Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos reduziertemalbuecher Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Januar 2014
Habe die Hose im Winterurlaub getragen. Sie passt mit sehr gut. Hält richtig warm und sieht dabei auch noch gut aus. Das alles zu dem Preis!!! Echt klasse!!!
Gr. 38 bei Körpergröße 1,67 m ist in der Beinlänge perfekt.
am 31. Januar 2014
Der Schnitt der Hose ist gut, die Verarbeitung an sich auch, allerdings ist mir schleierhaft, warum man eine weiße (bzw. hellbeige) Hose schwarz füttert. Das sieht leider ziemlich billig aus, da der Futterstoff durchschimmert und man so die günstige Qualität der Hose merkt. Schade!! Der Oberstoff ist zu dünn, auch die Nähte an den Knien (bzw. die innere Nahtzugabe) sieht man zu deutlich.
Für draußen ok - für den Skiurlaub nicht wirklich.
am 18. Januar 2013
Die Skihose ist einfach top... Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach super...

Hose super bequem und auch sehr warm... Genau das richtige für ein schönes Skiwochenende :-)
am 24. März 2014
Da ich eine schwarzweisse Skijacke habe, habe ich die Hosen in weiss und schwarz bestellt.
Die Hosen sitzen super, sind bequem, gut verarbeitet und nicht zu dick.
Leider ist die schwarze Hose eher anthrazit und die weisse Hose wirkt durch das schwarze Innenfutter etwas "dreckig".
am 10. Dezember 2013
Das gefällt mir und meinem Freund sehr. Sehr gute Hose mit hohe Qualität. Wasserdicht- und Winddicht-Ergebnisse sind auch gut. Bei diesem Preis war es schon sehr gut!!
am 7. August 2014
Das Modell ist nicht schlecht, aber weil das Futter schwarz ist und durch den weißen Oberstoff durchscheint hat mir die Hose nicht gefallen.