flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 4. Januar 2012
Es gibt ja bereits viele viele Rezensionen zu diesem Album, würde persönlich 4 bis 5 Sterne vergeben. Das Album ist genauso gut wie die erste Veröffentlichung vor ein paar Jahren. Sammy Hagar singt ganz phantastisch, Satriani ist einer der besten Saitenzupfer überhaupt und auch die Rhythmusfraktion lässt keine Wünsche offen. Vielleicht ist die Scheibe kein Meilenstein, hat aber genug Potential um einer zu werden. Mich ärgert immer wieder, dass viele neuere Alben im Rockbereich maßlos überproduziert wurden bzw. werden. Hier hat man alles richtig gemacht, Powerrocksongs und Balladen im wahren "Classic Rock" Stil. Mit dieser Scheibe machen die Hühnerfüße den Jungs von Black Country Communion (und ihrem zweiten Album) stark Konkurrenz und das will was heißen!!!
Der Fan hat das Problem, welche Edition in die Sammlung soll!? Die Deluxe Version, mit T shirt, Album 1 und.... war schnell ausverkauft, kein Wunder bei dem Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe mich dann doch entschieden, zur Classic Rock Editon zu greifen, da diese Ausgaben wirklich göttlich sind (siehe Motörhead oder auch Alice Cooper!!!).
Die Plektren, die Brille plus 3-D Postkarten und besonders das Magazin (Englisch erforderlich!!!) sind einfach was ganz Besonderes. Aktuelle Interviews und Berichte, Track by Track Besprechungen, Hintergründe zur Produktion bzw. Cd Design und massig Fotos (Studio, live, von heute und früher), ermöglichen einen tiefen Einblick in das Leben der Musiker und die Entstehung dieses Krachers. Also entweder Deluxe Version oder Classic Roch Edition ins Regal stellen, es lohnt sich.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Dezember 2017
Die Qualität dieser Vinyl Pressung ist hervorragend.
Das absolute Highlight sind die 3D Bilder, die mit der mitgelieferten Brille perfekte Bilder wiedergegeben.
Ein geniale Idee!
Mein Fazit: Klare Kaufempfehlung! Klasse Musik und geniale Bilder in 3D
am 2. November 2012
Das "DreamTeam" das sich hier gebildet hat liefert ein Album ab, bei dem man schlicht und einfach bei jedem Song merkt dass das ganze ein "Spass Projekt" ist. Die Songs klingen frisch, zwanglos und bei den Musikern führt das zu einem Album das einem beim anhören genauso Spass macht.

Anspieltipps:

Alright Alright
Lighten Up
Big Foot

Als nette Dreingabe gibts wie in der Beschreibung erwähnt Fotos mit zugehöriger 3D Brille. Wer klassischen Rock mag wird an Chickenfoot nicht mehr vorbei kommen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Oktober 2011
Ich habe mir diese Box vor Erscheinungsdatum bei amazon vorbestellt und möchte zum Produkt selbst nur eines anmerken - sagenhaft!!! Mehr Informationen über die Qualität und Originalität dieser CDs und der DVDs kann unter den übrigen 23 Kundenrezensionen gelesen werden.
Der Hauptgrund meiner Rezension liegt in einer kleinen Beschwerde über die Produktbeschreibung von amazon selbst. Hier wurde vor Erscheinen kein Wort darüber verloren, dass es sich hierbei um eine Deluxe Edition handelt, in der auch die erste Chickenfoot CD aus dem Jahre 2009 inkludiert ist. Also habe ich mir die erste Chickenfoot als Deluxe Edition und diese Box bei amazon bestellt und war natürlich beim Auspacken und Öffnen der Box etwas überrascht.
Der einzige Wermutstropfen daran - der Vorverkaufspreis (18,10 inkl.) - der macht's wieder gut!
Trotzdem hinterlege ich hier die Bitte einer genaueren Produktbeschreibung bei Vorankündigungen von Artikeln.
am 4. Mai 2015
Gute, ehrliche Rockmusik. Sehr gitarrenlastig - wen wundert das bei der Besetzung, in den Soli kann man baden. Alles sehr temperamentvoll. Unbedingt empfehlenswert für alle, die nicht nur Radio-Einheitsmusik hören.
am 6. September 2015
macht Spaß, die CD zu hören, gut produziert, Songs in der Regel Mainstream, nicht sehr abwechslungsreich, aber unterhaltsam. Wer abrocken will macht mit dem Kauf nichts falsch
am 29. September 2011
Volle Punktzahl für eine wirklich perfekte Produktion, die keine Verbesserungsvorschläge zulassen kann.
Tolles songwriting, wirklich schöne Harmonien und über das Gitarrenspiel mit seinen extravaganten Techniken des Herrn Satriani muss nicht mehr viel geschrieben werden.

Wer das erste Album von Chickenfoot mochte, wird diese Scheibe lieben.
am 8. November 2011
Die Platte ist musikalisch grösstenteils gut bis sehr gut, hatte bei der Besetzung pers. mehr Hitpotential erwartet aber gut hörbar ist sie trotzdem (teilweise könnten die Songs direkt von VanHalen sein). Was leider nicht so prikelnd rüberkommt ist die schlechte Quali der Hülle (billigste Pappe),nett der Gag mit den 3D Fotos (Brille ist dabei).
am 15. März 2013
Wer meint dass hier mal eben nur reine Saitenakrobatik geboten wird, der irrt. Feinste Musikalität wunderbar arangiert wird hier dargeboten. Sollte man mehrmals reingehört haben, denn dann erst entdeckt man die klangliche udn musikalische Fülle des Albums
am 29. April 2013
Das ist die gute alte old-school!
Top Musiker, top Music und top Album!
Jungs die Spaß an Ihrer Arbeit haben und uns hoffentlich lange noch Spaß bereiten!
Allen voran Joe Satriani :-)

Best+Live
Bastards