Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. März 2013
Habe 2 dieser uhren für meine Mädels gekauft 9 und 7 jahre
die uhren passen ohne probleme ums Handgelenk sehen nicht schelcht aus und die 2 sind zufrieden ...
am 27. März 2013
Danke, diese Mädchen-Uhr ist wirklich top, mein Patenkind hat sich mächtig gefreut. Schöne Farbe und beste Qualität, vorallem sehr guter Preis, danke.
am 28. März 2013
Super. Meine Tochter hat ihre Freude daran. Ich würde es ihr jederzeit wieder kaufen. Wird auch fleissig verwendet, so dass es nicht verstaubt.
am 18. Juli 2012
Auf uns hat diese Uhr einen guten Eindruck gemacht. Da ich diese Uhr als Geschenk gekauft habe muss ich erst noch abwarten was die Beschänkte für ein Feedback dazu gibt.