Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Preis:20,95 € - 28,99 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 13. August 2015
Dieses Shirt sieht sehr schick aus und ist von einer guten Qualität. Körperbetont geschnitten passt dieses Teil wunderbar. Da ich schon mehrfach dieses Shirt gekauft habe (trage es wirklich viel) ist auch bei mehrmaligem Waschen die Qualität gleichbleibend. Da leiert nix aus.!! Kaufempfehlung eindeutig: ja!!
am 27. Februar 2014
Passt besser als erwartet. Ich bin groß (über 1,90m) und sehr schlank und befürchtete, dass es bei mir zu weit ist, hat aber eine sehr gute Passform. Ob es auch auf Dauer die Form behält, wird sich noch zeigen. Bislang bin ich sehr zufrieden.
am 17. Dezember 2012
Der Schntt ist wie auf den Bildern erkenntlich gut gewählt und passt genau für leicht bis mittel trainierte Männer, die nicht zu viel auf der Taille haben. Die Qualität des Stoffs ist in Ordnung. Leider geht das Shirt ein wenig nach dem Waschen ein, aber das ist wohl normal. Weiterhin empfinde ich die Angabe XXL als Witz - XXL bedeutet für mich, dass es groß ist. Ich bin 2 m groß und 115 kg schwer, allerdings mit kaum Fett - das Shirt passt an der Breite, ist aber an Ärmeln sowie der Länge etwas kurz. Eine Nummer größer wird nicht angeboten - und selbst wenn, passte dies dann wohl auch nicht, da dann erwartet würde, dass man zusätzlich zu seinen langen Armen und seiner großen Statur einen Ranzen wie ein Braunbär hätte, was dem Schnitt nicht gut täte. Alles in allem bin ich dennoch zufrieden!
am 16. Dezember 2015
Ich bin von diesem Longsleeve einfach nur begeistert. Selten hatte ich Kleidungsstücke (Oberteile) probiert, welche auf Anhieb so gut gepasst haben.
Aber man muss ja generell dazusagen, mit G-Star macht man oftmals auch nichts falsch, da sich diese Marke schon gut von den billigeren absetzen kann, wie eben auch bei diesem Oberteil.
Sehr angenehm zu tragen, hängt nicht, sitzt aber auch nicht viel zu eng, sondern gut körperbetont mit einem gewissen Freiraum.
Zur Info, ich trage bei einer Körpergeöße von 1,75m bei schlanker bis sehr schlanker Figur die Größe M.
Sitzt für mich perfekt und rutscht auch nicht die Hose hoch, was ich bei vielen engen Oberteilen bemängelt habe.
Für mich also klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen.

PS: Ich besitze das gleiche Oberteil in Größe S schon seit einem Jahr (Dez. 2014) und kann sagen, an der Qualität hat sich in diesem einen Jahr trotz häufigem tragen nichts geändert, lediglich die Farbe hat etwas nachgelassen, aber ich denke, dass ist bei den wenigsten Textilien zu vermeiden.
am 5. Januar 2012
Das Shirt ist schön und hochwertig verarbeitet und hat einen tollen angenehmen Stoff.
Durch seinen Schnitt ist es auch ideal zum drunterziehen, da es relativ eng geschnitten ist.

Das Label ist oben an der Brust klein eingestickt und am Ärmel unten hat es noch einmal das Label "aufgeklebt" (Gummi Schriftzug).

Auch nach dem waschen ist es noch Top!

Rundum ein schönes Shirt ...
am 1. September 2015
Gegenüber anderen Longsleeves, die 'slim fit' versprechen, sitzt dieser tatsächlich eng – aber nicht unbequem. Der Stoff ist etwas dünn, trotzdem hält das Teil gut warm. Das von mir bestellte graue Exemplar ist farblich leicht meliert, also nicht uni grau. Da es etwas enger sitzt, kann man eine Größe kleiner als sonst bestellen. Ich trage eigentlich XL, L schließt hier perfekt am Gürtel ab. Ärmellänge ist wie bei einem Longsleeve erwartet bis zu den Handballen.
am 16. Juni 2013
Super Qualität sieht angezogen toll aus.
Perfekt für etwas kühlere Tage.
Auch die Größenangaben sind in Ordnung.
Tolles Teil :)
am 24. Mai 2014
ist zu einem meiner LIeblingsshirts geworden.. Ich habe mir sogar das Produkt noch ein 2x Mal bestellt... absolut zufrieden und ich finde, dass es auch sehr gut aussieht; der Stoff ist auch sehr angenehm
am 7. Mai 2014
Super schnell angekommen
Guter Preis
Gute Verarbeitung
Nur zu empfehlen
Beim nächsten mal gerne wieder bei euch
Liebe Grüße .
am 20. November 2014
Die von Amazon gewohnt schnelle Liegerung, passt optimal - Größe XL bei 190 cm und 90 kg.
Perfekter Sitz, Top-Qualität zu einem günstigen Preis, fühlt sich gut an auf der Haut.
Hab mich sehr schnell zum Fan von G-Star entwickelt!

18,36 €-19,95 €
26,90 €-29,95 €