am 8. April 2012
Leider halten diese wunderschönen Tattoos nicht lange. Zieht man nach dem trocknen Kleidung an verschwinden sie super schnell!!! Das ist sehr ärgerlich weil sie echt teuer sind!
am 30. Oktober 2012
Ich muss mich leider den beiden vorherigen Rezensenten anschließen. Die Tattoos sehen (verpackt) schön aus, halten aber nicht. Das sind mit Abstand die schlechtesten Tattoos, die wir je hatten. Im Moment haben wir Dino-Tattoos (von bb Schönes Schenken), die noch nach Tagen (!) "frisch" aussehen, während die hier nicht mal einen Tag "überleben". Schade!
am 27. Oktober 2013
Schöne gut haltbare Tatoos, die auch leicht anzubringen sind. Für Piratenfans einfach klasse! könnten eventuell ein paar mehr Figuren statt Logos sein, aber meinem Sohn stört das natürlich nicht.
am 18. November 2013
Bitte das nächste mal nicht den überschüssigen Müll weiterer Tattoo`s mit einpacken. Danke. Statt mit Kartonagenabfällen, mit Zeitungspapier oder Luftkissen ausstopfen.
am 13. September 2013
Diese Tattoos für Jungs sind super toll. Einfach klasse.
Werde sie auf jeden fall mal wieder kaufen wenn ich für nen jungen ne Kleinigkeit brauche
am 25. August 2014
Guter Zeitpunkt. Ist total IN! Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich finde überschwänglich und überzogene positive Kommentare total überflüssig und lästig.
am 17. Dezember 2014
Was soll man da groß schreiben? Nette Tattoos, die hoffentlich länger halten...
Sind ein Geschenk für mein Patenkind, ich hoffe, es gefällt.
am 15. August 2014
gute Qualität auch wenn diese Tattoos teurer sind als andere lohnt es sich. Mein Neffe und meine Nichte lieben sie
am 4. Mai 2012
Leider sind diese Spiegelburg Tatoos nur für einen halben Tag. Die Bilder sind wirklich schön. Ich wollte meinem Piraten Fan eine Freude machen, doch diese ist nur für kurze Zeit. Nach einem Kindergartenvormittag ist nichts mehr zu sehen. Preis-Leistung ist wirklich schlecht.
am 25. Juni 2013
Macht unserem Enkelkind sehr viel Spaß! Und da der Preis durchaus moderat war, werden wir bestimmt weitere Spielsachen aus dieser Serie beim selben Laden bestellen.