Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 14. Juni 2014
Ich habe jetzt schon zich Fossil Rezessionen geschrieben, weil ich die Sachen von Fossil einfach liebe.

Ich habe diverse Uhren, Ketten, Armbänder, Ringe usw usw und kann nur sagen -> klasse!

Qualität passt, Preis ist ok, und es hält bisher alles. Ich hab noch kein defektes Teil von Fossil bisher.

Auch dieses Armband, was meine Freundin trägt, hält und hält und sieht aus wie am ersten Tag!

am 27. Mai 2014
Wunderbares Band. Perlen und Leder in gelungener Kombination. Das Band muss bei mir jede Menge aushalten, bisher macht es alles mit. Ich hoffe, dass es so bleibt. Es wirkt aber trotz filigran stabil. Ich finde es toll!
am 22. Mai 2013
Beim Anprobieren dieses Armbands stellte sich folgendes heraus:
- Material des unteren Bands (Leder) und der Verschluss sind vollkommen in Ordnung. Passform an meinen Arm war gut, auch wenn ich das zweite (weitere) Druckknopf-Loch nutzen musste (was eher unschön aussieht).
- Das obere Band erscheint mir sehr windig. Ich persönlich bleibe gern mal mit den Armen wo hängen und diesem Armband traue ich keinen Tag mit mir zu. Zudem erschien es länger/weiter als das Lederband, was ein wenig nervig war (es rutsche ständig unter/über das Lederband, Hängenbleiben war garantiert ;-))

Leider ging das Armband aufgrund der vermuteten Kurzlebigkeit gleich wieder zurück.
am 2. Mai 2013
Das Armband ist echt wunderschön, war zwar erst skeptisch wegen der Verbindung zwischen Perlen und Lederband aber es sieht echt super aus. Habe nun schon ein zweites für meine Freundin bestellt, weil es ihr so gut gefallen hat!
-> würde ich also auf jeden Fall wieder kaufen!!
am 1. Juni 2013
Mit gefiel auf Anhieb die Mischung vom eher sportlichen Leder und den verspielten Perlen. Das Armband passt auch ganz gut, wobei anzumerken ist, dass es keine Größenvariation zulässt. Daher denke ich, dass es für sehr schmale Handgelenke nicht geeignet ist. Ich trage das Armband jetzt seit ca. einen Monat und auch wenn ich anfänglich eher skeptisch war, ob die Perlenbänder wirklich halten, weil sie leider ein wenig länger sind als der Lederteil und man daher mit ihnen leichter irgendwo hängen bleiben kann, ist keinerlei Lösung festzustellen. Ich hoffe, das bleibt auch so!
am 27. Juni 2013
Ich besitze dieses Armband von Fossil nun seit 1,5 Jahren.
Es ist (sehr wohl) größenverstellbar und passt wunderbar mit beiden Druckknöpfen geschlossen um mein schmales Handgelenk.
Das Lederband sieht noch aus wie neu, und auch die beiden Bändchen mit den Perlen sind nicht wirklich ausgeleiert. Hatte am Anfang Bedenken dass die Schnüre mit den Perlen leicht reißen könnten. Aber das Band ist echt noch wie neu.
Hängengeblieben bin ich damit auch noch nicht.
Ich finde es sehr schön, trage es fast täglich und kann es nur weiterempfehlen.
am 28. Juni 2013
Das Armband ist wirklich sehr hübsch. Es sieht sportlich, aber gleichzeitig auch elegant aus. Mir gefällt es sehr sehr gut. Allerdings ist es eher für ein schmales Handgelenk gedacht. Man muss nicht beide Druckknöpfe verschließen (siehe Foto, da ist auch nur einer zu), ABER 1. wird es damit unstabil oder besser gesagt wackelig und 2. sieht es dann nicht mehr so schön aus. Aber das ist meine Meinung. Ich verschließe immer beide Knöpfe und so gefällt es mir richtig gut. Ich gebe es nicht mehr her. Geliefert wird es übrigens in einer tollen roten Dose und darin ist nochmal ein Stoffsäckchen.
am 12. April 2013
Schönes Armband, Leder hat eine gute Qualität, Verarbeitung ist gut.
Ich trage sonst 20-21cm lange Armbänder, dies passt trotzdem in der 2. Niete.
am 27. Mai 2014
Habe dieses Armband als Geschenk bestellt, es hat mir so gut gefallen, dass ich es mir selber auch nochmal bestellt habe. Habe es seit einer Woche jeden Tag angehabt, es macht überhaupt keinen zerbrechlichen Eindruck oder den Anschein, dass der Faden der Perlen brechen könnte. die großen Perlen kommen aber etwas dunkler raus.

Es ist ein eher dünnes Band, dass wirklich sehr dezent aber dennoch was besonderes hat.

Als Geschenk kam es auch sehr gut an.

Kaufempfehlung definitiv JA
am 1. Mai 2013
Ein super schönes Armband im Orginal noch hübscher als auf dem Bild.
Sehr zu empfehlen
Ich würde es mir wieder kaufen.