find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:6,71 €

am 9. Dezember 2012
suedafrika ist nicht schwarz und weiss. gut und boese sind in einer person vereint. so hat jeder mit kompromissen zu leben, um zu ueberleben -- bis auf den helden? bleibt er seinen ueberzeugungen treu in einem land, in dem es keine gerechtigkeit gibt? rasante, mitunter knallharte unterhaltung mit einem hauch suedafrika. ich bin eher ein fan von amerikanischen thrillern, aber den roger smith les ich mit grosser begeisterung. auch "blutiges erwachen" kann ich empfehlen!
am 5. März 2013
Roger Smith hat hier einen sehr spannenden Roman/Krimi vorgelegt, der gleich von Anfang an fesselt. Bin leider noch nie in Südafrika gewesen, um beurteilen zu können, wie realistisch die ganzen Szene-Beschreibungen sind. Lesen lässt sich das alles aber absolut packend. Was Smith irgendwie nicht kann: Happy endings. Allerdings war das auch nicht wirkllich möglich.
am 23. September 2013
Packende Story, schockierende aber glaubwürdige Spiegelung des neuen Südafrika. Da hört man erst auf, wenn einem die Augen zufallen. Auf Augenhöhe mit Don Winslow.
am 27. März 2013
ich war von dem ersten Buch "Mixed Blood" so positiv überrascht, dass ich evtl. zu hohe Erwartungen an die Nachfolger hatte. Dennoch gutes Buch.