Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Braun (tabak / 25)|Ändern
Preis:86,23 €

am 10. Dezember 2012
Ein sehr gut verarbeiteter Schuh der wirklich angenehm warm ist und eine tolle Sohle hat. Sie ist rutschfest und sieht nicht klobig uas. Der Schuh sieht nicht zu elegant aus und läßt sich gut zu Jeans etc. tragen. Weiches Leder mit ausreichend Halt am Knöchel. Fällt etwas größer aus, aber das passt gut zu einem Winterschuh in dem man auch mal dickere Socken trägt.
am 15. Dezember 2012
Ein wirklich hervorragen verarbeiteter Schuh mit warmen Innenfutter.Auch für den etwas breiteren Fuß angenehm zu tragen.Der Schuh ist federleicht und man kann ihn gut auch mal längere Zeit tragen ohne daß man ihn am Fuß spürt.
Optisch ideal vor allem auch zu Jeans.) Sehr empfehlenswert.)
am 15. Dezember 2012
Seit geraumer Zeit trage ich orthopädische Schuhsohlen.
Nun versuchen sie mal diese in einen normalen Schuh zu bekommen.
Da wird es für die Füße mächtig eng!
Laut Beschreibung sollte der Schuh,Größe 43, etwas größer und weiter ausfallen.
Ich habe ihn also bestellt, er wurde sehr schnell geliefert und auch die Qualität ist bestens. Das Produkt ist beschrieben.
Das Wichtigste, ich laufe in in diesen Schuhen auch mit den dickeren und geformten Einlegesohlen sehr bequem und sicher. Keine Engstellen mehr für die Füße!
Würde ich jderzeit wieder kaufen.
am 6. Januar 2013
Ich habe mir die Rieker 05344-25 Herren Desert Boots als Winterschuhe zugelegt. Nach meine bisherigen Erfahrungen mit dieser Marke, greife ich fast ausschließlich auf Rieker-Schuhe zurück. Auch diese Winterschuhe sind von horvorragender Qualität. Sie sind leicht, sehr gut verarbeitet (z.B. vernähte Sohlen), biegsam, durch die weiche und warme Fütterung angenehm am Fuss. Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.
am 2. Dezember 2012
Ein bequemer Schuh, guter Tragekomfort, sehr gute Verarbeitung und vor allem ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Er ist sehr empfehlenswert.
am 10. Januar 2013
Als ich die Schuhe - gewohnt schnell (nach 2 Tagen) - erhielt, war ich zuerst ziemlich enttäuscht - Ich trage normal immer Größe 43 und habe diese auch bestellt. Der erste Eindruck: zu klein.
Dachte ich zumindest.
Ich hatte schon das Rücksende-Etikett ausgedruckt und wollte die Schuhe zur Post bringen, habe sie aber vorher noch einmal anprobiert. Was soll ich sagen? Einfach perfekt - und zwar in jeder Beziehung. Passform, Sohle, warm, leicht, ultra-bequem....Einzig die etwas "eckige" Form könnte manchen abschrecken. Da ich jedoch auf diese langen, spitzen "Clowns-Schuhe" ohnehin nicht scharf bin, finde ich auch das gut (bin schon ein etwas älteres Semester).
Zusammenfassend lässt sich sagen: gewohnt gute Rieker-Qualität zu einem durchaus attraktiven Preis - jederzeit wieder (das sind die bequemsten Schuhe, die ich je besessen habe :-) )
am 28. November 2012
sehr gute rieker qualität, sehr angenehm im tragen. habe den kauf nie bereut. superschnelle lieferung.würde den schuh zu jederzeit wieder kaufen
am 15. November 2012
Schuhe in hervorragender Qualität, weich und bequem, super Passform für breite Füße.Die von Rieker gewohnt gute Qualität zum günstigen Preis.
am 19. Januar 2013
ein Schuh, in dem "man" sich wohlfühlt - klasse Verarbeitung - sehr bequem! Die Farbe ist etwas heller, als abgebildet und erwartet - macht aber nichts, die richtige Schuhcreme hilft. Als "extra breit" habe ich die Passform nicht empfunden, sondern normal; so wie es sein soll! Preis/Leistung passt - klare Kaufempfehlung - ggfls. wird nachberichtet!
am 21. September 2014
Der Schuh sieht gut aus und lässt sich angenehm tragen. Gefüttert ist er mit Wolle, welche einen zusätzlichen, weichen Tragekomfort bietet. Der Winter 2013/2014 war nun nicht so kalt, dass man wirklich von Härtetests reden kann, doch an den Tagen, wo es Frost und Schnee gab, habe ich an den Füßen keine Kälte gespürt. Würde ich sofort wieder kaufen!