Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 13. Februar 2013
Die Uhr hat ein schönes Design. Zwei Manko sind allerdings festzustellen: Der Stift zum Einstellen der Uhr ist durch das Überlappen des Armbandes sehr schlecht hervorzuziehen. Beim Batteriewechsel muß das Armband vollständig von der Uhr getrennt werden. Deshalb 1 Stern Abzug. Ansonnsten sind weitere Positive Merkmale zu erwähnen: Die Uhr wurde mit einer zusätzlichen Schutzhülle verpackt und die Lieferung war schnell.
am 1. Februar 2013
Schön schlichte Uhr, die Verarbeitung ist ordentlich so das die Uhr sich angenehm tragen läßt. Leider ist das Uhrglas stark gewölbt so das, bei ungüstigem Lichteinfall, sich die Zeiger auf dem hellen Untergrund schlacht erkennen lassen.
am 17. August 2012
ICh bin nach wie vor begeistert von dieser Uhr.
Sie funktioniert einwandfrei und macht durch Ihr Armband im Indianlook einen schönen Eindruck am Handgelenk.
Die Uhr hat ein gut lesbares Ziffenblatt was ja für den Preis auch nicht immer der Fall ist.
Also , für mich ist dieses Preis - Leistuns Verhältnis sehr gut und bekommt dafür 5 Serne
am 11. Februar 2013
An dieser Uhr gefällt mir alles bis auf das Ziffernblatt. Es ist nicht entspiegel und reflektiert helles Licht leder so, dass man die Uhrzeit nicht mehr erkennen kann aber sonst gefällt mir die Uhr gut.
am 19. Februar 2013
Ich trage nicht gern Uhren, aber diese liebe ich! Sie ist nicht zu auffällig, aber denoch pfiffig vom Aussehen!!Preis ist auch spitze!!
am 18. Februar 2013
Der Artikel ist wie bestellt, sieht genau wie auf dem Bild aus. Das Uhrwerk läuft auch , alles in Ordnung .
am 16. Juli 2012
Superschöne Damenuhr,freue mich jeden Tag darüber.
Lieferung schnell und problemlos,immer wieder gerne.
Die Uhr sieht genauso wie auf dem Foto aus und läuft tadellos.
am 27. November 2012
Hallo,
ich habe heute die gleiche Uhr bekommen,allerdings ohne Anleitung.Wie kann man bei dieser Uhr denn die Batterie wechseln.
MFG
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden