Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 25. Januar 2014
Nachdem meine alte billig Uhr nun endgültig ihren Geist aufgab sollte etwas ordentliches her. Diese uhr ist superschick!
Die Farbe ist toll, das Band trägt sich sehr angenehm und die Uhr wirkt sehr edel. Trage sie auch in der arbeit seit einer weile und schaut immer noch aus wie neu! Absolut guter Kauf :)
am 24. März 2014
Die Uhr zeigt zuverlässig die Zeit an, das ist doch das Wichtigste. Zudem entspricht sie in Form und Farbe genau der Abbildung und meiner Vorstellung. Für meinen Geschmack sieht sie durchaus sehr edel aus. Das Lederband hat ausreichend Löcher zum Einstellen und macht einen qualitativ guten Eindruck.
Der Preis dafür ist perfekt.
Ich kann die Uhr weiterempfehlen.
am 27. Juli 2014
mir gefällt das schlanke Design und auch der Farbton d-lila ist sehr schön. Für Frauen mit schlanken Handgelenken sehr gut geeignet. Es sind auch ausreichend viele Löcher im Armband da, so dass selbst mit schlanken Armen kein weiteres gebohrt werden muss.
Sehr hübscher Artikel.
am 27. März 2014
Das Ziffernblatt ist sehr schön, allerdings ist das Band für eine Damenuhr außergewöhnlich kurz. Es ist mir noch nie bei einer Damenuhr passiert, dass ich das äußerste Schließenloch benutzen musste (bisher immer mittig). Damen mit kräftigeren Handgelenken würde meines Erachtens dieses Band nicht passen. Zudem fühlt sich das Band nicht sehr hochwertig an, es ist sehr dünn und biegsam. Pro: Die Uhr ist extrem leicht, optisch sehr schön und insgesamt recht zierlich. Fazit: für den reduzierten Preis ganz ok.
am 25. Mai 2015
Optisch ist die Uhr einfach schick, aber auch alltagstauglich. Ich trage die Uhr dauerhaft, auch bei Outdoor-Aktivitäten, im Sandkasten und im Stall. Ist immer noch tadellos in Ordnung. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen (wenn mir meine aktuelle abhanden kommt).
am 11. Dezember 2013
Perfekter Preis, Artikel wie beschrieben und schnell geliefert, besser geht's nicht.
Bin sehr zufrieden.
Toll das es so etwas noch gibt.
Echt zu empfehlen.
am 19. Dezember 2013
Tolle Uhr mit toller Verpackung versand. Sie sieht optisch sehr gut aus und ist allgemein in einen einwandfreien Zustand. Sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung. Top
am 22. November 2015
die Uhr hat ein schönes Design, ist angenehm zu tragen.

Lieferung war schnell, Paket ohne Beschädigung nur meiner
Ansicht nach hätte es ein kleiner Karton auch getan.
am 7. März 2014
Die Uhr ist wirklich super!!! Ich habe sie aber zurück geschickt, weil das Armband ist für mich leider viel zu kurz gewesen. Trotzdem 5 Sterne.
am 6. August 2013
Die Uhr ist formschön und entspricht meinen Vorstellungen, die Farbe ich sehr ansprechend. Ich würde sie auch gerne Freunden weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken