Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Juli 2009
Mittlerweile konnte man ja schon viele Tracks des Albums auf der Netzseite von 2raumwohnung hören. Das Fazit: Ein wunderbares Album, voll mitreißender Songs, lebensbejahend und positiv. Aber auch voller stiller Momente, die anrühren und das Wesentliche des Lebens bewusst machen. Inga und Tommi ist ein kleines Meisterwerk gelungen. Wunderbare Texte, eingepackt in unglaublich schönen Melodien und Arrangements. ich wage zu behaupten: Ihr bestes Album bisher, ein Album, das alle Facetten des Lebens widerspiegelt.

Nun freue ich mich auch um so mehr auf die geplanten Live-Konzerte. Ein Abend mit 2raumwohnung auf der Bühne ist immer etwas Besonderes. Das pralle Leben, angereichert mit vielen musikalischen Überraschungen. Mittlerweile habe ich sogar schon meine Tickets bestellt und muss dazu sagen, dass sie sich auch hier etwas Schönes haben einfallen lassen. Auf ihrer Homepage kann man Konzertkarten bestellen, die nach Hause geschickt werden. Nicht irgendwelche Karten, sondern richtig aufwändig gestaltete Hardticketsim Album-Design (wie in alten Zeiten), die man sich an den Kühlschrank hängen kann (und die Vorfreude steigern) und die einfach ein tolles Souvenir sind. Bravo!
Uneingeschränkt 5 Sterne für eine tolle, immer wieder überraschende Band!!!
am 7. November 2009
ich bin wie fast immer begeistert vom Album, vorallem der Remix ist super gelungen!! Viel spass beim hören, übrigens macht es auch live viel spass!!
am 29. Dezember 2009
Also ich finde das dies ein super gelungenes Album ist die Songs ziehen mich mit und bringen mich stets und ständig zum feiern. 2raumwohnung ist und bleibt einfach klasse :-)
am 30. Januar 2010
Ich bin seit Jahren 2raumwohnung Fan und vom neuen Album wieder mal begeistert!
Hab sie damit auch schon live gesehen und fands toll!
Für Fans ein absolutes Muss!!!
am 6. Mai 2010
so fühlt es sich an! Die gesamte CD wirkt so auf mich, besonders (derzeit) die Songs: Wir werden sehen und der erste. Beim zuhören fühle ich, wie die Welt wirklich ist, und nicht wie wir meinen, das sie ist. Die Texte spiegeln mir eine Welt, der ich mich seit kurzem wieder öffne, einer Welt, die ich fast vergessen hatte. Die Musik ist der perfekte Klangteppich, auf dem die Wahrhaftigkeit des Lebens einem zauberhaft entgegenschwebt. Ich fühle mich verstanden und liebevoll umarmt. DANKE Zweiraumwohnung, für die wundervollen Erinnerungen! Lasso
am 31. Juli 2009
Hallo da draussen,

ich habe so vor einer guten Stunde, dass neue Album von Inga und Thommy erhalten. Ich kann dieses Album locker an alle empfehlen, es macht vom ersten Song an spaß und zieht einen in andere Atmosphären. Besonder auffallend im Beat ist der Song "Body is Boss" aber auch "Was ist das" oder "Und ich dreh" gehen direkt unter die Haut und zwingen einen zum abtanzen. Mein absoluter Favorit ist der Song "Überall rein" erfrischend und impulsiv durch Text und Beat :-)
Also liebe 2raumwohnung-fans diese CD ist def. kein Griff ins Nasse sondern ein Stück Weltall mitten in jedem Wohnzimmer!!!
Von mir verdiente 5 von 5 Sternen.
An den SongŽs "Rette mich später" und "Lasso" haben u.a. auch wieder Ulf Leo Sommer und Peter Plate ihre Hände im Spiel gehabt.
Danke Inga und Thommy für dieses Album was total am Puls der Zeit hängt!!!
Gruß Andy
am 19. August 2009
36grad war eine absolut starke Scheibe und die Erwartungen waren groß...
... aber auf der neuen Scheibe springt der Funke einfach nicht über.
Von belanglosen Texten bishin zu disharmonischen Klängen ist diesmal etwas Enttäuschung dabei.
Gute Songs sind trotzdem dabei:

Wir werden sehen
Body is Boss
Rette mich später (wahrscheinlich auch nächste Single...)
Mosaik

auch nach mehrmaligem Durchhören schafft das Album bei mir leider nicht mehr als 3 Sterne
am 15. August 2009
Ich Habe mir das Album direkt gekauft und ich hatte auch hohe erwartungen an Lasso da ja 36 Grad nicht so gut war.....Alle erwatungen wurden übertroffen....alle lieder sehr schön

Kaufen Kaufen Kaufen!!!
am 3. September 2009
Toller Service. Sehr gute Qualität.
Es ist Musik zum Zuhören und Nachdenken. Es ist Musik für jung und alt.