Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Born to race - Es kann nur Einen geben
Format: DVD|Ändern

am 18. März 2016
Hab den Film vor kurzem im Tv gesehen , und fand ihn ganz cool , nette Autos und bisschen Action. Also die Bluray neu für gerade mal 1,95€ gekauft. Lieferung ging recht zügig. Aber als ich den Film anschauen wollte , dachte ich , ich höre wohl nicht richtig. Eine ganz andere Synchronisation wie im TV , katastrophale Stimmen die in keinster Weiße zu den Figuren passt. Auch die Tonwiedergabe ist unterirdisch, Sprachausgabe ist extrem leise und blechern. Ehrlich gesagt hört sich jeder Schauspieler gleich an, als hätte ein Syncronsprecher jeden Schauspieler Synchronisiert. Was den Film leider ziemlich herunter zieht. Echt schade drum , da dieser Film an die Anfänge von Fast&Furious erinnert bzw. so wäre wohl Fast&Furious in der Highschool. Ich kann jedem nur empfehlen den Film in Englisch anzusehen, dann macht er deutlich mehr Spaß.
am 24. Dezember 2011
Der Film war ganz o.k. aber nicht unbedingt was Neues. In der Handlung ist er wie The Fast and the Furious Tokiodrift gedreht. Das einzige was wirklich gestört hat, war das ständige rumgeprolle und die sinnlosen technischen Bemerkungen, die manchmal keinen Sinn ergaben.
Die Fahrzeuge sind 1a unter anderen sehr viele neue Modelle aus den Land der aufgehenden Sonne und auch bekannte Tuner wie Easy Street Motorsports waren dabei. Wer Autos liebt und auf Handlungen wenig wert legt, ist mit diesen Film 1a beraten.
am 9. November 2011
...geht es in BORN TO RACE um einen Heranwachsenden, der erst seinen Stand im Leben finden muss. Auf diesem Weg findet er wie jeder erwachsen-werdende Teenie, Freunde, die es nur gut mit ihm meinen und Feinde, die vorgeben es nur gut mit ihm zu meinen. Leicht vorhersehbare Geschichte, mit tollen jungen Schauspielern in halsbrecherischen Autorennen. Wer auf dröhnende Motoren und coole Autos steht, der ist hier genau richtig.
BORN TO RACE ist kein Hollywood-Blockbuster, aber hat enorm Potential. SEHR GUT!
am 4. Februar 2012
Der Film "Born to Race" ist sehr ähnlich wie die Filme der "The Fast and the Furious" Reihe.
Die Fahrzeuge aus dem Film sind ganz nett gewählt, sowohl Klassiker als auch die aktuellsten
Fahrzeuge sind dabei. Die Handlung jedoch ist nicht allzu spannend gestaltet.

Für Fans von "The Fast and the Furious" empfehlenswert, ansonsten eher nicht !!!
am 20. März 2012
Es ist ein Film mit dem sogenannten "Einmal-sehen-Effekt".
Er ist gut gemacht und hat relativ junge aber gute Schauspieler an bord.John pyper-ferguson spielt einfach Klasse!
Man kennt diese Renngeschichten schon aus anderen Filmen.
Nicht schlecht der Film! Trotzdem kein Film, den man sich alle zwei,drei Monate anschauen kann. Irgendwann würde es einfach langweilig werden! Was überzeugt sind auf jeden Fall die Fahrzeuge, coole Autos. Nicht zuletzt die Ford Mustang GT.
am 16. Juli 2013
Also hab den Film 1 Woche vorher im tv gesehen und war so begeistert das ich ihn mir auf DVD gekauft habe . Von der Handlung is der Film gut nur die DVD Version is anders übersetzt worden was nicht so gut ist wie im tv . Aber sonst klasse
am 25. Februar 2013
Bei Born to race geht es um einen Heranwachsenden, dem nichts wichtiger ist, als sein Rennfahrerstipendium, dass er aber auf Grund eines illegalen Straßenrennens erst einmal in den Sand setzt und deshalb zu seinem Vater geschickt wird, mit dem er nicht das Beste Verhältnis hat. Auf der neuen Schule bekommt er dann die Chance, bei einem Rennen mitzuwirken, das die Schule jedes Jahr austrägt. So kommt er auch seinem Vater näher, der ihn nach langem Zögern bei seinem Vorhaben unterstützt.
Ein sehr gut gemachter Film mit guten Darstellern und Autos.
Blu-Ray Umsetzung ist sehr gut. Bild scharf und Ton knackig.
Für mich ein Geheimtip.
am 14. März 2014
Ich als totaler Auto Freak war total begeistert von diesem mir unbekannten Film - Fast and Furios wie es in der Highschool Zeit abgelaufen wäre. Die Story ist zwar überschaubar, aber die Autoszenen sind gut gemacht, die Auswahl der Fahrzeuge gut und realistisch und die teils sehr jungen Schauspieler überzeugen - mich jedenfalls. Habe diesen Film öfter angesehen - und tu es immer wieder gern :-)
am 15. Juli 2012
Schnelle Lieferung, was soll man sagen, alles bestens, empfehlenswert, Der Film ist was für Autofreaks, vor allem Amerikanischer Fahrzeuge, hier spielt auch ein sehr schöner Mustang neueren Baujahres mit.Der Film ist nicht langweilig, sondern zeigt gute Action, ein muss für den Auto Fan.
am 3. Juni 2012
Habe den Film im TV gesehen und am nächsten Tag gleich auf Bluray gekauft (allerdings nicht bei amazon). Voller Vorfreude die Bluray eingelegt folgte dann gleich Ernüchterung, denn die Synchronsation auf der bluray ist mies, emotionlos gesprochen und enthält zusätzlich üble fachliche Schnitzer. Wer sich ein bisschen mit Dragracing und Tuning auskennt, dem streuben sich die Nackenhaare denn hier sind einige Passagen einfach nur in hohlem Prolljargon übersetzt worden. Die TV-Synchronisation war deutlich besser.
Naja die Wagen bleiben hier trotzdem klasse, Story und fachlicher Tiefgang sind nicht all zu flach wie bei der the Fast and the Furiuos-Reihe, deshalb gibts doch noch 3 Sterne. ;-)

Redline