Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Größe: 40 EU|Farbe: Beige|Ändern
Preis:99,95 €

am 13. Oktober 2014
Ich habe letzten Winter diese Schuhe gekauft u. habe es nicht bereut. Ich brauche sie im Herbst u. Winter zum Gassi gehen. Sie sind zwar schwer u. einen Marathon kann man auch nicht laufen, aber ich habe absolut keine kalten und nassen Füsse mehr. Absolut empfehlenswert. Mir war die Farbe egal u. ich habe sie im Frühjahr auch in die Waschmaschine getan....und sie sind wie neu! Bitte nicht zu klein bestellen, da der untere Teil ja nicht dehnbar ist!
am 14. Januar 2013
Ich liebe diesen Schuh. Er sieht zwar extrem groß und klobig aus aber ich habe eh immer die Hose drüber. Ich darf oft einfach nur am Rodelhang stehen ohne das ich mich großartig bewege. Bis jetzt (3x im Schnee getragen) hatte ich noch nie kalte Füße mit den Schuhen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken