am 9. Dezember 2012
Ich habe mir die Uhr bestellt,weil ich eine moderne Uhr zu einem günstigen Preis mit breitem Lederarmband wollte.Versand war recht fix und die Uhr super verpackt.Die Uhr war sogar auf Stop gestellt,um Batterie zu sparen. Optisch war die Uhr wirklich schön,aber das Armband wirkte doch recht steif und unhandlich.Das erste Anziehen erwies sich als wirklicher Kraftakt,da das Band einfach nicht nachgab um die Öse in das vorgesehen Loch zu stecken,und es dauerte wirklich 3-4 Tage,bis es halbwegs biegsam war.Das Verstellen der Uhrzeit ist etwas kniffelig,da der Drehknopf nicht so einfach rauszuziehen ist(ist mit dem breiten Armabdn etwas schwierig,er teht nicht über).Mit spitzen Fingernägeln lässt sich das aber regeln und das macht man auch nur 2x im Jahr.Das ist aber auch das einzige,was ich technisch zu bemängeln habe.Schönes kleines,aber deutliches Ziffernblatt mit 4 Zahlen und Sekundenzeiger(was ich wirklich oft brauche).Das Armband ist für mich nicht zu breit und hat schöne Kontrast-Farben. Also,super Preis-Leistung für eine tolle Marken-Uhr!
am 27. Dezember 2012
Die Uhr sieht original so aus, wie auf dem Foto.
Das Ziffernblatt ist angenehm groß, ohne die Uhr klobig wirken zu lassen. Und das Lila lässt die schönen großen silbernen Ziffern noch deutlicher erscheinen, so dass ich sie auch ohne Brille erkennen kann.
Schön finde ich auch das Armband, das zwar etwas starr, aber tatsächlich aus Leder gearbeitet ist.
Da ich bisher nur neutralere Uhren mit Metallarmbändern getragen habe, ist das wirklich mal ein Eyecatcher.
Ob ich damit tauchen kann, will ich dem Lederarmband allerdings nicht zumuten. Ich kann aber sagen, dass ich die Uhr nicht schone, wenn ich mit Wasser zu tun habe, und bisher ist mir nichts aufgefallen, was auf Undichte hinweisen könnte.
Und auch so muss eine Uhr bei mir viel aushalten (deshalb bisher immer Metallarmbänder), sie macht alles mit (noch).
Zusammenfassend kann ich sagen, dass mich der Preis überzeugt hat und ich sie auch meiner Freundin, oder Tochter weiterempfehlen würde.
am 17. März 2013
Mir gefällt diese Uhr sehr gut. Zuerst dachte ich dass sie etwas größer sein könnte und ich hatte sie mur auch ein wenig größer vorgestellt, aber ich mag sie trotzdem sehr and trage sie gerne. Es wurde schon mehrfach erwähnt, dass die Uhr ein sehr steifes Armband hat, und ja, es stimmt, das Band fühlt sich zuerst relativ starr und unbequem an, aber das legt sich. Nach einigen Tagen dachte ich sogar sehr positiv üver das Band, denn mir wurde klar, dass es sicher sehr viel länger halten würde wie die meisten Armbänder and Uhren, die ich zuletzt getragen habe. Meistens riss irgendwann zuerst ddie kleine Schlaufe die das Ende des Arbandes hält, und irgendwann sah auch das Band so abgenutzt und gammelig aus, sodass ich die Uhr nicht mehr tragen wollte obwohl die Uhr selbst noch voll funktionstüchtig was. Dieses Band hier, ich bin sicher, dass es sehr viel länger halten wird weil es wunderbar stabil ist. Zuerst gewöhnungsbedürftig, aber letztendlich sehr effektiv...Ich mag diese Uhr und würde sie wieder kaufen...auch der Preis war super!!
am 9. November 2012
Anfangs ist das Lederband etwas steif doch nach kurzer Zeit ist ein bequemer Tragekonfort geleistet! Die Armbanduhr entspricht völlig meinen Erwartungen und kann sowohl bei festlichen Anlässen als auch im Alltag getragen werden.
am 5. März 2013
Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden, auch wenn sie nicht jedermanns Sache sein dürfte. Sie entspricht vollkommen der Abbildung und Beschreibung und hat mich zusätzlich durch den Preis überzeugt. Das Lederarmband ist zu Beginn jedoch sehr hart, sodass es erst ein paar Tage getragen werden muss, um bequem zu werden. Danach trägt sich die Uhr aber sehr angenehm. Außerdem ist durch die Höhe des Ziffernblattes der äußere Metallrand etwas empfindlich, wie es aber bei allen Uhren dieses Stils sein dürfte. Wer also gerne mal irgendwo lang schrabt oder hängen bleibt, sollte sich längerfristig über Kratzer nicht wundern.
Das Ziffernblatt ist schön groß und gut ablesbar. Insgesamt also eine schöne Uhr, die sicherlich auffällt.
am 19. Dezember 2012
Die Uhr ist, wie abgebildet Armband/Zifferbald. Habe sie für 23,95 erworben. Auch für schmale Handgelenke geeignet. Lederarmband wird nach paar Tagen weicher. Würde sie wieder kaufen. Lieferung wie angeben.
am 3. Mai 2013
Was die meisten bemängeln, scheint mittlerweile von S.Oliver behoben worden zu sein, das Leder ist angenehm weich auf der Haut, beweglich.

Die Uhr ist mit Lederarmband 1cm hoch, wirkt aber durch das 2,8cm breite Band nicht wuchtig. Wenn man das weiß und sich darauf einstellt bei der Auswahl, ist es in Ordnung.

Ich hoffe, dass die Uhr durch den Batteriestop bei der Lieferung länger hält als meine letzte Uhr.

Ich freue mich auf alle Fälle, dass die Uhr noch hübscher herausgekommen ist, als ich erwartet habe. Für den Preis bis jetzt absolut empfehlenswert.
am 7. Juli 2013
Ich habe mir die Uhr zu meinem Geburtstag vor knapp einem Jahr geleistet und bin immernoch total begeistert davon, kann mich gar nicht daran satt sehen! Es stimmt zwar, dass das Armband relativ stärrig ist, aber das stört nicht weiter. Sie hält einiges aus - muss sie - aber man sieht es ihr nicht an, nach der ganzen Zeit kann ich keine nennenswerten Macken oder Kratzer entdecken, sie ist spritzwassergeschützt, sieht super aus... ich würde sie mir glatt nochmal kaufen, für den Fall, dass es sie nicht mehr gibt, wenn meine mal den Geist aufgibt :) Sehr zu empfehlen!
am 22. Januar 2013
Die Uhr ist sehr schön und bequem zu tragen.
Der Preis ist auch super. Superschnelle Lieferung. Allerdings ziehe ich einen Stern ab, denn der Wechsel der Batterie dürfte interessant werden. Man muss dann wohl die Stifte von der die Uhr gehalten wird rausnehmen und nach dem Wechsel wieder reinbasteln wenn man nicht das Armband zerschneiden möchte. Aber das ist kein Weltuntergang, denn so oft muss die Batterie ja nicht gewechselt werden. Sonst bin ich sehr zufrieden.
am 2. März 2013
Ich persönlich finde diese Uhr sehr gut. Kritiker würden sich bestimmt über die etwas groß geratene Gesamtgröße beschweren. Ich jedoch finde, dass die Uhr sich gut am Handgelenk macht, wenn man nicht gerade ein Handgelenk hat, das sehr sehr zierlich ist. (Denn dann würde es förmlich "erschlagen" von dieser Uhr). Die Uhr funktioniert einwandfrei, ist gut verarbeitet und wurde in einem Plastikbeutel mit Zugband geliefert. Ich bin sehr zufrieden damit!