Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. März 2015
Nachdem meine Brustwarzenabdecker von Hunkemöller ihren Geist aufgegeben haben (Lerne: Lasse sie nicht über mehrere Tage in der direkten Sonne liegen, wenn du weiterhin klebende Aufkleber möchtest), entschied ich mich aufgrund der Bewertungen für diese hier.

Aufkleber von der Folie abgezogen, aufgeklebt und es hält und hält und hält. Den ganzen Tag und sogar auch beim Sport.
Das Abziehen ist nicht unangenehm und die Klebeleistung auch nicht beeinträchtigt.
Falls man Flusen an dem Kleber dranhängen hat, einfach mit kaltem Wasser abwaschen und mit dem Fön (aber bitte auf kalter Stufe) trocken pusten.

Mit den Aufklebern sind durchscheinende Brustwarzen Vergangenheit und auch bei wund gescheuerten Brustwarzen sind sie unter dem BH eine Wohltat. Klare Kaufempfehlung!
am 13. April 2014
Habe die Einlagen jetzt schon länger. Unter dem BH halten die bombenfest. Ohne BH reibt das Shirt dran und die Abdeckungen habe ich dann irgendwo im Shirt gefunden.
Habe die Covers auch schon mehrmals vorsichtig gesäubert was gut funktioniert hat
am 23. Juni 2013
Also ich habe mir diese 2x bestellt, die sind sehr gut, man klebt sie auf die Brustwarzen und schon kann man alles trägerlos tragen. Man kann sie öfters verwenden, sie kleben sehr gut, bin sehr zufrieden. Ich würde sie wieder bestllen.
am 28. Juli 2016
Anlässlich einer Hochzeit auf die ich eingeladen wurde, habe ich mir die Aufkleber bestellt. Da ich allerdings mit schon ganz anderen Abdeckungen schlechte Erfahrungen gemacht habe, wollte ich diese vor der großen Feier erstmal testen.

Vor dem anbringen habe ich geduscht und mich eingecremt (erschwerte Bedingungen). Nach dem abziehen der Schutzfolie die untere Hälfte zuerst und die obere anschließend etwas weiter oben angebracht: das brachte die Brustform(b) etwas besser zur Geltung.
Es war ein sehr heißer, Sehr langer Tag und die Aufkleber haben perfekt gehalten! Kein verrutschen und auch kein abkleben. Nicht mal bei starkem schwitzen. Zuhause habe ich die Schutzfolie wieder drauf getan und in der Verpackung verstaut. So wie es aussah und wie ich es verstanden habe, sind sie für mehrere Male gut zu gebrauchen. Eine Reizung der Haut war absolut nicht festzustellen, obwohl sehr empfindlich(Neurodermitis).

Ich kann diese Teilchen herzlichst weiter empfehlen und würde sie auch selbst wieder kaufen.

Eine Sache die vielleicht etwas strange ist: die klebchen sind aus Silikon und etwas dicker. Bei Shirts oder tops würden sie wahrscheinlich auffallen. Mich persönlich stört es allerdings nicht, da ich zum eigentlichen Anlass ein Kleid trage das viel Stoff im Brustbereich hat.
am 3. August 2015
Habe sie heute erhalten und zum Glück erst zuhause ausprobiert. Fielen nach ca. 1/2 Stunde aus dem T-Shirt 'raus. Eines suche ich jetzt noch. In Gesellschaft wäre das echt peinlich geworden. Also niemals ohne BH und damit untauglich! Wegen des geringen Preises habe ich die Dinger nicht zurück geschickt.
am 25. März 2015
Hätte nicht gedacht das die so gut kleben, nach dem Gebrauch einfach mit klarem Wasser abwaschen. Leider habe ich die Folie nach dem Erstgebrauch weggeschmissen, aber man kann bestimmt alternativ eine andere Folie als Schutz nach dem Abwaschen dran machen um sie aufzubewahren.
Beim Sport sieht man leider trotzdem noch die Brustwarzen wenn man unter dem Sporttop keinen BH zusätzlich trägt.
am 2. Juni 2014
Da ich ungepolsterte BHs trage, sieht man leider schnell, wann mir kalt ist.

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich es mit diesen Abdeckungen versucht.

Sie halten super, sind kaum zu spüren, die Brustwarzen sind in allen Stadien nahezu unsichtbar.

Aber: Leider sieht man die Aufkleberränder durch BH und Shirt, so dass es eher befremdlich aussieht... Ich muss wohl nach einer anderen Lösung suchen... Schade.
am 19. September 2014
Ich habe mir diese Abdeckungen aus gesundheitlichen Gründen geholt und muss sagen, sie sind top! Bei regelmässiger Benutzung halten die Kleber ~3Wochen, was sich meiner Meinung nach richtig lohnt!
Zu Beginn kann das Gefühl sehr irritierend sein, aber das legt sich nach einigen Benutzungen.

Allen KäuferInnen empfehle ich allerdings, die Aufkleber vor dem Andrücken etwas anzuwärmen. Ein PC-Lüfter eignet sich dafür perfekt.
am 19. Januar 2013
Die Brustwarzenaufkleber halten wirklich gut.Auch nach längerem Gebrauch sitzen sie noch an "Ort und Stelle".Sie stören überhaupt nicht (ich hätte sie fast vergessen!)Leider zeichnen sie sich ein bissel zu deutlich durch die Kleidung ab,zumindest ohne BH und bei leichter Bekleidung.Daher 1 Stern Abzug.Ansonsten echt gut!
am 22. März 2015
Halten was sie versprechen, die Nippel versteckt 😊
Kleben gut , auch nachdem ich sie ausgewaschen habe. Für Frauen die ihre Brustwarzen verstecken wollen kann ich diese Aufkleber nur weiterempfehlen.