schön weich an. Für den Preis von gerade einmal 6,15 € is ist sie auch sehr günstig! Günstiger sogar als das etwas kleinere Modell, das ich auch gefunden habe :)
am 6. November 2014
Also ich hatte mir das kleine Floink hier bestellt gehabt und auf 6-9 Werktage Zulieferung eingestellt (da sie die ja auch so angeben). 4 Tage später war es schon da!
& es ist wirklich sehr gut verarbeitet und weich.

Hier irgendwo hatte ich einen Kommentar gelesen, dass es sich sogar gut als Nackenstütze anbietet...
Das stimmt. :)

Kann es nur empfehlen !
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Mai 2014
Kurz und bündig, hab's für mein Kind gekauft, Verarbeitung Top, Material glatt und griffig!!! Blitzversand!!! Alles in einem, mein Kind liebt es und ich bin mit dem Service und der ware mehr als zufrieden, deshalb 5 punkte!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. September 2013
Ich verwende Floink gerne auch als Nackenstütze weil er gut gepolstert ist. Das Fell ist super kuschelig und die Größe ist optimal. Als Pokemon-Fan ein Muss, da er wirklich süß ist :-)
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Oktober 2015
Wir haben schon einige Pokemon-Kuscheltiere und meine Tochter ist von Floink genauso begeistert wie von den anderen aus ihrer Sammlung.
am 5. Dezember 2014
Süß, einfach nur süß. Super verarbeitet. Es war ein Geschenk, dass inzwischen sehr geliebt wird. Aber man sollte schon einen Bezug zu Pokemon haben. Für Kleinkinder, glaub ich, nicht empfehlenswert. Halt nicht Pikachu.
am 13. September 2014
Super Pokemon entspricht genau der Bild Beschreibung.Super für Kinder zum Kuscheln.Kann ich nur weiter empfehlen.Würde es wieder kaufen.Wir haben auch den Serpifeu gekauft.Einfach super.
am 24. Oktober 2014
Meinen Sohn gefällt dieser Artikel sehr gut. Er ist genau seinen Vorstellungen entsprechend. Man kann dieses Produkt und den Versand sehr empfehlen.
am 12. Februar 2014
Jeder der Plüschtiere mag kann ich den Floink nur ans Herz legen ;)
Er ist sehr flauschig und richtig zum kuscheln da
am 18. Juni 2012
Gut verarbeitet,kann schon einiges aushalten, passt alles aber der Preis ist schon etwas zu teuer für ein kleines Stofftier. Da zahlt man halt die Marke "Pokemon" mit.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden