Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 29. Dezember 2012
typische Schmutzfangmatte
mit außreichender Größe
ohne große Vor- oder Nachteile.

"3-farbig-Sortiert" scheint dabei etwas irreführend.
die drei bestellten Matten waren jeweils im gleichen
dunkelgrau-braun-weiß-Flecken-Muster.
am 6. Februar 2013
Wir benutzen die Matte als Unterlage für Wasser- und Futternapf für unsere Hündin.
Vorteil: Die Näpfe rutschen nicht und Wasser kann nicht den darunter liegenden Laminat beschädigen.
Nachteile: Keine
Okay, als Napfunterlage ist die Matte zwar zweckentfremdet, aber originale Unterlagen kosten mehr und sind in den seltensten Fällen rutschfest und wasseraufsaugend! Dazu kommt dass die Matte besser aussieht als die sonst erhältlichen "Hello Kitty-PVC-Teile".
am 27. Dezember 2013
Größe ist natürlich relativ klein, was man aber ja weiß. Dass man aber nach dem Zufallsprinzip die Farbe zugeteilt bekommt, ist für mich nicht akzeptabel. Ich war davon ausgegangen, dass man die Farbe auf dem Bild erhält, was aber nicht so ist.
Also ich zahle lieber mehr und habe die Fußmatte (bei uns wird sie als Hundematte benutzt) passend zum Rest, so wie ich sie aussuche. Solche Überraschungen liebe ich nicht.
am 2. Oktober 2013
Günstig und gut, wenn die Fußmatte nur nicht mit einem widerwärtigen Klebeband zusammengerollt zugeklebt wäre. wenn man das Klebeband ab macht hat man auf der Unterseite Rückstände als hätte man einen kompleten prit stift dort verteilt. Wiederlich! Schade!
am 27. März 2014
Der Vorteil dieses Schmutzfängers ist, das er schön flach ist, fast wie ein kleiner Teppich, aber aufgrund der Gummierung auf der Unterseite nicht verrutscht. Ausserdem ist er leicht zu reinigen - einfach nur ansaugen. Toll.
am 9. April 2013
Wir nutzen diese Matte als Vorleger für unser Katzenklo.

Die kleinen Kügelchen werden dabei direkt von der Matte festgehalten und können nun nicht mehr in der Wohnung verstreut werden.

Diesen Zweck hat dieser Vorleger eindeutig erfüllt und für den Preis muss ich daher sagen, dass es ein sehr gutes Produkt ist.

Also bevor ihr euch diesen Hello Kitty Katzenklovorleger besorgt, kauft lieber diese Matte, denn diese erfüllt ebenso den Zweck und schaut halbwegs in Ordnung aus.
am 11. Oktober 2014
Klar, Schmutzfängermatten sollen Schmutz fangen, aber diese hier scheint ihn richtig anzuziehen. Im Gegensatz zu meinen anderen gleichgroßen Schmutzfängern, sieht dieser hier in einem x-tel der Zeit dreckig aus und muss entsprechend oft abgesaugt werden.
am 13. Juli 2014
Die Lieferung dieses Produktes war in Ordnung.
Die Matten selbst sehen gut aus haben nur einen kleinen Nachteil,
wenn man sie auf PVC legt sind sie rutschig und man muß
eine Antirutschmatte unterlegen.
Das erhöht den Preis.
am 18. November 2012
Artikel entspricht genau meiner Vorstellung.Da ich noch einen Läufer auf meiner Terrasse brauchte, habe ich mir diese Matte bestellt. Die Verarbeitung und das Material entsprechen höchsten Ansprüchen. Ich kann sie weiter empfehlen.
am 28. Juli 2014
Sie fängt gut den Schmutz, Staub etc. auf beim Eintreten von der Terrasse ins Haus (Vinylboden), Preis super, gewaschen habe ich sie noch nicht, nur ausgeklopft, durch das dunkle Muster sieht sie meist "ordentlich" aus.