Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. April 2013
Da meine Nippel stets ca.1cm abstehen,was ich nicht so berauschend finde,bin ich froh das ich diese Silikonaufkleber für meine Nippels gefunden habe.Sie sind angenehm zu tragen,kühlen am Anfang und von meinen Spitzen ist nichts mehr zu sehen.Super
am 28. Mai 2013
Die Teile sind echt super. Halten den ganzen Abend, auch wenn man schwitzt. Aber sie nicht nicht ganz flach und tragen somit ein wenig auf was die Form angeht. Ist aber nicht schlimm. Da sie durchsichtig sind, sieht man die Brustwarzen durch, aber Nippel bleiben schön flach. Gute Investition.
am 17. April 2015
Na ja...bei mir funktioniert's nicht wirklich...klebt zwar, aber es deckt nicht wirklich ab. Und, wie Andere auch schon schrieben, nun zeichnen sich unter der Kleidung zwei große Blumen ab...dadurch bleiben die Stellen leider Hingucker... . Ich hatte mir viel vom Produkt versprochen, weil mich das Problem an sich extrem stört.
am 20. März 2013
Die kleben sehr gut daher kann man die ziemlich oft benutzen. Das einzige ist dass man diese unter dünnen oberteilen nicht benutzen kann weil man dadurch die form der silikon einlagen sehen kann. Aber ansonsten sind die dinger ganz gut.
am 6. Juli 2015
Eine Kollegin hatte mir Pads dieser Art empfohlen, die ich sonst immer bei Hunkemöller gekauft hatte. Dort waren sie mit 9,95 (das Paar) erheblich teurer. Diese hier sind genauso gut, nur im Farbton ein wenig mehr rosa. Macht aber nichts. Sie halten perfekt und tun damit,was sie sollen. Sehr empfehlenswert!
am 30. Juli 2013
Ich habe es immer wieder mit den Aufklebern aus Stoff versucht, aber die nützen garnichts.

Diese Aufkleber vergißt man den ganzen Tag, sie rutschen auch beim Schwitzen nicht ab, jucken nicht, zeichnen sich nicht unter der Kleidung ab (außer sehr dünne Seide) - einfach genial !
am 27. Juli 2013
Die Brustaufkleber halten bombenfest und decken absolut das ab, was nicht zu sehen sein soll. Es ist sehr hautfreundlich und ich bin, was das angeht, sehr empfindlich. Beim Tragen merkt man sie in keinster Weise. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Vor allem auch mit dem Lieferer, hat alles super schnell geklappt. Vielen Dank.
am 23. Juni 2014
Ich benutze die Aufkleber ebenfalls zum Laufen. Jetzt im Sommer habe ich damit weniger Probleme, aber gerade im Winter fangen die Brustwarzen nach 2-3 Stunden an weh zu tun und sich aufzureiben. Aufkleber halten bombenfest, egal wieviel Schweiß fließt - nur zu empfehlen!
am 19. August 2015
Klebt super, deckt grundsätzlich alles ab. Aber unter enger Kleidung sieht man tatsächlich die Ränder. Unter meinem gelben Kleid sieht es aus, als hätte ich zwei helle Blumen drauf (hab ich ja auch!) Das Silikon ist einfach zu dick und zu hell, um tatsächlich unsichtbar zu sein.
Schade, fliegt direkt in die Tonne, wenn ich den Tag überstanden habe ohne Aufsehen zu erregen :-(
am 1. Oktober 2014
Ich habe für eine Hochzeit ein weißes Kleid gekauft mit transparentem und tief ausgeschnittenen Rücken. Ein BH geht da gar nicht!
Dann bin ich auf diese Aufkleber gestoßen und ich muss sagen sie sitzen super. Haben eine lange durchtanzte Nacht perfekt durchgehalten und sind abwaschbar und wieder verwendbar.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken