Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 31. Mai 2017
Meine Oma und ich benutzen das zum Stricken, so muss man nicht immer die Reihen/ Runden zählen. Man muss sich nur dran gewöhnen drauf zu drücken.. aber wenns dann mal klappt ist das wirklich hilfreich!
am 23. April 2017
Pünktlich eingetroffen. Preisleistungsverhältnis ist ok. Der Zähler ist für meine Zwecke in Ordnung. Kann ich nur jeden der keine Ansprüche stellt empfehlen.
am 26. März 2017
It came fast and was as advertised. Now I have to pretend to write more to use up the required amount of characters. La dee da dee da.....
am 17. März 2017
Super kleiner Handzähler, funktioniert einwandfrei, wenn man mal aus versehen gedrückt hat,kann man retour drehen. Würde ich sofort wieder kaufen!
am 28. Januar 2013
Solider Klicker, der seinen Zweck erfüllt.

Das Klicken funktioniert weitestgehenst. Leider kam es bei mir vor, dass der Klicker beim drücken innerlich hängt und dann der gesamte Stand weg war. Dies passiert aber nur bei einer hohen, schnellen Klickrate.
am 25. September 2016
Ich habe den Handzähler für Zählungen für meine Bachelorarbeit verwendet. Dabei hat er meine Erwartungen erfüllt und war leicht zu handhaben.
Die allgemeine Qualität kann ich schlecht einschätzen, da ich diesen Handzähler für nichts anderes verwendet habe oder brauche.
am 30. Dezember 2012
Erfüllt seinen zweck.Zählwerk i.O.Haben es für Kfz.zählungungen angeschafft,aber auch für Besucherzahlen im Hallenbad.
Preis/ Leistung in Ordnung.

Kaufempfehlung: ja.

Moritz
am 18. Dezember 2016
Handlich und super praktisch. Ich habe diese Zähler 5 mal bestellt. Da wir sie benötigt hatten für ein Kampfsport Turnier um treffen zu zählen und es hat wunderbar funktioniert.
am 20. Mai 2016
Hält was er verspricht, kann ich empfehlen. Spaß macht das klickern auch! Wir haben es in Reisebussen eingesetzt für jugendreisen.com