pd pd Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. August 2017
Ich nutze diese Gürteltaschen schon über 6 Jahre. Ich bestelle Sie immer wieder neu, da Preis-Leistung wirklich unschlagbar.
Aber ACHTUNG:
Die jetzt erhältlichen Modelle sind anders geschnitten und haben andere Schließsegmente. Auch ist der Gurt nicht mehr komplett angenäht, sondern hängt nun an der Verstellseite herunter.
Für mich ist das ein erheblich Rückschritt in Sachen Qualität. Ich habe Bilder hochgeladen wo man den Unterschied deutlich sehen kann.
Artikelnummer vom Etikett sowie EAN Code sind identisch. Dor "Order no.:" ist aber unterschiedlich. Meine letzte Serie war B15/00389/N die jetzige Serie B16/00580/N.

Ich habe den Verkäufer kontaktiert. Ich werde hier ein Update einfügen, wenn ich Neuigkeiten habe.
review imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview image
36 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Mai 2016
Die Gürteltasche besticht durch ihre vielen Fächer, genau wie ihre Vorgängerin und wie ich es mir wieder gewünscht hatte. Ich hätte sie mir ggf. noch etwas kleiner im Gesamtformat gewünscht, aber bin auch so sehr zufrieden! Habe mir diese Tasche zusammen mit einer in der Aufteilung gleichwertigen Ledertasche bestellt, und beide behalten. Wer also in seiner Tasche den Überblick behalten will, dem kann ich sie nur empfehlen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Juli 2018
Southwest Bound Gürteltasche, schwarz, 20 x 7 cm, 03900-0100, gekauft Juni 2018 für ca. 9 Euro .
Ich habe diese Tasche gekauft, weil sie ein relativ großes Vorderfach hat, wo mein Smartphone genau 'reinpaßt.
Die Tasche ist nicht so geschmeidig wie erhofft, alles etwas kantig, trägt sich unkomfortabel.
Aufgrund des sehr kleinen Verschlußhakens am Gürtel habe ich ein ungutes Tragegefühl, mit der Angst, die Tasche zu verlieren.
Größtes Manko sind aber die Reißverschlüsse, welche allesamt viel zu leichtgängig sind. Sie öffnen sich leicht von selbst (duch Bewegungen beim Gehen), dadurch besteht die große Gefahr, das etwas herausfällt.
Die Verarbeitung ist mittelmäßig, aber noch ok. Die Tasche wird bei mir keine lange Lebensdauer haben.
Für 9 Euro kann man nicht mehr erwarten, aber die Reißverschlüsse sind inakzeptabel.

Bei solchen billigen "Massenprodukten" kann man (auch hier bei Amazon) nicht sicher sein, was man bekommt. Die Qualität (oder auch das Fabrikat) kann stark schwanken. Insofern sind Rezensionen nur sehr bedingt aussagekräftig.

Was ich auch hier wieder gelernt habe:
Bei Dingen, die man am Körper trägt (Kleidung, Taschen) und die man anfaßt (Uhren, Geschirr, Werkzeug) und damit eine haptische Funktion erfüllen, ist man meistens besser beraten, die Dinge vor dem Kauf auch "anzufassen". Das "Tragegefühl" kann man im Internet nicht ausprobieren.

Ok, das gehört nicht hierher.
Die Tasche bekommt 3 Sterne, sie funktioniert, ist aber nur Durchschnitt.
am 25. März 2016
Ich hatte mir die Gürteltasche für den Flugurlaub geholt, damit ich dort alle wichtigen Papiere direkt mit einem Griff parat habe und ich im Urlaub mein Geld usw. nicht in einem Rucksack herumtragen muss, sondern es besser im Blick habe.
Für 'nur das Notwendigste' hat es auch gereicht, allerdings muss das Portemonnaie schon kleiner oder sehr leer sein, damit man alles problemlos unter bekommt. Die vielen Taschen haben allerdings wieder einiges gut gemacht. Ein großes Hauptfach für Geldbörse, Taschentücher usw., ein Fach vorn passend für ein (kleineres) Smartfone (z.B. Samsung Galaxy Mini, Iphone 4), zwei kleinere Fächer an der Seite für Kleinkram, einzelne Schlüssel, Kaugummi o.ä. und noch ein schmales Fach hinter dem Hauptfach, in dem ich die Flugtickets hineinstopfen konnte.
Aus der Richtung gesehen alles toll - allerdings ist mir am letzten Tag des Urlaubs (zum Glück erst da) ein Zipper vom Reissverschluss abgegangen, so dass das eine Fach nicht mehr verschlossen werden kann - schade :-(
Aber für den Urlaub hat sie den gewünschten Zweck erfüllt
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. August 2017
Nun gut....ich habe die Tasche geliebt, denn sie war ein täglicher Begleiter und absolut praktisch.

Handy und Portmonee haben ihren Platz gefunden und deshalb war ich zufrieden.

Bis mir eines Tages die Seiten aufgerissen sind. Erst war nur der Zipper von der Fronttasche kaputt. Da ich diese fast nicht genutzt habe, hat es mich nicht wirklich gestört, aber eine Woche später war der Rest kaputt.

Also leider kein Produkt für die Ewigkeit. Schade.
am 31. Juli 2017
Die Tasche ist sehr schnell geliefert worden und hat auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht - kein schlechter Geruch und ganz gute Verarbeitung. Allerdings muss ich mich der Meinung einer Vorrezessentin anschließen - die Reißverschlüsse klappern tatsächlich sehr laut (klingt nach Weihnachtsglöckchen). Dies war für mich dann auch der Rücksendegrund, da ich die Tasche für einen Reitausflug gebraucht hätte und das Klingeln über mehrere Stunden vermutlich sehr lästig wäre.
am 16. April 2018
So nach genau drei Jahren hat sich meine alte Gürteltasche verabschiedet, es muss eine neue her. Da ich mit meinem Vorgänger wirklich zufrieden war und der Preis unschlagbar ist, habe ich mir die gleiche Gürteltasche wieder bestellt. Erst einmal ein großes Lob, ich habe Sie gestern bestellt und heute war sie schon da. Wenn diese Gürteltasche wieder solange hält wie der Vorgänger bin ich voll zu frieden.
am 16. Mai 2018
Zum Transport kleiner Utensilien im Sommer habe ich mir die Southwest Bound Gürteltasche, schwarz, 20 x 7 cm, gekauft. Was soll ich groß schreiben? Sie erfüllt ihren Zweck.
Einen viertel Punkt würde ich gerne abziehen, da der große Reißverschluss beim Zuziehen etwa in der Mitte einen Widerstand zeigt. Das irritiert. Aber es funktioniert.
am 4. September 2017
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck! Es passt alles rein, was ich beim Wandern oder Spazieren mit dem Hund benötige. Ein dicker Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Kotbeutel, Leckerlies.... alles ist gut verstaut! Der Gürtel sitzt gut, Schnallen und Reißverschlüsse funktionieren bisher (seit etwa einem halben Jahr) sehr gut! Sehr empfehlenswert.
am 30. Januar 2018
Bin von der Gürteltasche, um alle Gegenstände die man auf einem Festival so benötigt zu verstauen, begeistert.

Positiv:
+Größe (Habe rein bekommen: Smartphone (Honor 6X mit breiter Schutzhülle), Geldbörse, Taschentücher, Schlüssel)
+Stabilität und Verarbeitung
+Haptik
+Geruch (Neutral)
+Man kann alles schnell und leicht erreichen
+Preis/Leistungsverhältnis