Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Oktober 2011
Die letzten Bravo Hits waren einfach super, also freut man sich auch auf diese cd.
Die erste Cd ist eher ruhig und mit Marlon Rodette ist die aktuelle nummer 1 dabei.
Die weiteren lieder sind nicht schlecht wie james morrison (nummer 1 in österreich!).
Jedoch deutlich zu viel deutsch, hätte ich die lieder gewollt, hätte ich mir die bundesvision cd gekauft!
Mit Sunrise Avenue, Hurts und James Blunt sind weitere gute songs dabei, die in den charts jedoch nicht ganz oben einschlagen.
Cd 2 ist ganz klar zum feiern!
Maroon 5, Example, Sak Noel, Rio,Mike Candys, JLS, dev.
Es kommt einem so vor als hätte man die planet playlist auf eine cd gebracht.
Lieder wie Calling out und own this club gefallen mir gut. Könnten in den Charts erfolgreich sein.
Jedoch zu wenig ''Geheimtipps''
Und auch hätte man Rain over me-pitbull, titanium-davidguetta draufpacken können, aber die bravo hits hält wohl im moment nichts
von den erfolgreichsten chartstürmern!
Ob man sich die cd kaufen sollte ist geschmackssache. Steht ihr auf ruhige deutsche oder englische musik oder solls doch lieber zum feiern sein?
dann ist diese complication genau richtig für euch! (bis auf einige ausnahmen)
am 7. Oktober 2011
leider ist die Bravo Hits mal wieder ein "klener" Reinfall, bis auf eine Handvoll Pop Hits (Rosenstolz,Beyone,leona Lewis u.a.), bietet diese CD nicht viel , schade ,vermisse David Guetta , Rihanna, Sugababes u.a neue Hits, sehr seicht dieser Sampler ,könnte fast eine neue Kuschelrock sein , aber als Sammler kauft man auch diese Ausgabe ,wenn man von der ersten Minute dabei ist !!! Tracks wie Bad Wolf hätte man sich sparen können . Diese Bravo Hits ist perfekt für den Autofahrer geschnitten, ruhig und gemütlich
am 11. November 2013
Bravo Hits ...

.... als Sammler der erste Stunde kaufe ich immer noch die CDs, wobei mir im Schnitt nur noch
ca. 1/3 der Lieder gefallen, aber was will man(n) machen ?
Ist zwar auch Charts-Musik dabei, aber ich habe immer mehr den Eindruck, das Trends verpennt werden und manchmal
"aktuelle Hits" einfach fehlen ! Vielleicht ist das so gewollt, aber ich finde es Schade, weil ich mir dann die
fehlenden Songs seperat kaufen muss...........
am 8. Oktober 2011
Nachdem die letzen beiden Ausgaben der Reihe sehr (!) gut waren, geht es diesmal steil bergab. Bisher grade mal vier Top10-Hits, und sonderlich viele werden wohl auch nicht mehr hinzukommen. Noch nie habe ich so viele unbekannte Lieder auf einer BRAVO Hits gehört wie diesmal. Seit dem Erscheinen von Bravo Hits 23 im Jahre 1998 fand ich keine Ausgabe schlechter.
Zugegebenermaßen muss ich aber auch erwähnen, dass mir neben Titanium von David Guetta kein einziges Lied aus den aktuellen Charts einfällt, das ich wirklich vermisse. Mehr geben sie im Moment einfach nicht her, was sicherlich auch daran liegt, dass das Erscheinen der letzten BRAVO Hits noch nicht lange her ist.
Immerhin zwei Sterne gibts dank Marlon Roudette, Tim Bendzko, Frida Gold, Glasperlenspiel, Maroon 5, Example, Sac Noel und RIO.
am 27. Dezember 2011
Die Bravo-CD konnte ich via Amazon mühelos bestellen.
Der gewünschte Artikel kam auch schnell an.
Werde auch in Zukunft nicht mehr lange durch die Geschäfte bummeln um das passende zu finden.
Ist online viel stressfreier und bequemer.
am 18. November 2011
Nur ganz kurz: Die Kopplung - diesmal von SONY - ist stark hitparadenorientiert und genau auf den Punkt. Der Anteil an deutschen Titeln auf CD 1 recht hoch (entsprechend dem derzeitigen Trend). Tim Bendzko, Frida Gold,Andreas Bourani,Glasperlenspiel, Philipp Poisel, Juli und Emmas - alle sind sie vertreten. Der einzige Wermutstropfen ist die Qualität der Doppel-Jewel-Box. Schon beim ersten Öffnen von CD 2 brach ein Steg, so dass sich das Kunststofftablett nicht mehr drehen lässt. Das muss doch bei dem Preis wirklich nicht sein!
am 16. November 2011
ware bestens und schneller versand, alles optimal, jederzeit gerne wieder, ware in einwandfreiem zustand , gut verpackt und ohne mängel, wie beschrieben
am 26. März 2013
wie immer gut zusammen gestellt Hits...
leider ist es wie immer, dass viel zu schnell was neues rauskommt und aktuell gewünscht wird...
dann heißt es die nächste Bravo Hits kaufen :)
am 13. März 2014
Alles super,korrekt,toll und zu meiner Zufrienheit abgelaufen.
Sehr empfehlenswert !!!
Immer wieder gerne würde ich bei diesem Lieferanten bestellen !!!
am 25. November 2011
nicht so der Knaller, erinnert eher an Kuschel-Rock. Man sollte vorher wirklich Hörproben in Anspruch nehmen.
Meine Tochter freute sich trotzdem, wieder 1 mehr.