Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 2. Juni 2013
Die Wii Fernbedienung funktionierten nur bei bestimmten Spielen. Ich schickte das sofort wieder zuück. Anstatt es ersetzt zu bekommen, liesen sie es überprüfen. Somit sind schon fast zwei Monate vergangen und ich habe mein Geld noch nicht zurück.
am 26. Dezember 2012
Ist natürlich ein Nachbau und damit ein klein wenig anders als das Original - das wäre aber kein Problem.

Leider sind die Controller aber nicht kompatibel zu Wii-Motion -Spielen (wie sportsresort o.ä.) Es wäre nicht so schlimm, wenn einige Funktionen / Spiele nicht gehen würden. Aber es funktioniert leider gar nicht. Gab an Weihnachten natürlich lange Gesichter und ging aus der Beschreibung für mich vorher auch nicht hervor.

Also doch lieber mehr ausgeben und unbegrenzten Spaß haben.
TOP 500 REZENSENTam 13. Juli 2015
Ich habe mir diese Wii Remotes gekauft, weil mir die Originalen zu teuer waren und ich diese nur am PC verwenden wollte.

Im Umfang erhalten waren 2 Wii Remotes, 2 Nunchucks, 2 Bänder für die Remotes, 2 Akkus und das Ladegerät.
Von der Qualität her können diese Remotes natürlich nicht mit den Originalen mithalten, dennoch sind die preislich eine sehr gute Alternative. Vom Funktionsumfang sind sie kaum von den Originalen zu unterscheiden. Lediglich Motion Plus Spiele werden mit diesen Remotes nicht unterstützt und muss entsprechend nachgekauft werden.

Überblick:
+ Lieferumfang
+ Ladestation und Akkus
+ Preis

- (Qualität nicht wie bei Originalen)
- kein Motion Plus

Ich kann diese Controller nur empfehlen! Vor allem, wenn man preislich eine günstige Alternative zu den Originalen sucht.
am 19. Mai 2013
Da ich gehört habe, dass es ein Ladegerät für Wii Kontroller gibt, habe ich mich gleich auf die Suche gemacht und bin bei diesem Angebot hängen geblieben.
Auf den ersten Blick sieht es toll aus. 2 neue Kontroller mit Nunchuks, mit Akkus und Ladeschale. Und das für diese Geld? Echt Top.

Zu Spät habe ich gesehen, dass es kein Originall Nintendo Kontroller ist. Okay auch nicht schlimm.
Aber dann kam der hammer. Die Wii kannst du einwandfrei damit steuern und die Ladeschale zieht sich ihre Energie über den UBS-Anschluß der Wii. Praktisch, da man keine zusätzliche Steckdose benötigt.

ABER!!!! Es sind KEINE Motion Plus Kontroller. Da heißt, dass man sie bei den größten Teil der Wii Spiele (Wii Sports Resort z.B.) nicht kompaktibel sind. Man muss sich für beide Kontroller extra noch einen Adapter für Motion Plus kaufen, der Neu auch gerne mal 18 Euro pro Stück kosten könnte. Wenn man nicht weiß, ist man natürlich sehr enttäuscht und nicht sogar wütend.
Das nächste ist, dass ich NICHT sagen kann, aber die Kontroller überhaupt mit einem Adapter kompaktibel sind, da ich es nicht ausprobiert habe.

Ich habe mir einfach 2 gebraucht Nintendo Kontroller gekauft, wo das Motion Plus schon inbegriffen ist und die Ladeschale neu gekauft. So kam ich am Ende auf das gleiche Geld, ohne zusätzliche Adapter ect. kaufen zu müssen.

Kunden die nicht davor abzuschrecken noch den Adapter zukaufen, können sich gerne dieses Set kaufen. Wer dies nicht bereit ist, sollte sich lieber gleich Kontroller kaufen, welches das Motion Plus enthalten.
am 21. März 2013
Hallo,
Bedienungen verlieren immer wieder (auch mitten im Spiel) die Verbindung. Erneute komplette Koppelung erforderlich.

-> Habe Artikel zurückgesendet. UNBRAUCHBAR
am 9. Januar 2015
Wenn man als Gelegenheitsspieler einen neuen Remoter braucht, sollte man hier bestellen.
Die Remoter benötigen zwar einen extra Motion Plus, sind aber mindestens genau so gut wie das Original von Nintendo.
Jedoch der Preis ist viel geringer! Auch die Ladestation ist leichter zu handhaben und sowieso ein muss!
Kaufabwicklung und Lieferung waren sehr zuverlässig und sehr schnell!
Immer wieder!
am 27. Januar 2015
Man merkt eben es ist billig. Die Akkus halten nicht sonderlich lange und ob die Ladestation wirklich richtig funktioniert weiß ich nicht wirklich. Sonst sieht es dem Original sehr ähnlich aber ich werde mit dann doch lieber die echten Controller dazu kaufen da hab ich mehr Spielfreude als ständig die batterien zu Wechseln.
am 27. Dezember 2013
Wir sind von diesen Fernbedienungen begeistert, haben bei unseren 16 Spielen auch keines dabei, wo sie nicht funtionieren. Stylisch sehr hübsch, viel preiswerter als die originalen. Wir benutzen sie seit etwa 3 Monaten täglich und bis dato nichts Schlechtes gefunden. Ganz klar meine Empfehlung!!!
am 17. Januar 2014
Hallo,
anfangs war ich ja von den nachgemachten Controllern nicht so begeistert, aber als wir sie dann zuhause hatten musste ich feststellen das diese Nachbau-Controller genausogut funktionieren wie die echten.
-Punkt ist für mich das, wenn man die Bänder die ums Handgelenk gehören drauf hat, die Controller nicht mehr richtig in die Ladestation passen
und -Punkt Nr.2 ist, dass wenn die Kinder damit spielen, sie die Contoller immer wieder ausschalten weil sie auf den Ausschaltknopf versehentlich drücken (der steht genauso hoch wie die anderen Knöpfe vor)

ansonsten ist zu sagen das ich dieses Produkt für den Preis total klasse und ausreichend finde, bin ganz begeistert!!
am 15. Januar 2014
- meine Kinder würden diese Teile wieder kaufen -
Bemerkungen: Die Akkus gehen etwas streng hinein - die ladehalterung bzw. die Federkontakte darin könnten etwas weniger federnd sein, da man meint die Controller fallen einem gleich entgegen.
- und laut meinen Kindern ist die Kompatibilität mit der Wii i.O. aber mit der Wii U nicht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken