find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Mai 2014
die Kaffeemaschine macht was sie soll, jedoch ärgerlich ist der nicht von der Glaskanne trennbare Plastikdeckel, der eine "Schließautomatik" hat. Sprich der Deckel bleibt nicht auf, sondern fällt immer zu. Dies macht ein Waschen der Glaskanne von innen, wo gereinigt werden soll, im Geschirrspüler kaum möglich. Ich würde diese Maschine nicht mehr aus diesem Grund kaufen.
am 21. September 2014
Der Kaffee schmeckt gut. Das Gerät ist gut verarbeitet und mach einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Allerdings war die Lieferzeit sehr lange, da sie nicht aus Deutschland geliefert wird. Dies war aber bei der Bestellung nicht erkennbar, weshalb ist sie beinahe nicht hätte annehmen können.
Einen Stern Abzug gibt es, da es sehr schwierig ist, den Deckel der Kanne abzumachen, wenn man sie reinigen will.
Auf jeden Fall kann sie sie empfehlen.
am 29. Oktober 2012
Ich habe mir diese Kaffeemaschine bestellt, weil ich eine wollte, bei der man den Deckel öffnen und Wasser einfüllen kann, ohne dass man die Maschine unter dem Hängeschrank hervorziehen muss. Das erfüllt sie schon einmal.

Der Kaffee wird schnell zubereitet, Kaffeemaschine "normal"-laut und sie sieht auch gut aus.

Ich wollte ein Markengerät, das gerne ein Tickchen mehr kosten darf, in der Hoffnung, dass ich dabei nicht nur für die Marke zahle, sondern auch für mehr Qualität. Naja, Plastik-Qualtiät ;-)

Bisher kann ich mich nicht übermäßig beschweren, bis auf:
Ich traue dem Dingens nicht so ganz, das mit dem Deckel auch aufklappt. Das Teil, dieser "Hals" der direkt über dem Filter steht, wo dann das Wasser hinein läuft.
Was bei meiner alten Kaffeemaschine zur Seite geschwenkt werden musste, um den Filter hinaus zu tun, klappt hier mit auf. Eigentlich ganz gut gelöst! Gefällt mir auch!

Allerdings schaut das ganze etwas... billig, wackelig und empfindlich aus! -> Stern-Abzug!

Trotzdem für eine kleine Küche, für zwei Tassen perfekt geeignet! Bisher keine Probleme.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. März 2013
Dieser Kaffeeautomat ist perfekt geeignet für kleinere Küchen oder vorherrschende Plantzprobleme. Schlicht und funktional bietet dieses Gerät die Möglichkeit, Kaffee zu kochen und Platz zu sparen. Falls Besuch kommt, kann man natürlich einfach einen neuen Kaffee aufsetzen, sofern Bedarf besteht.
am 12. Juni 2013
Gut durchdachte Kaffemaschine ohne erkennbare Nachteile. Kein Plastikgeruch oder klapprig durch billig wirkende Verarbeitung. Durchlaufzeit und Lautstärke sind okay. Macht echt leckeren Kaffee. Kompakt für das Büro oder die kleinere Küche. Würde sie sofort wieder kaufen.
am 2. Juli 2013
Ich habe eine kleine Kaffeemaschine für meine Gäste gesucht. Diese hier ist perfekt. Die Maschine lässt sich leicht bedienen und ist überhaupt nicht laut. Der Filter ist einfach zu entnehmen und zu reinigen. kann ich nur empfehlen
am 12. Oktober 2013
Gerät funktioniert einwandfrei, lässt sich gut reinigen und spart durch die geringe Größe Platz. In der Beschreibung ist irrtümlich die Filtergröße 1x4 angegeben, tatsächlich verwendet das Gerät aber 1x2 Filter (1x4 passt zur Not auch, aber nicht exakt).

Einziger Nachteil ist das permanente, zweifelsohne der Kunststoffkonstruktion geschuldete Krachen und Knarzen im Warmhaltebetrieb, das einem durchaus gewaltig auf den Geist gehen kann. Da die Kanne aber ohnehin nur sechs Normtassen (entspricht cirka zwei ordentlichen Kaffeetassen) fasst, ist man mit dem Kaffeegenuss schnell fertig und es kehrt wieder Ruhe ein.
am 2. Januar 2014
Ich finde die Kaffeemaschine macht einen super Kaffee. Für einen Singlehaushalt hat sie die richtige Größe. Es ist nur schade, dass sich die Kaffeemaschine nicht nach einer gewissen Zeit selbst abschaltet, falls man dies mal vergisst.
am 5. Februar 2014
Die Kaffeemaschine wurde schnell geliefert und hält was der Hersteller verspricht. Reinigung und Pflege sind TOP. Brauchten die Kaffeemaschine für unser WOMI. Zum Frühstück für 2 Personen ist die Maschine ausreichend.
am 23. November 2013
Die Maschine macht sehr guten Kaffee. Dient ausschließlich zum Gebrauch in der WG, was vollkommen ausreicht.

Gute Qualität für kleinen Preis.

1 beantwortete Frage anzeigen