Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 27. Februar 2013
Die Uhr ist sehr hübsch, nicht zu klein und nicht zu groß macht einen schönen sportlichen Gesamteindruck, das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass das Armband sehr empfindlich ist und bei wenige mal An- und Ablegen schon ein paar kleine Risse zu sehen sind. Ansonsten sehr sehr hübsch die Uhr
am 26. Dezember 2012
Habe diese Uhr für meine Nichte gekauft, super schnelle Lieferung, Ware OVP in neuem Zustand
wirklich nur für Kinder bzw. Teenies, da sie recht klein ist (MÄDCHENuhr)
trotz geringerem Preis auf Amazon ist noch das Preisschild mit dem Original-Preis dran!!!
Es wird aber ein Garantieschein mitgeschickt, der unbrauchbar ist, weil er nicht ausgefüllt ist (in der Produktinfo aber auch nicht erwähnt)

Fazit: keine Garantie aber günstig in neuem Zustand, also sehr zu empfehlen!!
am 14. Januar 2014
Meine Tochter gefällt die Uhr sehr gut. Positiv ist der Batteriestopp. Man aktiviert die Funktion erst, wenn die Blockierung der Batterie aufgehoben wird. Passt sehr schön an schmale Mädchenhandgelenke, und ist ein sehr schönes Schmuckstück. Nicht starr, und wird gerne getragen.
am 21. Mai 2013
Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden... Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!!! Ein Punkt Abzug gibts für das Lederband, das war am Anfang sehr hart, störch und wenig biegsam, die ersten paar mal tragen war also nicht so bequem! Das legt sich aber recht schnell!
am 14. Februar 2014
Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin.Sie war begeistert.s.Oliver Uhren sind schön und erschwinglich.Den Kauf kann ich jederzeit weiterempfehlen.
am 30. November 2012
ist eine super schicke moderne uhr,sie ist gut verarbeitung, daher ist sie ihr geld aufjedenfall wert.meine nichte wird sich freuen
am 17. Januar 2013
Genau das Richtige für die Arme eines Teen`s.
Qualität i.O. Optisch i.O. War ein Geschenk zu Weihnachten. Hat voll gepunktet.
am 31. August 2013
auch für frauen mit schmaleren handgelenken ein super hingucker. sie sitzt perfekt und sieht auch noch gut aus. ich bin zufrieden
am 2. April 2013
Ich trage auch als Frau diese Uhr sehr gern. Die Farben sind toll und die Uhrzeiten sind gut ablesbar. ich bin sehr zufrieden.
am 18. Januar 2013
Meiner Tochter gefällt die Uhr sehr. Armband aus Leder. Schöne Qualität, sieht nicht billig aus. Und der Preis war top.