Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: 44 EU|Farbe: Schwarz (Blackc9999)|Ändern

am 12. Mai 2017
GEOX-Schuhe sind gut verarbeitet und keine Billigheimer. Ihre Atmungsaktivität ist ok, sie sind komplett mit Ober - und Innenleder ausgestattet. Das Ganze auf einer Gummisohle mit Absatz, also ein Klassiker ohne besondere modische Akzente. Ich habe mich schnell eingelaufen in diesen Schuh. GEOX liefert Zwischengrößen (bei mir 7.5), ich vergebe deshalb ein klares gut.
am 28. April 2017
Ich hatte bisher nie Probleme mit der Schuhgröße. Hier schon. Normalerweise passt mir Größe 43. Nach dem Studium der Rezensionen hatte ich vorsichtshalber eine halbe Nummer kleiner bestellt (42,5 bzw. 8,5). Die waren aber trotzdem noch viel zu groß. Also umgetauscht in Größe 42 bzw. 8. Selbst diese 42er vielen noch reichlich groß aus für Slipper. Mit dicken Socken geht es aber.
am 22. Februar 2017
Super schönes Geox Leder Schuh. Bin ein richtiger Fan von Geox Schuhen der hier fällt leider aber bischen groß aus.
am 23. Juli 2017
Returned them and chose Rieker slippers with 75% cheaper than these, but still leather, and very comfortable nice design. Buying a brand shoe like Geox makes sense only if they are superior in quality and comfort. Geox is not.
am 13. Juni 2017
Diese Schuhe waren mein erster Onlinekauf, und glücklicherweise kein Reinfall.
Die Schuhe passen perfekt und sind gut verabeitet wie man es von GEOX erwartet.
am 12. Juni 2017
Alles rund um die Bestellung war wie gewohnt bestens. Leider ist der Schuh etwas zu groß, obwohl ich schon viele Geox Schuhe in Groesse 43 hatte.
am 23. Juni 2014
Die prinzipiell hilfreiche Information, wie die Schuhgröße ausfällt, hilft natürlich nur dann, wenn die Angabe zutreffend ist.
Ich hatte leider etwas Pech. Der Schuh fiel nicht - wie angegeben - normal aus, sondern war etwas weit.
Ansonsten ist er sehr bequem und gut verarbeitet.
am 16. September 2013
Sehr bequem zu tragen, deutlich veringertes Schwitzen in den Schuhen, wirklich formschön (in meinen Augen). Guter Preis.
Wirklich zu empfehlen.
am 17. Juli 2014
Sehr gute Arbeitschuhe wenn man den ganze Tag viel auf Arbeit in Bewegung ist. In den Schuhen bildet sich nicht so schnell eine Schweißfuß da diese sehr atmungsaktiv sind.
am 2. September 2013
Ich habe diese Schuhe bei Karstadt gesehen, aber meine Größe war leider nicht dabei. Dann habe ich sie über Amazon bestellt und bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Die Schuhe sind bequem und tatsächlich sehr atmungsaktiv. Sie fallen etwas größer aus, was aber nicht stört.

1 beantwortete Frage anzeigen