Format: Audio CD|Ändern

am 18. September 2011
Dieses mal ist mal wieder mehr gutes dabei, gerade die 2. cd kann ich nur wärmstens empfehlen!
Im großen und ganzen bin ich zufrieden, auch wenn Kontor nicht mehr das ist was es mal war, schade...
Traurig macht mich allerdings das "Welcome To St. Tropez" immer noch was auf der kontor zu suchen hat, dieses lied hängt mir schon zum hals raus, kein wunder, es war ja schon bereits auf der kontor 49 (erschienen am 3. dezember 2010)drauf.
Dieses mal gefällt mir wirklich die farbe. Hülle in einem einfachen grau gehalten und die cd's sind in etwa grau/silber metallig.

Mein fazit als kontor fan und sammler: Es sind doch recht viele gute tracks drauf, aber nicht jedes lied gefällt aber über geschmack lässt sich streiten, trotzdem eine sehr gute CD. Wer die kontor 51 mag wird diese cd lieben :)
am 11. September 2013
Die TOTC-Reihe hatte leider von der 47-51 eine Dürre, nachdem die 30-46 so gut waren. Ab der 52 änderte sich das zum Glück. Hier sind einige echte Club-Kracher von Juni bis September 2011 wie One Night In Ibiza, Turn This Club Around, Save The World oder Bounce zu finden. Diesen bunten Sampler kann man also wirklich empfehlen. Aus meiner Sicht sind nicht alle Songs gelungen, aber die meisten. Ein bisschen komisch ist allerdings, dass sage und schreibe 5 Songs von der Welcome To DJ Antoine/2011-CD zu finden sind (allerdings nur eins in der gleichen Version wie auf 2011). Naja, insgesamt lassen sich hier einige bekannte Namen wie Mike Candys, DJ Antoine, Martin Solveig, The Black Eyed Peas, Sidney Samson, R.I.O., Remady, Armin van Buuren, Swedish House Mafia, Calvin Harris, Klaas, Spencer & Hill, Wolfgang Gartner, Blank & Jones, Hardwell etc. finden. Fazit: Empfehlenswert, aber kein Kaufzwang.

CD1 (gemixt von Mike Candys) geht zwar mit Songs wie Loca People oder Don't Wanna Go Home ziemlich kommerzlastig, dafür weist sie im Gegensatz zum Vorgänger mehr Perlen auf. 5/5

CD2 (gemixt von Markus Gardeweg) ist weniger kommerziell und kann ebenfalls überzeugen mit Songs wie Save The World, Bounce oder I Like. Hier befindet sich hauptsächlich Electro-House. 5/5

CD3 (gemixt von Eric Chase) ist ebenfalls weniger kommerz-, dafür auch sehr dancelastig. Hier befindet sich eher Progressive/Vocal-House. 5/5

Somit aus meiner Sicht eine der besten TOTC-Ausgaben. Hört euch am besten mal die Songs bei den Hörproben an. Wenn sie euch nicht gefallen, dann kauft die CD auch nicht!

Lieblingslieder:
Mike Candys & Evelyn feat. Patrick Miller - One Night In Ibiza
Sak Noel - Loca People
Timat feat. P. Diddy, DJ Antoine & Dirty Money - I'm On You
Martin Solveig & Dragonette feat. Idoling!!! - Big In Japan
The Black Eyed Peas - Don't Stop The Party
Tara McDonald feat. Sidney Samson - Dynamite (Nicky Romero Remix)
R.I.O. feat. U-Jean - Turn This Club Around
Remady & Manu-L - The Way We Are
Jason Derulo - Don't Wanna Go Home
Jean Roch feat. Flo Rida & Kat DeLuna - I'm Alright
Christopher S feat. Max Urban - Star
Armin van Buuren feat. Nadia Ali - Feels So Good
Nadja Ali, Starkillers & Alex Kenji - Pressure (Alesso Remix)
Swedish House Mafia - Save The World
Calvin Harris feat. Kelis - Bounce
Klaas & Bodybangers - I Like
Spencer & Hill - Dance
Wolfgang Gartner feat. will.i.am - Forever
Rene Rodriguezz vs DJ Antoine feat. MC Yankoo - Shake 3x (Markus Gardeweg Mix)
Skrillex - Scary Monsters And Nice Sprites (Zedd Remix)
ATB feat. Jasoon - Moving One
DJ Antoine vs Timati feat. Kalenna - Welcome To St. Tropez (Houseshaker Edit)
Blank & Jones - Cream (Iced)
Ago - 1 Thing
Hardwell - The World
Deniz Kuzo - Tung!
am 24. September 2011
Endlich mal wieder eine rundum gelungene Kontor!Hat eigentlich alle Lieder, Die im Moment angesagt sind und trifft voll meinen Geschmack
am 18. Januar 2013
Ich finde diese CD Box sehr gut. Vor allem CD 1 und CD 3 sind perfekt. Bei CD 2 sind die Songs für meinen Geschmack eher durchwachsen. Es sind teilweise sehr gute Songs drauf aber auch Songs die ich überhaupt nicht mag.
Insgesamt ist diese CD Compliation sehr gut und sehr empfehlenswert.
am 26. März 2012
Seit 31. Oktober 2011 rotieren die CDs von der KONTOR 52 bei mir im Auto und sorgen für gute Stimmung bei jeder Fahrt von A nach B oder als Warm-up für 'nen Discobesuch am weekend. Ist auf jeden Fall einer der besten Mix-CDs von KONTOR.
am 17. Januar 2012
Für jeden Autofahrer ein "MUSS" :D

Genial abgemixt, 3 CDs absolute Klangqualität und super Clubmukke!

Ich kann jedem nur empfehlen: Zieht euch die Vol. 52 rein! Ist einfach nur Fun pur!
am 8. November 2011
Super Sound. Ich liebe Konto Top Of The Clubs. Habe seid der Volume (ich glaube) 46 alle und ich muss sagen diese (Nr. 52) ist eine der besten.

Sau geile Mukke!!!
am 5. August 2013
ist für mein abteilungsleiter. der steht da voll drauf. ich habs mir auch mal angehört. kann man sich anhören wenn man die musik mag
am 5. November 2011
Diese CD ist einfach der absolute Hammer. Immer wieder gute Laune Lieder und die Party Stimmung ist bei der CD gesichert:)
am 3. Dezember 2013
super zum Anhören,ab und an zum Mitsingen und Tanzen
echt genial
top Qualität und preiswert
würde ich jederzeit wieder kaufen