Größe: 3 m|Ändern
Preis:2,95 €+ 4,00 € Versandkosten

am 5. Januar 2017
Wir haben den Spanngurt zur Fixierung von unserem Strandkorb gekauft. Zur Winterzeit wird dieser bei uns nicht mehr benötigt. Der Spanngurt soll also vorm Umkippen schützen.

Der Gurt ist bisher sehr hilfreich und reißfest.

Für uns eine klare Kaufempfehlung - und das für kleines Geld.
am 31. Dezember 2016
Schnelle, einwandfreie Abwicklung. Artikel wie beschrieben. Originalverpackt und unbeschädigt.

Der Spanngurt erfüllt seinen Zweck zu 100 % und ist nur zu empfehlen. Gute Qualität, robuster Gurt.
am 5. März 2017
Wir haben mehrere bestellt. Die Gurte sind gut verarbeitet und wirken recht hochwertig und funktionieren einwandfrei. Bis jetzt kamen sie aber erst einmal zum Einsatz.
am 27. Januar 2016
Leider hat sich der Kauf als überflüssig erwiesen, da das fest zu zurrende Teil immer noch lose herum steht. Die Klemme bringt nichts.
am 13. August 2016
Habe die Spanngurte nur für einfache Sachen verwendet also eine Matratze zusammen gerollt. Nach jetzt gut 5 Wochen ist ein Gurt fast komplett ausgefranzt und der 2. fängt schon an
am 11. Mai 2017
Habe Befestigungen für mein neues Auto gesucht, da ich immer auf tour bin und Sportsachen mithabe. Zum Befestigungen für Kleinteile super und leicht zum anhängen.
Die Länge ist auch leicht ausreichend für den Autoinnenbereich.
Qualität finde ich auch gut, Band ist noch nicht ausgefranzt..
am 10. Juli 2016
Für unsere Projekte haben wir oftmals das Problem, dass die Ladung im Auto und vor Ort gut gesichert sein muss. Der LAS Spanngurt kommt hier mit seinen Abmessungen zum idealen Einsatzort. Im Auto konnten wir mit der Breite von 25mm ideal durch die Öffnungen der Griffe unserer Koffer und Kisten ziehen und diese befestigen. Die Länge der Gurte ist perfekt für mehrere Gepäckstücke oder sperriges Material.

Die Halterung um das Seil zu befestigen macht einen stabilen Eindruck und hat unsere Fracht die ganze Zeit perfekt gehalten. Vor Ort haben wir den Spanngurt genutzt um Filmkoffer auf einem Fahrbaren Trolley zu befestigen - auch hier hielt alles perfekt.

Einziges Manko am Ende des Spanngurtes sind franzen zu sehen, also nicht ideal geschnitten der Gurt, hier hätte der Hersteller durchaus noch Platz zum verbessern um den Spanngurt nicht ausfranzen zu lassen.

Pro:
+ durch die 25mm Breite ideal für Koffer und andere Gespäckstücke mit schmalen Öffnungen
+ halt fest und der Halteriemen sitzt auch wie er soll
+ Länge des Gurtes ist top

Contra:
- leider ist das Ende nicht perfekt geschnitten und der Gurt franzt aus.
VINE-PRODUKTTESTERam 16. September 2014
Der Spanngurt ist bis 250kg zugelassen und gut verarbeitet.Der Klemmverschluss aus Metall ist sehr robust verarbeitet.Auch die Gurte sehen optisch hochwertig aus. Kaufempfehlung
am 17. Juli 2016
Die Schnalle ist aus Metall und verschließt gut und wirkt stabil. Der Gurt ist gut verarbeitet. Da gibt es nichts zu meckern.
am 14. September 2012
Habe die Spanngurte erworben, um Fahrräder auf dem Träger zusätzlich zu sichern. Leider erfüllen sie diese Aufgabe nicht, da die Klemmverschlüsse nicht ausreichend klemmen und sich lösen. Muss mir nun etwas anderes einfallen lassen.