Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 18. September 2013
Diese Uhr bekam mein kleiner Sohn (6) zur Einschulung und er liebt sie heiß und innig. Die Uhr hat ein tolles Band, das sich super für den Kinderarm einstellen lässt und die Optik ist einfach toll. Mal was anderes im Vergleich zu den übrigen Jungens-Uhren, die immer nur Auto, Pirat oder Fußball zeigen...
am 1. April 2013
Mein Sohn ist sehr begeistert von dieser Uhr.Sie ist hochwertig verarbeitet und das Lederarmband ist duchrgängig,sodas mein Sohn trotz Nickelallergie diese Uhr super gut anziehen kann,da das Metall nicht in Verbindung mit der Haut kommt.
am 5. September 2013
Die Uhr ist wirklich total süß. Die Qualität ist, soweit ich es beurteilen kann sehr gut (wie man es eigentlich auch bei der Marke erwartet). Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Top! Uhr und Shop sind nur zu empfehlen :-)
am 18. Februar 2014
Unser Sohn liebt diese Uhr! So konnten wir ihm endlich die Uhrzeiten näher bringen. Er weiß nun ganz genau, wann er aus dem Kindergarten abgeholt wird. Auch die Kindergärtnerinnen finden diese Uhr große Klasse und würden sie empfehlen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Natürlich hat das Glas bereits ein paar Kratzer, aber das muss man bei spielenden Kindern in Kauf nehmen. Ich kann die Uhr uneingeschränkt weiterempfehlen!
am 12. September 2013
Super Verarbeitung! Genau das richtige um die Uhrzeit lernen zu können, da es einfacher wird durch die Monster! Hat schon einiges in den ersten Tagen aushalten müssen und hält! Mein Sohn, 4 und ich sind begeistert! Besonderes Dankeschön für die schnelle Lieferung!!!
am 10. Juni 2013
Sehr robustes Gehäuse/Armband und nicht nur für Kinder... Mir bereitet sie jedenfalls beim Anschauen immer gute Laune. ;o)
Das Armband ist für Frauen lang genug und schön weich, aber etwas dunkler als auf der Abbildung (kein Jeansblau!). Trage die Uhr auf der Arbeit im Labor, und sie hat schon manchen Härtetest mit Chemikalien überstanden.
am 20. Januar 2013
Super Uhr, können die Kinder leicht die Uhrzeit mit lernen, da man durch die bunten Figuren sich die Zeit gut merken kann.
am 14. September 2013
Die Uhr ist super schön, Design, Farbe , Qualität überzeugen.1Punkt Abzug, da die genaue Uhrzeit schwer zuerkennen ist für die kleinen "Neulinge". Versand ging recht schnell.
am 24. Juni 2013
Mein Sohn hat diese Uhr geliebt, bis sich nach 2 Wochen beide Stifte, die das Uhrband halten, gelöst haben. Die Stift sind natülich weg. Mal sehn ob mir das jemand raparieren wird.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juli 2013
Mal ein anderes Zifferblatt, ist eine tolle Abwechslung zu meinen anderen Uhren. Am besten finde ich das Armband, denn es geht unter der Uhr durch und liegt angenehm auf der Haut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken