Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. August 2013
Endlich mal eine Mädchenuhr, die ohne die unsäglichen Rosatöne auskommt und trotzdem mädchenhaft wirkt.
Wir haben die Uhr unserer Tochter zur Einschulung geschenkt. Sie wirkt am Handgelenk eines kleinen Mädchens nicht klobig, sondern gut proportioniert.
Sie ist für Erstklässler hervorragend geeignet, gut lesbar, alle Ziffern deutlich geschrieben.
Selbst überschwängliches Händewaschen ist kein Problem, die Uhr ist ja wasserdicht.
Das Armband macht einen stabilen Eindruck, alles weitere wird die Zeit zeigen.

Am wichtigsten jedoch ist - sie gefällt dem Kind. Wäre es anders, würde auch die ausgefeilteste Uhr nichts nützen, wenn sie nur in der Schublade liegt...
am 24. Juni 2014
Ich gebe allen anderen recht, die Uhr ist wirklich schön (deswegen haben wir sie ja auch gekauft).

Leider hat sich bereits nach kurzer Zeit das Muster am Uhrband abgewetzt und das Glas ist sehr schnell zerkratzt und schließlich gebrochen (ohne ersichtlichen Grund).
am 2. Januar 2014
Diese Uhr ist wirklich wunderschön! Vor allem für Mädels die nicht sonderlich auf rosa stehen ;-).
Ziffernblatt ist sehr gut lesbar. Sie wirkt am Handgelenk auch nicht wie ein Klotz, sondern passt von der Größe super an das Handgelenk einer 6-jährigen.
am 24. September 2014
Diese Uhr gefällt meiner 10 jährigen Tochter sehr gut. Sie lässt sich prima ablesen, weil der Kontrast zwischen Ziffernblatt und Ziffern stark genug ist. Bisher sieht sie auch am Armband noch prima aus, jedoch ist sie erst kurz in Gebrauch.
am 9. September 2013
Meiner Tochter gefällt diese Armbanduhr ausserordentlich gut. Die Passform ist für schlanke Mädchen-Handgelenke ausgezeichnet. Verarbeitung und Materialwahl machen einen guten Eindruck.
ich würde die Uhr wieder kaufen!
am 28. Mai 2013
Tolle Uhr!
Mein Taufkind hat sich sehr gefreut, sieht super aus und passt für ein 8 jähriges Mädchen gut!

Zur Haltbarkeit des Bandes kann ich noch nichts sagen, da wir die Uhr erst bekommen haben
am 23. Juni 2014
Uhr ist sehr schön, gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
angenehme Farbe, passt überall dazu, für das Handgelenk meiner Sechsjährigen aber noch etwas zu groß
am 14. Mai 2013
super Preis-Leistung! gefällt mir auch wirklich super für meine Tochter!!! auch die Größe des Ziffernblattes ist gut.
Qualität kann ich noch nicht langfristig sagen...
am 20. November 2013
sehr schöne uhr mit sehr guter verarbeitung.
meine tochter ist begeistert!
qualität für einen fairen preis!
können wir mit gutem gewissen weiterempfehlen...
am 14. Februar 2013
Die Uhr sieht richtig toll aus.Meine Tochter lernt grad die Uhr,deswegen sind die Zahlen gross genug.Die Farben vom Armband sind schön,nicht zu bund,schön kombieniert.