CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 3. August 2015
Habe sie heute erhalten und zum Glück erst zuhause ausprobiert. Fielen nach ca. 1/2 Stunde aus dem T-Shirt 'raus. Eines suche ich jetzt noch. In Gesellschaft wäre das echt peinlich geworden. Also niemals ohne BH und damit untauglich! Wegen des geringen Preises habe ich die Dinger nicht zurück geschickt.
am 29. August 2017
was das sein soll.
Benutze die Teile seit vielen Jahren und noch nie habe ich so eine schlechte Qualität gesehen. Die Teile sind nicht vernünftig abgerundet und fallen nach 30 min ( ohne eingecremt zu sein) ab...
am 12. März 2017
Sitzen richtig fest.den ganzen Abend sogar nach tanzen, Bewegung,Spiel etc. Sehr gute Qualität. Kann ich echt empfehlen .bin total begeistert
am 13. November 2017
Die größe und Farbe ist perfekt, sie lassen sich leicht anbringen und auch ohne jegliche Schmerzen wieder abziehen. Ich weiß nicht was hier viele anscheinend falsch machen, ich bin Barkeeperin, bewege mich also viel und schwitze auch ein bisschen, aber noch kein einziges mal sind mir die Nippelkleber abgefallen. Ich kann sie nur empfehlen und habe sie mir auch schon nachbestellt.
am 25. August 2016
Nach einiger Zeit des Tragens leidet zwar die Haftung, aber auch einfach als Einlage im BH sind die Brustaufkleber nützlich und geben ein Gefühl der Sicherheit.
am 7. November 2017
Ich trage sie regelmäßig zum Sport unter einem ungepolstertem Sport BH. Klar schwitzt man darunter, aber es gibt ja Seife. Bei mir halten die auf jeden Fall, was sie versprechen - keine sichtbaren Brustwarzen, kein verrutschen der Aufkleber!
am 20. September 2017
Super Sache. Die Kleben super und man merkt sie überhaupt nicht. Erfüllen voll ihren Zweck und lassen sich einfach wieder abmachen. Wieder auf die Folie kleben und das nächste Mal wieder von vorne. Ich bin begeistert
am 19. Juli 2017
Kam nach zwei Tagen an.
Anstatt 1 paar(2Stück) wurden mir 3 Stück geliefert.
Passt super, stört nicht, super bequem, leicht anzukleben und das entfernt ebenfalls sehr leicht.
Nur noch die... 😊
am 22. September 2017
Ansonsten gefallen sie mir sehr gut. Ich trage sie nur gelegentlich bei Oberteilen mit tiefem Ausschnitt am Rücken, aber dabei finde ich sie sehr unauffällig und angenehm zu tragen.
am 17. Oktober 2017
Da ich dünne Unterwäsche und Bikini bevorzuge, passen die Teile einfach super dazu. Super Halt und man spürt sie überhaupt nicht.