am 10. Mai 2017
Hat für 50 Ballons gereicht und etwas Quatsch mit stimmenimmitation. Ich. In begeistert , fast alle Ballons sind in die Luft gegangen und Gefolgen , ich glaub 3 habens nicht geschafft, kann Ber dran liegen, dass wir die falsch Befall t haben. Lange hat es aber gedauert, bis wir rausbekommen haben wir wir überhaupt befüllen konnten. Anleitung war nicht dabei.
am 29. Mai 2016
Ich war nicht ganz sicher ob das Helium für meine unzähligen Folien Ballons reichen würde. Aber es reichte und sogar für Helium einatmen und es ist immer noch was drin :-)
Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!
Aufpassen muß man schon und halt genau nach Vorschrift die Ballone füllen dann sollte alles in Ordnung sein.
am 29. April 2015
Ich hatte zunächst Bedenken dieses Produkt zu bestellen, weil in mehreren vorherigen Bewertungen stand, dass nicht genug Gas vorhanden ist.
Dies kann ich ÜBERHAUPT NICHT bestätigen.
Wir haben 30 normal große Herzluftballons befüllen können und es blieb noch reichlich Helium für zusätzliche 5 große Herzluftballons.
Als dann immer noch Helium übrig blieb, haben wir damit Quatsch gemacht und die Stimmen damit verändert :-).

Wenn man die Bedienungsanleitung (vor allem sehr hilfreich das Video auf der Seite des Verkäufers!!!!) befolgt, kann auch nichts schief gehen.

Ich fand auch den Tipp super (irgendwo im Netz gefunden): die Ballons vorher zur Hälft mit normaler Luft befüllen und anschließend mit Helium.
Dadurch kann man noch mehr Ballons befüllen und hat den gleichen Effekt.
0Kommentar| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Januar 2016
Wir hatten 2 Gastanks bestellt, die dann für 75 Ballons mit 30cm Durchmesser hielten. Leider hatten wir die Angaben des Verkäufers nicht richtig gelesen, sonst hätten wir noch einen 3. Tank bestellen müssen. Die Angebe 25 Ballons mit 28cm Durchmesser ist demnach etwas pessimistisch,
weil wir 75 Ballons mit 30cm gefüllt haben.
am 20. August 2014
Hat gehalten was es verspricht ;]
Die Party war ein voller Erfolg, nicht zuletzt wegen der lustigen heliumstimmen...
Wir konnten viele Luftballons füllen (ich hab nicht mitgezählt, bisher aber circa 30-50 mittelgroße Ballons) und der Zylinder ist immer noch nicht ganz leer.
Die Befüllung klappt gut und ist mit einem einfachen System ausgestattet.
Es war der Lacher des Abends
Ich kann das definitiv weiter empfehlen!
am 15. Dezember 2017
Leichte Handhabung habe zwei Zahlenballons je 100 cm groß befüllt ohne Probleme alles super geklappt
Hatte erst Angst wegen den anderen Rezensionen weil es nicht 100% befüllt wäre aber war bei mir nicht der Fall
Gerne wieder
am 4. Februar 2018
Nach vier Jahren Anwendung ist der Behälter leer. Wir haben so ziemlich an jeder (drei mal im Jahr) Geburtstagsfeier etliche Ballons befüllt, es war immer leicht von der Handhabung. Insgesamt hat es mich auf jeden Fall überzeugt. Ich würde es wieder kaufen.
am 10. September 2017
Wir haben damit jetzt schon mehrere, zum Teil sehr große, Folienballons befüllt. Handhabung ist super beschrieben und einfach, klappt immer wieder top. Gelagert wird der Behälter in einem kühlen Raum (auch im Sommer kühl). Alles super!
am 22. Juni 2013
Hat seinen Zweck erfüllt , konnte mit der füllung ca. 40 Herzluftballons mit einem Durchmesser von 25 cm befüllen.
Wer an die Luftballons Flugkarten binden möchte bei z.B einer Hochzeit dem empfehle ich 2 Luftballons pro Karte zu nehmen ,
bei einem Test mit nur einem Ballon pro Karte , mussten wir festestellen das der Ballon nicht weit gekommen ist.
Ich möchte jetz nicht ausschliessen das ein Ballon nicht auch aussreicht da wir ja nur einen Testweise versucht haben hoch zu schicken mit Karte :-)
am 29. Juni 2016
haben dieses Gas schon einmal getestet, haben die Ballons immer erst max. 2 Stunden vorher aufgeblasen und alles lief am " Schnürchen"
kinderleichte Handhabung und selbst die Reste können ca. noch nach 6 Monaten verbraucht werden