flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Distant Earth Remixed
Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 11. Juni 2012
Format: Audio CD|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich mag ATB sehr gerne, allerdings diese Remixed CD finde ich persönlich nicht so gut. Leider. Ich habe deutlich mehr erwartet. Es ist meistens nur "instrumentale" musik und leider mit wenig gesang.
VINE-PRODUKTTESTERam 11. März 2012
Ich muss sagen, das ATB-Remix-Doppel hat mich musikalisch nicht berührt. Ob es sich wirklich um Musik handelt, sei dahingestellt. Mix, Remix etc. klingen auf Dauer wie ein Einheitsbrei. Und die Sänger wirken vom Einsatz her, wie ein MIttel zum Zweck. Eine eigene tiefe Seelennote wird nicht zugelassen. Zudem fußen vier Fünftel der Tracks auf demselben, mehrfach variierten Boom-Cha-Pattern, mit krisensicherem Einheitstempo. Was das Cover betrifft: Null Info plus Personenkult, unterm Strich fantasielos und uninspiriert.

Es ist ein Soundtrack für die Durchschnittsdisko, Hauptsache es wummert im Club. DJ-Sound für den Massengeschmack. Nichts dagegen, wer es mag, kann sich freuen.
am 8. Januar 2012
Ich muss vielleicht vorab sagen, dass man natürlich diese Art der Musik mögen muss! Wie immer Geschmackssache!

Auf dem Albm (das aus 2 CDs besteht) sind sehr viele gute Lieder und Remixes drauf!
Musik genau nach meinem Geschmack!

Wenn man mal bissle zur Ruhe kommen möchte, dann kann man sich das Album sehr gut anhören!

Gute Klänge, gute Rhytmen! Was will man mehr!

Ich für meinen Teil kann das Doppelalbum empfehlen!
am 17. November 2011
Als alter ATB Fan natürlich ein absoluter Must-Have in meiner CD Collection. Dieser Distant Earth Remix läuft bei mir vor der Party und nach der Party.
VINE-PRODUKTTESTERam 5. Januar 2012
Ich habe das Distant Erth Remixalbum von ATB im Ramen der Amazon Vine Programms erhalten.
Leider ist das Album nicht das, was ich mir erhofft hatte! Ich habe mir das Album mindestens vier mal von vorne bis hinten angehört und muss leider sagen das es sich alles sehr sehr änlich anhört.
Es sind zwar alles unterschiedliche Tracks (die auf Distant Erth auch größtenteils schöne Stücke sind) allerdings kann man schwer Unterschiede ausmachen da die Lieder wie ein großes Lied wirken ohne wirklich große Unterschiede.
Es sind zwar auch ein paar wenige Perlen dabei aber die lassen sich wirklich an drei Fingern abzählen.
Sehr sehr schade.
Die zwei Sterne vergebe ich dennoch für den (zwar eintönigen) aber dennoch tanzbaren Sound dieses Albums und den, an den drei Fingern abzählbaren Perlen!

Für dieses Remixalbum kann ich leider keine Kaufempfehlung geben.
Kauft lieber Distant Erth.
am 11. Oktober 2011
Ich habe mir das Album "Distant Earth - Remixed" in der Hoffnung geholt, dass ich wie immer auf die typischen Sounds von ATB treffe, in diesem Fall in gemixter Form, und würde vollkommen zufrieden gestellt!!! ATB bleibt seinem Stil treu und man kann sich ziemlich sicher sein, wenn einem dieser Stil gefällt, dass man einen guten Kauf tätigt! Die Songs sind perfekt zum Entspannen und Abschalten.

Ein kleiner Kritikpunkt wäre, dass insgesamt nur 11 Lieder vom eigentlichen Album "Distant Earth" in gemixter Form vorliegen.

Trotzdem bin ich bereit 5 Sterne für 148 Minuten feinster Musik zu geben.
am 29. September 2011
Das Remix Album gefällt mir sehr gut die normale Ausführung ist nicht so mein fall.Aber so ein geiles Album wünschte ich mir mal in the mix.Klare Kaufempfehlung den es ist typischer ATB Sound.