Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 1,5 m|Ändern
Preis:3,49 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 10. Juli 2016
Für unsere Projekte haben wir oftmals das Problem, dass die Ladung im Auto und vor Ort gut gesichert sein muss. Der LAS Spanngurt kommt hier mit seinen Abmessungen zum idealen Einsatzort. Im Auto konnten wir mit der Breite von 25mm ideal durch die Öffnungen der Griffe unserer Koffer und Kisten ziehen und diese befestigen. Die Länge der Gurte ist perfekt für mehrere Gepäckstücke oder sperriges Material.

Die Halterung um das Seil zu befestigen macht einen stabilen Eindruck und hat unsere Fracht die ganze Zeit perfekt gehalten. Vor Ort haben wir den Spanngurt genutzt um Filmkoffer auf einem Fahrbaren Trolley zu befestigen - auch hier hielt alles perfekt.

Einziges Manko am Ende des Spanngurtes sind franzen zu sehen, also nicht ideal geschnitten der Gurt, hier hätte der Hersteller durchaus noch Platz zum verbessern um den Spanngurt nicht ausfranzen zu lassen.

Pro:
+ durch die 25mm Breite ideal für Koffer und andere Gespäckstücke mit schmalen Öffnungen
+ halt fest und der Halteriemen sitzt auch wie er soll
+ Länge des Gurtes ist top

Contra:
- leider ist das Ende nicht perfekt geschnitten und der Gurt franzt aus.
am 24. Juni 2014
Habe mir den Spanngurt bestellt um meinen Subwoofer im Kofferraum in seiner Position zu fixieren.
Habe noch keine Probleme festgestellt und bin sehr zufrieden mit diesem Spanngurt. Für diesen Zweck reicht er allemal.
Um andere kritischere Gegenstände zu fixieren oder auf der Außenseite eines Fahrzeugs etwas sicher zu befestigen, dazu kann ich nichts sagen. Persönlich würde ich in so einem Fall auch zu einer teureren Variante greifen und mich nicht auf einen 3€ Spanngurt verlassen. Aber das bleibt jedem selbst überlassen ;-)
am 28. Oktober 2014
Ich benutze den Spanngurt jeden Tag, da ich mit dem Fahrrad Zug fahre und dort das Rad an eine Stange festbinde. Da ich für diese Aufgabe keinen 5 m langen Gurt benötige, habe ich den Gurt auf rund 1 m gekürzt und das Ende mit einem Feuerzeug geschmolzen, damit es nicht zerfasert. Der Gurt ist sehr wertig und gut und ich kann damit ruhigen Gewissens mein Buch im Zug lesen, ohne ständig das Rad im Blick zu haben.

PS: Natürlich hätte ich einen kürzeren Gurt kaufen können, jedoch war der Gurt ursprünglich für einen anderen Einsatzzweck gedacht. Ich wollte nicht bewusst 4 m Gurt "verschwenden". ;)
am 28. Februar 2016
Gut verarbeitet und sieht hochwertig aus. Volle Kaufempfehlung und daher 5 Sterne. Keine Beanstandung. Bin gespannt, ob das nach längerem Gebrauch auch noch so ist.
Ich bleibe am Ball. Wenn es weiterhin keine Beanstandungen zu vermelden sind, bleibt es bei 5 Sternen.
am 1. Juli 2012
Guten Tag!

Man kennt Spanngurte. Man weiß, was sie leisten können sollen... Auf diesen Spanngurt kann man sich entsprechend der Erwartung verlassen.

Schön: mit 1,5 m Länge flattert mit diesem Spanngurt nicht viel überflüssiges Band herum, wenn man mal kleinere Sachen festzurren möchte.
am 20. Mai 2016
Super Spannbänder für das kleine Geld. Hatte mir ein Trampolin-Sicherheitsset bestellt. Die beigelieferten Bänder stellten sich aber als Schrott heraus, sodass ich diese Bänder nachbestellen musste. Aber diese sind sehr gut !!
am 14. September 2012
Habe die Spanngurte erworben, um Fahrräder auf dem Träger zusätzlich zu sichern. Leider erfüllen sie diese Aufgabe nicht, da die Klemmverschlüsse nicht ausreichend klemmen und sich lösen. Muss mir nun etwas anderes einfallen lassen.
am 28. Mai 2015
Die Gurte entsprechen meiner Vorstellung, dienen zur Befestigung der Fahrräder in der Heckgarage meines Reisemobils.
Auch nach längerer Fahrt haben sich die Verschlüsse nicht gelockert. Aus meiner Sicht ein Top-Produkt zu einen angemessenen Preis.
am 25. August 2016
Hab den Spanngurt nur als Plusprodukt erworben, dieser hat mich dann aber so überzeugt, dass ich das Hauptprodukt wieder zurückschicken musste. Ich verwende die Teile für mein Mountainbike im Kofferraum. Sie geben nicht nach und halten bombenfest. Kann natürlich auch für andere Ladungen verwendet werden.
Top Qualität.
am 23. August 2013
Spanngurt funktioniert einwandfrei. Für kleinere (leichtere) Sachen festzuzurren optimal geeignet. Geht schnell und noch schneller zu lösen.
Für größere Sachen sine die Ratschenteile sicher besser.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken