find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. November 2011
Schnelle Lieferung. Einfache Installation. Das downloaden war ohne Probleme möglich. Das Abbo wurde einwandfrei verlängert. Nach der Install von Internet-Securiy 2012 läuft MCAfee wie gehabt. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden.
am 1. April 2012
Mittlerweile habe ich mir erneut dieses Sicherheitsprogramm gekauft, allerdings nochmals die 2012 Version, weil sie recht günstig angeboten wurde. Nachdem ich in anderen Rezensionen von Schwierigkeiten mit dem Upgraden las, habe ich vorher die alte 2012er Version komplett deinstalliert. Dazu benötigt man ein Tool von McAfee (McAfee Consumer Product Removal Tool), welches man auf der McAfee Seite kostenlos herunterladen kann. Nur damit wird die alte Version richtig gelöscht, einfaches Deinstallieren reicht offenbar nicht aus und daher vermutlich die Probleme, die andere Nutzer hatten. Auch ein neues Kundenkonto habe ich vorsichtshalber angelegt. Allerdings habe ich mir das zweite McAfee wohl zu früh vor Ablauf des ersten gekauft und somit noch nicht die fast schon unverschämte, aufdringliche Verhalten von McAfee gekannt mit der nervigen Botschaft, dass man doch schleunigst die neue Version online erwerben solle. Ständig öffneten Erinnerungsfenster, zudem landete ich mehrmals im Kaufvorgang, wo ich "Kauf abbrechen" anklicken musste. Aus diesem Grund überlege ich, ob ich mir nächstes Jahr nicht doch ein anderes Sicherheitsprogramm nehmen werde und würde heute keine 5 Sternchen mehr vergeben. Zudem hatte ich einen Trojaner auf dem PC, den ich nur mit einem Anti Malware Programm isolieren konnte, den allerdings auch andere Sicherheitsprogramme übersahen, wie ich bei Recherchen las.
am 9. April 2012
Ohne groß auszuholen:
Soweit McAfee Internet Security funktionierte, war ich damit zufrieden.
Mehrfach bekam ich jedoch die Meldung, mein Abonnement sei abgelaufen - was es nicht war.
Selbst, nachdem der Support mir einmal bei dem Problem geholfen hat, erschien die Meldung nach einiger Zeit erneut.
Was nützt einem also die tollste Sicherheitssoftware, wenn sie nicht uneingeschränkt funktioniert?
Für mich bleibt leider nur die Deinstallation.
am 19. Mai 2012
Bisher war ich eigentlich recht zufrieden mit McAffe Internet Security 2011, dann bekam ich die Meldung, dass mein Virenschutz in Kürze ablaufen wird also hab ich mir die neue Version für 2012 gekauft und installiert. Hat auch alles ganz gut geklappt und auf der Internetseite wurde mir bestätigt, dass sich mein Abo bis 2013 verlängert hat. Gleich am nächsten Tag habe ich dann die Meldung bekommen, dass mein Virenschutz abgelaufen ist und ich mir eine neue Lizenz kaufen soll. Auch Neuinstallation hat nicht funktioniert, da der Produktschlüssel auf der Rückseite der CD Hülle ja am vorherigen Tag schon zum Aktivieren verwendet wurde.
Auf der Internetseite von McAfee konnte ich mir auch keine Hilfe holen, da die Links für den Technischen Support ins Nichts führen.
Dieses Virenprogramm ist die größte Abzocke überhaupt und ich werde garantiert nie wieder Kunde bei McAfee.
am 18. Oktober 2011
Seid dem ich das erste Mal McAfee benutzt habe , bin ich nie entäuscht worden . Und so ist es auch mit der 2012 Version . Bin sehr zufrieden
am 12. Juni 2012
Als erstes bleibt zu bemerken dass ich mir, trotz McAfee Internet Security 2012 mit Update auf dem letzten Stand, ein Virus eingefangen habe. Desweiteren schlägt Mc Afee nach Ende der Laufzeit überteuerte Online-Verlängerungen vor. Kauft man sich nun für den Bruchteil des Geldes einen neues Start-Paket mit CD respektive einen neuen Key-Code, funktionniert vorerst alles prima, nach ein paar Tagen oder Wochen fordert Mc Afee dann erneut eine Verlängerung der Laufzeit. Ein Korrigieren der Einstellungen im User-Account schafft zwar Abhilfe, aber auch wieder nur auf unbestimmte und kurze Zeit. Das alles lässt darauf schliessen dass Mc Afee die User nötigen will die teueren Online-Verlängerungen zu kaufen. Alles in allem ist Mc Afee damit für mich gestorben!
am 3. Februar 2012
Ich hatte bisher immer McAfee,da das Programm auf meinem Dell PC beim Kauf bereits installiert war.Meine Erfahrung mit McAffee ist gut.Auch diese Version für 2012 hat mich bereits wieder überzeugt.Die Installation ging problemlos über die Bühne.Mit dem Site Advisor werden einem gefährliche Seiten im Voraus signalisiert,so dass man diese dann erst gar nicht anwählt.Mit Viren und Trojaner hatte ich mit McAffee bisher nie Probleme.
am 10. Februar 2012
Ich hatte mir Ende 2011 einen neue Laptop gekauft und Mc Afee war vorinstalliert.
Da ich einfach mag, habe ich mich für diese Software entschieden.
Bisher kann ich nur Gutes feststellen. Keine nervigen Meldungen, da alles im Hintergrund läuft.
Desweiteren habe ich auch keine Sorgen mit SPAMs.
Super Sache...
am 27. Dezember 2011
Mit meinem neuen ACER ASPIRE 7750G wurde McAfee Internet Security ausgeliefert. In der Testphase konnte ich erfreulicherweise feststellen, dass diese Software "topp" ist! McAfee bietet einen umfassenden Schutz, ist sehr benutzerfreundlich und eine "schnelle", den Laptop "nicht behindernde" Software! Habe nach Ablauf der Testphase sofort die Software erworben!
am 2. Oktober 2011
Ich bin ein großer Fan von McAfee, seit dem ich einen Dell Pc besitzte hatte ich schon McAfee vorinstalliert und es arbeitet hervorragend und ich werde ab jetzt nur noch bei dieser Firma bleiben weil es flüssiger läuft als bei anderen Anti Virus Programmen.