Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen OLED TVs Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Oktober 2011
Der Toner ist wirklich gut und ich bin sehr zufrieden.

Das Einsetzen erfolgt relativ einfach. Die Verpackung ist in Ordnung. Anfangs gibt es noch kleine Fabkleckse auf den Seiten, jedoch legt sich das nach maximal 20 Seiten.

Jetzt ist die Druckqualität hervorragend. Das Schwarz bildet gute Kontraste und ist sauber. Zu den 5000 Seiten kann ich leider noch keine Angaben machen, aber habe schon über 500 gedruckt und er macht keinerlei Schwierigkeiten.
Auch nicht, wenn ich wochenlang nichts gedruckt habe.
am 30. Mai 2012
Die Lieferung war schnell und unkompliziert, hierfür ein Lob.
Die Druckqualität kann mit dem original Toner nicht mithalten, für den
Privaten gebraucht jedoch ausreichend.
Die quantität kann ich noch nicht beurteilen, nach ca. 300 Seiten noch keine
Probleme aufgetreten.

Alles in allem für den Privaten gebrauch zu gebrauchen.
Für ein Büro jedoch nicht zu empfehlen.
am 31. Dezember 2014
Ein Vergleich mit teureren Produkten erscheint schwierig: Bei gelegentlicher Nutzung kann der Toner-Füllstand und das Toner-Langzeitverhalten (Reaktion auf Raumtemperatur- und Feuchte) als Käufer nur schwer eingeschätzt werden.
Nachtrag: Nach ca. 100 ausgedruckten Seiten gibt es nichts zu beanstanden. Die Druckqualität erscheint mir gut. Ich würde den Toner wieder kaufen.
am 9. Juli 2014
...kein Verschmieren, keine Kleckse...und ein gestochen
scharfes, tiefschwarzes Schriftbild.
Keine schwarzen Spuren in der Verpackung.
Zum Original ist keinerlei Unterschied feststellbar.
am 4. Januar 2013
Habe die Kartusche jetzt schon ca. 2 Monate im Einsatz . Bis jetzt keinerlei Beanstandungen...klares Schriftbild...keine Verschmierungen oder Verwischungen. Selbst im Spar Tonermodus deutlich lesbar...einwandfreie ware ...jederzeit wieder
am 17. Januar 2013
Habe bisher etwa 200 Seiten gedruckt. War alles super, keinerlei Schlieren, Streifen oder Sonstiges. Das Schriftbild ist klar und deutlich. Der Toner passte einwandfrei in die Vorrichtung und kam auch perfekt verpackt an. Sollte sich irgendwann die Qualität doch verschlechtern, werde ich den Text hier aktualisieren.
am 29. Februar 2016
Der Toner erfüllt für mich seinen Zweck, da ich meine Kopien meist nur für mich selbst brauche. Wenn ich Dinge verschicken muss, muss ich jedoch zum Copy Shop gehen, da diese Patrone auf ca 1/3 des Blattes Farbflecken hinterlässt. Für den Preis finde ich das ok.
am 8. Januar 2013
Die Lieferung kam ruckzuck und ohne Probleme. Die Print-Klex GmbH &Co.KG hat mich überzeugt. Daher empfehle ich sie als Verkäufer gerne weiter. Ebenso die Toner-Kartusche: Damit gelingen hervorragende Ausdrucke. Kann ich ruhigen Gewissens an alle weiterempfehlen, die einen dafür geeigneten Laserdrucker haben.
am 23. Juli 2013
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen (Sonntag bestellt, Dienstag Paket erhalten), dafür 1 Stern.
Beim auspacken des Toners ergab sich folgendes Bild:

1. Luftpolster im Karton völlig mit Tonerstaub verdreckt, trotz zusätzlicher Verpackung (zugeschweißte schwarze Folie) des Toners
2. Tonerverpackung geöffnet und festgestellt, dass der Toner selbst völlig verdreckt ist. Toner scheint undicht zu sein.

Wird reklamiert.

UPDATE: Nach telefonischer Reklamation erfolgte ein sofortiger kostenloser Versand. Produkt ist nun in Ordnung und liefert ein sauberes Druckbild. -> 5 Sterne!!

Kann weiteremfpohlen werden.
am 4. Juni 2013
Da mein Drucker neuen Toner braucht, bestellte ich hier und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Patrone ist nachgefüllt worden und druckt genauso gut wie eine neue Orginal, aber sehr viel billiger.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken