Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. März 2013
Nachdem bei meinem ersten iGo der Nippel zum Einrasten leider bereits von Beginn abgebrochen war, rasteten die Elemente nicht ein und gingen in der Hostentasche stets auf. Der Hersteller war jedoch sehr kulant und sendete mir sofort einen neuen iGo zu. Nun bin ich komplett begeistert. Die Verarbeitungsqualitaet ist exzellent und das Konzept sehr durchdacht. Von den Massen her ist dieser als Anhaenger an jedem Schluesselbund problemlos mitzufuehren.
am 14. April 2013
Klein Handlich, sowohl zum laden als auch für den Datentransfer geeignet. Allerdings Werden die drei Teile eingeklickt (Plastik) so das ich erwarte das nach einem Jahr Häufiger Benutzung die Teile nicht mehr Halten und damit unbrauchbar werden.
am 11. Februar 2013
So klein und kompakt, dass man problemlos Mini-oder Micro-USB Lade-,Datenkabel immer dabei haben kann. Ideal auf Reisen für Notebook, externe Festplatten, Handy oder Smartphone.
am 4. Dezember 2012
Ich bin ein Fan von ultrakurzen USB Kabeln. Ich habe immer zwei 20cm Kabel in meiner (Sub-)Notebooktasche. Einen für Micro- und einen für Mini-USB.

Der iGo PS00291-002 wird beide Kabel ersetzen.
Die Maße in der Produktbeschreibung stimmen mit der Toleranz von 1-2mm mit meinem Produkt, was hier vor mir liegt überein (hier: 43 x 35 x 9mm).
Es ist kompakt und trotz seiner Größe erreicht der Mini-USB Stecker Adapter noch eine Länge von 105mm und der Micro-USB Adapter eine Länge von 125mm. Der Mechanismus zum zusammenlegen des Adapters ist sehr gut gelöst. Die Teile rasten mit einem hörbaren klicken ein und fallen von sich aus nicht auseinander.
Selbst typische Stürze aus 1/2m Höhe lassen die Einzelteile nicht auseinanderbrechen.

Ich verwende es zusammen mit meinem Subnotebook; die Packmaße sind derzeit einfach unerreicht und man hat keine störenden Kabel in der Notebooktasche.
am 19. Juni 2012
Super Gadget!!! Besitzt Mini- und Micro-USB und kann zum Laden oder zum Datenaustausch problemlos genutzt werden. Außerdem ist es so klein, dass es mit der vorgesehenen Halterung problemlos an jedem Schlüsselbund Platz findet. Ich kann es nur empfehlen, ich hab es immer dabei!!!
am 20. Januar 2013
Hallo,
habe den Adapter schon länger und will ihn nicht mehr missen.
Er liegt bei mir im Auto mit einer USB-Steckdose zusammen, damit lassen sich alle USB-Normen ohne Problem laden.
Klare Kaufempfehlung.