Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: Galaxy Tab 10.1 & 10.1N (GT-P7500)|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:9,99 € - 49,90 €

am 19. Januar 2015
Ich bin sehr überrascht ,eine tolle Verarbeitung,sieht sehr gut aus und passt hervorragend,alle Ausschnitte sind perfekt,so das man an alle Knöpfe und Anschlüsse kommt
am 23. November 2012
Die Qualität ist hervorragend: Fester Stand in 2 Positionen, sehr gute Verarbeitung,schickes Design
aber auch teuer. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Case.
am 4. Oktober 2011
Absolut erstklassige Verarbeitung. Das Case passt wie ein Handschuh.
Sehr zu empfehlen. Preis Leistung stimmt zu 100%.
Super schnelle Lieferung.
Alles 1 A ++.
MSe
am 26. März 2016
Top verarbeitet. Sehr durchdachte Anordnung. Kann ich nur weiterempfehlen. Enthält ein zusätzliches Putztuch. Tablett ist in 3 Stufen neigbar. Sehr robuste Abdeckung.
am 23. Dezember 2014
Top Tasche zu Top Preis-/Leistungsverhältnis.

Habe mein Tablet jetzt seit über 2 Jahren in dem Case. Bis heute gibt's eigentlich keinerlei Gebrauchsspuren.
am 22. Oktober 2015
Wie gewohnt, das Tablet wird so gehalten, dass man gut schreiben kann. Die Anschlüsse sind zugänglich, so dass Card Reader und Ladegerät angeschlossen werden können.
am 9. September 2014
Bin sehr zufrieden,Top und war sehr schnell da...Kann ich sagen klasse.Gerne wieder kaufen und empfelen......zum vergleichen mit anderen,preiss und kvalitet optimal
am 30. März 2014
Das Pad liegt fest in der Hülle. Die Standfunktion ist in allen Positionen stabil.
Optisch ist die Hülle auch gut.
Das war alles, was ich erwartet hatte.
am 8. Dezember 2011
Die Hülle paßt perfekt fürs Galaxy Tab 10.1N
Die Verarbeitung ist sehr gut und unangenehme Gerüche konnte ich keine feststellen.

alles im allen sehr zu empfehlen
am 14. Januar 2013
Bin genauso positiv überrascht gewesen, wie in den überaus positiven Bewertungen gelesen! Tolle Ware, sehr gute Verarbeitung, sehr gute Nutzbarkeit, tolles Ding!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken