Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Dezember 2012
Meine Tochter hat sich sofort in diese Uhr verliebt !!!
Sie, also meine Tochter sowie diese Uhr, sehen beide gut aus, haben Qualität und dieses schicke Rosa,
dem verfällt jedes Frauen-Herz sofort !!!
am 8. Oktober 2012
Die erste Uhr lief leider nicht. Rücksendung problemlos, 2tage später war neue Uhr da. Schneller geht es glaube ich nicht.Es war de erste Rücksendung für mich und ich war angenehm überrascht.Die Uhr ist als Geburtstagsgeschenk für die Tochter gut angekommen. Für diese Zwecke ist sie allemal ausreichend.Sie sieht gut aus und läuft sehr genau.
am 10. August 2012
Die Uhr ist wirklich schön.
Sie ist knallig pink und sehr angenehm zu tragen.
Da ich relativ klein bin (1,63 m), habe ich nach einer "kleinen" Uhr für mich geschaut, da mir alles andere zu wuchtig ist. Die Uhr passt perfekt.

Ich bin schon öfters angesprochen worden, woher ich diese tolle Uhr habe.

Ich werde sie mir auf jeden Fall noch in anderen Farben kaufen.
am 9. August 2012
Meine Tochter ist total begeistert von ihrer neuen stylischen Uhr. Sie sieht einfach toll aus und ist auch
noch qualitativ hochwertig und robust.
am 13. November 2012
Sehr schöne und absolut süße Mädchenuhr. Ein echter Hingucker. Die Uhr kam sehr gut an. Schönes Design und gute Passform.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken