Format: Audio CD|Ändern

am 28. Februar 2012
Format: Audio CD|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Freunde einladen, Getränke und Chips besorgen, atb hören und gemütlich abhängen und Party machen ...

oder:

Kopfhörer aufsetzen, aufs Sofa legen, Augen zu - chillen ...

die 2 CD's machen Laune! so oder so! das Schöne an "Distant Earth Remixed" ist, dass man zu den Songs tanzen und zappeln kann ... gleichzeitig ist sie aber auch eine herrliche chill-out-Musik ...

die 1. CD ist stimmungsvoller, "lauter" und danciger ... kommt gut im Club! vor allem die feat. mit Melissa Loretta sind besonders melodisch. das Lied "If it's Love" hat es mir besonders angetan. ihre Stimme ist zart und angenehm, aber gleichzeitig sehr besonders. alle Lieder sind Club- und Partytauglich. Ibiza - ich komme!

die 2. CD war für mein Empfinden etwas ruhiger, stört nicht als Hintergrundmusik, hat eher Lounge-Charakter, noch mehr chill-Style ...

Fazit: atb zeigt mit diesem Mix, dass Club-Music sehr vielfältig und auch abwechslungsreich sein kann. jeder wird sein Lieblingslied auf den CD's finden. egal, ob Party oder Nichtstun ... die beiden CD's bieten Stimmungsmacherlieder und cool-down-Songs - perfekt! danke!
VINE-PRODUKTTESTERam 5. April 2012
Ich bin ja eher skeptisch was Remix Alben aus dem Dancefloor Bereich betrifft, aber die hier vorliegende Remixed Distance Earth ist eine echte Perle für jeden ATB Trance Dance Hörer. Jeder einzelne Remix ist sein Geld wert. Die Produzenten der Mixes haben in diesem Fall nicht irgendeinen Auftragsmüll abgeliefert, es macht vielmehr den Anschein, das aus Verbundenheit zum Künstler, gefühlvoll und mit Esprit an jedem einzelnen Track gearbeitet worden ist. So findet sich z.B. der geniale Track " Heartbeat" gleich in 4 Mixen auf den CD's wieder, aber jeder Remix ein Highlight für sich. Einmal als ATB eigener Heart Mix + ein Laserkraft 3D Mix + Mynk Remix und zuguter letzt auch eine lange Club Version. Herz was willst du mehr ?
Absolut Genial ist auch der Jens Lissat & Voltaxx Remix zu "Move On". Jungs ihr habt es drauf, aus guten Tracks noch gefühlvollere zum Höhepunkt getriebene Perfekte Club Tracks zu arrangieren. Das ganze schön verpackt im aufklappbarem Digipack mit 20 Tracks, jeder für sich ein absoluter Hit.
Meine vollen 5 Sterne und die Empfehlung für alle Dream Dance Clubber.
VINE-PRODUKTTESTERam 4. März 2012
Bei Distant Earth Remixed findet ihr auf zwei CDs, wie der Titel schon sagt, Remixe vom gleichnamigen Album. Ich war schon immer ein Freund solcher Alben, denn man schlägt hier eigentlich zwei Fliegen mit einer Klappe. Einerseits hat man die Musik des ursprünglichen Künstlers, welcher andererseits wiederum andere Künstler inspiriert eigene Ideen auf dieser Grundlage umzusetzen. Dieser Schuss kann nach hinten losgehen, muss er aber nicht, wie dieses Album hervorragend zeigt.

Nach seinem großen Erfolg mit "9 PM (Till I Come)" gegen Ende der 90er Jahre hat es André Tanneberger geschafft, bis heute seinem Stil treu zu bleiben. Die Abwechslung zwischen eher melodischen Titeln und dann doch eher wieder stärker mit Bässen untersetzten Tracks macht ihn einfach aus. Ob beim Autofahren, einem gemütlichen Abend mit Freunden oder Party machen...mit diesem Album kann man eigentlich nie falsch liegen. Die diversen Titel hört man immer wieder gern.

Gute Unterhaltung!
am 27. März 2012
Klasse treibende Sounds, Spannungsbögen ohne Ende und ein Grundpower der Seinesgleichen sucht.
Ich kannte ATB bisher leider nicht, habe nun aber vier der älteren Werke bestellt.
Bin gespannt, ob sie den nun sehr hohen Erwartungen entsprechen.
Ich mag die CD, vorallem die weiblichen Gesangstimmen.

Einen Stern Abzug, weil ein Lied sehr oft in verschiedenen Varianten drauf ist.
Das nervt etwas.

Ansonsten regt mich die meiste Musik zum chillen und tagträumen an ;)
Zuerst habe ich in das Album gehört und gedacht, dass ja alles irgendwie gleich klingt.
Der Rhythmus der Liedanfänge mundet doch auch sehr ähnlich an.

Doch beim durchhören einzelner Tracks mochte ich die Mischung aus der Musik und den gesanglichen Stimmen.
Es kommen nicht die riesigen Emotionen rüber, aber das ist im Gesamtkonzept für mich ganz ok.
Gut, ich muss zugeben, dass ich die Musik nicht als Tanzmusik, sondern eher als irgendwie meditativ erlebe.
Auf der Couch einkuscheln und abschalten klappt bei der Musik für mich echt gut.

Die Aufnahmequalität ist gut. Die Stimmen klingen weitestgehen klar.

Ein wenig mehr Variabilität wäre dennoch wünschenswert gewesen.
Gerade wenn es sich um 2 CDs handelt.
am 15. Januar 2012
Fast 40 Jahre - und kein bisschen schlechter. Na gut, auf diesem Remixed-Album fehlt der ganz große Wurf. Aber ATB ist auf der Höhe der tanzbaren Zeit, setzt alles ein, was die Technik hergibt. Und erreicht seinen unverwechselbaren Dance-Trance-Sound. Seine Wahl der Sängerinnen ist traumwandlerisch gut. Melissa Loretta fügt sich wunderbar ein und gibt doch den Songs eine ganz eigene Note.

Wer diese Musik als Einheitsbrei bezeichnt, errinnert mich stark an meinen Vater, der jedwede Art von Rockmusik als "Einheitsgeduddel" bezeichnete. Er fand einfach keinen Zugang zu dieser Art von Musik.

Wer ATB gern hört, wird auch diese Doppel-CD mögen.

Anspieltipps: "Heartbeat" (1/1)und "Twisted Love" (1/6)
TOP 1000 REZENSENTam 13. März 2012
Ich bin immer wieder von ATB begeistert. Diese Trance Musik hört man sich einfach nicht über. Man kann sie laut oder auch leise hören. Auf der 1. CD hören sich die ersten 5 Sekunden jedes Musikstückes vom Rhytmus her ähnlich an. Trotzdem sind sie verschieden. Ich höre diese Musik am Liebsten im Auto. Weil ich mir die Musik nicht überhören kann, brauche ich nicht so oft die CD wechseln. Außerdem entspannt die Musik von ATB und macht nicht nervös. Kannte die Musik von ATB schon lange, nur der Name sagte mir bis vor einem Jahr gar nichts.

Fazit: Gut gelungenes Remix Album zum Träumen und Relaxen.
Nachdem DISTANT EARTH das erfolgreichste Album von ATB in den Charts war, lag es sicherlich nahe ein Remixalbum davon zu produzieren. Und es hat sich gelohnt. 20 Tracks mit großartigen Ideen von international renomierten DJs und Produzenten. Das Doppel-Album bietet absolute Topunterhaltung im Trance-Dance-Universum. Als Fan von ATB finde ich bei den meisten Songs die grundsätzliche Orientierung am Originalsound toll. Aber auch die Clubversionen sind super!
VINE-PRODUKTTESTERam 11. Juni 2012
Ich mag ATB sehr gerne, allerdings diese Remixed CD finde ich persönlich nicht so gut. Leider. Ich habe deutlich mehr erwartet. Es ist meistens nur "instrumentale" musik und leider mit wenig gesang.