find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: S|Farbe: Blau - Blau|Ändern
Preis:11,39 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. März 2016
Das T-Shirt liegt größenmäßig im Normbereich, bestellte Größe hat gut gepasst. Die Qualität ist in Ordnung, durchschnittlich würde ich sagen, wirkt nicht "billig". Was aber besonders hervorzuheben ist, ist der sehr gute Service des Verkäufers Amazing Musicshop: Die Deutsche Post hat es wieder einmal nicht geschafft, eine Sendung ordnungsgemäß zuzustellen (konkret: Erstlieferung verschwunden). Nach entsprechender Wartezeit kontaktierte ich den Verkäufer und unabhängig von der Klärung des Verbleibs dieser Sendung schickte man von dort umgehend die bestellte Ware ein zweites Mal los. Diese kam auch an, und zwar sehr prompt (was gut war, da es sich um ein Geschenk handelte). Zur Abwicklung schrieb der Verkäufer nur lapidar: sollten zwei T-Shirts ankommen, solle ich einfach eines wieder zurück schicken... Das nenne ich wirklichen Kundenservice und ich bin schwer begeistert, dass so etwas heute noch möglich ist! Der Verkäufer Amazing Musicshop hat sich auf jeden Fall als sehr vertrauenswürdig erwiesen und verdient höchstes Lob. Kann ich absolut weiter empfehlen! Und das T-Shirt - um das nicht ganz zu vergessen - erfreute den Beschenkten ebenfalls sehr (und pünktlich - dank Amazing Musicshop)! Vielen Dank von hier aus nochmal an den Verkäufer!
am 14. August 2016
Auch bei diesen T Shirt war wieder alles zu meiner zufriedenheit . Schneller Service und sehr gute Qualität macht weiter so
am 26. April 2017
Mal etwas anderes ein plattencover auf ein t-shirt zu drücken. Klasse Farbe, klasse Druck, x-mal gewaschen ohne farbverlust. Zu empfehlen !!!
am 22. April 2017
Passt mir und meinem Freund und wir sind gerüstet für das Konzert für den 17 Mai in der Stadthalle Wien
am 28. April 2015
Ein offenbar recht wertiger Druck auf einem preiswerten Shirt. Die Shirt-Qualität kann nicht überzeugen, daher kann kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bescheinigt werden..
am 20. Februar 2016
Das Shirt Größe M ist toll gemacht ! Das Shirt ist günstig ! Das Shirt kam sehr schnell ! Ich kann es jedem empfehlen der ein cooles Deep Purple Shirt sucht !
am 22. August 2013
Das ist ein tolles T- Shirt, mit aufwendigem Druck! Ich würde es wieder kaufen. Der Preis ist absolut in Ordnung!

11,33 €-19,00 €
10,34 €-19,90 €