find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Juni 2013
felix, das beste was meinen katzen passieren kann, auch finde ich das super es immer aus dem internet zu bestellen, ein traum, kein tragen mehr ;o)
meine katzen bekommen jeweils 3 am tag(2 katzen 6 beutel) und sind dadurch auch nicht fett geworden.
Sie lieben es.
am 20. Oktober 2014
Nach dem ich mich erkundigt habe was da eigentlich so drin ist kann ich jeden Katzenliebhaber nur davon abraten, viel zu teuer für 4% Fleisch und sonst nur Getreide. Das macht Katzen absolut krank. Nie wieder
am 26. Januar 2015
Also das das Futter Qualitativ wirklich schlecht ist, denk ich mal weiß jeder. Bei gerademal 2x 4% Fleisch & tierische Nebenerzeugnisse erwartet mich Sicherheit auch keiner ein super Futter. Das schlimmste finde ich jedoch das es Zucker enthält, denn Zucker kann auch bei Katzen Diabetes auslösen. Natürlich sind viele noch in der Einstellung das Katzen früher auch alles gegessen haben, jedoch war dies bei uns Menschen auch so und heute ernähren wir uns anders als früher.
Ich füttere normalerweise immer Sorten wie z.B. Schmusy, was Qualitativ hochwertig ist und auch nicht viel kostet oder auch das Aldi Futter. Jedoch gibt es Tage das wollen meine Katzen Felix. Ich habe es damals, als ich mich noch nicht so auskannte für Felix entschieden, da dies in der Werbung des Öfteren angepriesen wird. Daher vermute ich das dies noch eine Weile anhalten wird, dass meine Katzen ab und an Felix wollen.
Alles in allem sage ich mir wenn die Katzen auch anderes Futter fressen, sollte man umsteigen, denn es gibt genug hochwertiges Futter das auch günstig ist.
am 9. April 2013
Bevor wir auf das Felix Nassfutter in verschiedenen Fischsorten gestoßen sind, haben wir einiges ausprobiert. Jedoch ist unsere Katze sehr wählerisch und daher haben wir uns sehr gefreut dass sie das extrem gerne ist und wir unserem Tier etwas gutes tun können. Auch das Preis- leistungsverhältnis ist bei diesem Artikel sehr gut.
am 5. Juni 2013
Nur wenn ich die Felixtüten aus dem Schrank hole geht das Miaue schon los,unsere Katzen stehen total auf dieses Nassfutter.Im Vergleich zu gewissen Geschäften ist der Preis hier unschlagbar,abgesehen davon das ich es geschickt bekomme was bei mehreren Packungen echt super ist.
am 9. Oktober 2014
als es ankam das Paket habe ich ihr gleich einen Beutel auf gemacht und sie hat sich drauf gestürzt als hätte sie tagelang nichts zu futtern bekommen und gleich den ganzen Beutel verputzt....macht sie sonst nie wenn es Kitekat gibt....und das frisst sie schon gern.
Also der erste Test ist absolut positiv ausgefallen nur muss ich sie jetzt bremsen damit sie nicht soviel davon frisst das sie möppelig wird.
Also Melli meint 6 Sterne wären schon ok, sie bastelt noch einen so gut schmeckt's ihr.
Nachtrag:
Also bei dem Futter muss ich wirklich bremsen, obwohl sie ihre Tagesration schon weg hatte, hat sie noch einen Beutel in einem Happs hinterher gefressen, freut mich natürlich das es ihr so schmeckt aber überfressen soll sie sich ja denn doch nicht...nur gut das sie die Beutel nicht selbst öffnen kann.
am 2. Januar 2015
Für den Preis und dann noch Portofrei nach Hause, besser geht es fast nicht mehr, gut sicherlich gibt es hin und wieder Felix mal so günstig das ein Tütchen unter -,25 Cent kostet, aber auch -,29 Cent sind ein toller Preis. Ich muss keinen Parkplatz suchen, mich nicht an der Kasse anstellen und nichts aus dem Auto räumen.
Prima Preis, toller Service, ich bestelle meistens eine Monatsration, dann kommt das mit dem Portofrei hin und ich habe den Rest des Monats Ruhe und meine 3 Fellnasen sind glücklich. Sie fressen noch lange nicht alles, aber „Felix so gut wie es aussieht“ geht immer.
am 25. März 2013
Meine beiden Katzen fressen seit Jahren NUR Felix so gut wie es aussieht. Es scheint sehr lecker zu sein und hier im Spar-Abo auch lange nicht so teuer wie im Einzelhandel.
am 13. Juni 2013
Große Packung, sehr Preiswert und mein Kater frisst nur Felix!! Ich habe alles probiert...nichts ist so Gut!?.. dann muss ich Gehorchen-wenn nicht, tuen mir die Ohren weh!
am 17. Juni 2013
Das Futter an sich ist völlig in Ordnung, jedoch mag unser Kater keinen Thunfisch und die Scholle auch nur bedingt; so dass ich die Fischsorten lieber einzeln kaufe.

1 beantwortete Frage anzeigen