Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Oktober 2011
HEute ist also mein erwartetes Ersatznetzteil für das Logitech Pure-Fi Express Plus eingetroffen.
Da dieses NEtzteil 12V Ausgangsspannung statt den 10V des originalen Logitech NEtzteils war ich sehr skeptisch.
Da aber das Pure-Fi wohl einen Spannungsregler eingebaut hat funktioniert das neue NEtzteil einwandfrei.
Der Versand war sehr schnell, obwohl das NEtzteil aus dem United Kingdom kommt.

Also Funktion ist einwandfrei, auch das Laden funktioniert!
am 8. Januar 2014
Beim "Stöbbern" im Portal nach einer Docking-Station wurde mir "suggeriert", dass benanntes Ladegerät nötig sei, um die Logitech Pure-Fi Express Plus (Dockingstation) nutzen zu können.

Bei Anlieferung der "Dockingstation" konnte jedoch festgestellt werden, dass ein Netzteil im Lieferumfang enthalten war.
Die Lieferung war kostenlos, wogegen die Lieferung des Netzteils mit 4,90 € berechnet wurde. Das Netzteil wurde aus der Schweiz geliefert. Man bot mir nun seitens "digidave ltd." eine Retoure an, wobei ich wiederum die Kosten zu tragen hätte! Die Ware sollte nach England geschickt werden! Also in dem Falle zweimal Porto bezahlen für ein "Ding", was ich eigentlich gar nicht benötige!

Ich habe mich sehr darüber geärgert, da das Porto den "Materialpreis" somit übersteigen würde. Macht es hier nicht Sinn im Internet die benannte Verknüpfung zu entfernen, liebes Amazon-Team? Ich finde es jedenfalls irreführend und bin über das überflüssige Netzteil sehr verärgert!

Über eine Stellungnahme würde ich mich sehr freuen!
am 27. September 2013
Das Netzteil wurde automatisch empfohlen, obwohl es im Lieferumfang der eigentlichen Bestellung dabei war.
Solche Dinge sind einfach schlichtweg irreführend.
am 8. Dezember 2013
Leider ging aus der Artikelbeschreibung der Logitech-Dockingstation nicht eindeutig hervor, dass bereits ein Netzteil im Paket enthalten ist. Verwirrend war zudem das Bundle unter dem Artikel, in welchem die Dockingstation zusammen mit dem netzteil bestellt werden sollt. Jetzt habe ich das Original-Netzteil und eines in Reserve. Beide funktionieren!!
am 22. Juni 2013
Es hat eigentlich alles gepasst!
Da ich mein Originalkabel nicht mehr finden konnte, musste ich eine bestellen!

Am Anfang war ich skeptisch, wurde jedoch nicht enttäuscht!

LG
am 28. Dezember 2011
Ich bin absolut zufrieden mit dem Netzteil von Logitech. Erfüllt voll meinen Ansprüchen. Kann dieses Teil nur weiter empfehlen. Danke
am 13. April 2013
Das Ladegerät gehört zu der bestellten Anlage und funktioniert einwandfrei. Die Verarbeitung scheint, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut zu sein. Bisher keine negativen Punkte aufgefallen.
am 13. Juni 2013
Vielen Dank für den tollen Service. Ich bin positiv überrascht. Mitarbeiter kümmern sich mit viel engagement, sind freundlich und kooperativ. Ich kann eine Bestellung nur empfehlen.
am 2. April 2013
ein Ladegerät das ohne Probleme funktioniert der einzige Kritikpunkt für mich ist der Anschluß- Steckeran die Station der leider nicht abgewinkelt ist wie beim Original ansonsten OK
am 3. Januar 2014
Dieses Netzteil braucht man nicht zusätzlich zum gerät (docking-Station von logitech)kaufen war schon dabei ....funktoniert aber!Also viel spass damit dann

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken