find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 46 EU|Farbe: Schwarz (Blackc9999)|Ändern

am 14. Dezember 2016
Trägt sich angenehm und sieht gut und elegant aus
Dazu kommt die bekannte und hilfreiche Belüftung gegen Stinkefüsse
Passen perfekt
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juni 2017
Ich habe diesen Schuh nun zum zweiten mal gekauft.
Super bequem. Keine Schwitzefüße oder sonstiges.
Schaut nobel aus und hält ewig!
am 14. September 2017
Da es eine Ersatzbeschaffung eines bereits vorhandenen Schuhs war, hat die Größe wie zu erwartet gepasst. Der Schuh hat sich also nicht verändert in letzter Zeit. Alles O.K.
am 6. April 2017
Schuhe sind wie in den Bewertungen gelesen habe sehr bequem und passen auch perfekt. Ich kann nur jedem empfehlen diese Schuhe zu kaufen.
am 27. März 2016
Sehr geehrtes amazon Team,
habe mich über den Schuh sehr gefreut,
da ich vor einigen Jahren auch einen Geox gern und lange getragen habe.
Habe den Schuh gestern ca. eine halbe im Haus getragenen festgestellt,das die damalige Größe,die ich auch bei Ihnen bestellt habe etwas zu klein ausfällt.
Wenn der Schuh in Gr. 44 noch vorrätig ist,würde ich den gern nehmen.
Bitte schreiben Sie mir, wie ich mich verhalten soll.
Vielen Dank
E.Manegold

Ps. Bin erst seit kurzem Kunde bei Ihnen und bisher sehr zufrieden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. April 2012
habe bislang sehr gute Erfahrungen mit geox Schnürschuhen. Bei diesem Modell allerdings wellen sich nach wenigem Tragen die (nichtherausnehmbaren) Innensohlen beider Schuhe dermaßen, dass im Laufe des Tages Blaßen an den Fußsohlen bilden. Der Übergang der "hinteren" Innensohle in den Zehenbereich ist nict richtig geklebt, so dass sich diese eben ablösen. Schade, bisher hatte ich nur geox mit herausnehmbaren Innensohlen, bei denen dieses Problem nicht auftreten konnte.
Ich kann diesen Schuh deshalb nicht empfehlen und werde ihn zurückschicken müssen, da er für mich so nicht tragbar ist....
am 15. Oktober 2012
Die Lieferung war bestens und auch der Schuh hat mir gefallen.
Allerdings hat sich schon nach ca. 1 Woche die Innensohle gelöst und aufgerollt. Das sollte bei keinem Schuh der Fall sein und schon gar nicht bei einem GEOX. So habe ich den Artikel wieder retourniert.
am 10. August 2012
Ein, wie ich finde, schicker und bequemer Herrenschuh fürs Büro. Ich bevorzuge Geox-Schuhe, weil man auch nach einem langen Arbeitstag nicht im eigenen Saft steht: Das mit dem "Atmungsaktiv" bzw. dem "Dampf ablassen" funktioniert wirklich. Leider gibt es bei Geox-Schuhen aber auch zwei Schwächen:
1. Die Innensohle ist leider nicht einteilig, sondern zweiteilig. An der Nahtstelle im vorderen Drittel des Schuhs löst bzw. rollt sich meist eine der beiden Innensohlen mit der Zeit (die Verklebung hält nicht gut genug) und das ist störend. Abhilfe: Jeden Abend beim Ausziehen die Innensohle wieder glatt streichen und etwas anpressen.
2. Diese dampfdurchlässige Sohle ist leider nicht 100% wasserdicht. Fünf Minuten im Regen vom Parkplatz ins Büro - das ist o.k.. Aber eine Stunde bei Regen durch die Stadt: Dann wird es langsam aber sicher feucht von unten.
Anmerkung: Ich trage seit ca. 5 Jahren fast ausschließlich Geox-Schuhe. Die von mir beschriebenen Mängel hatten fast alle meiner Geox-Schuhe. Trotzdem finde ich Geox gut, denn einen noch besseren Büroschuh habe ich noch nicht gefunden.
am 28. Dezember 2015
Geox bietet hier wieder einmal einen zeitlosen Herrenschnürer für den Büroalltag an. Der Schuh hat eine für meine eher breiten Füße sehr angenehme Passform, ist leicht und sorgt dank des Belüftungssystems auch an heißen Tagen für ein angenehmes Tragegefühl. Selbst an Regentagen bleibt der Fuß trocken, da durch die Membran keine Feuchtigkeit eindringt. Einen längeren Spaziergang über nasse Wege oder durch Pfützen habe ich bisher hiermit allerdings nicht unternommen, das täte ich mit anderen City-Schuhen - geschweige denn solchen mit Ledersohlen - aber auch nicht.

Wenn ich sie einen Tag anhatte, lasse ich die Schuhe 4 bis 5 Tage stehen bevor ich sie wieder anziehe. So fühlt sich das Paar nach einem halben Jahr noch an wie neu, obwohl ich auf Schuhspanner verzichte und ausser gelegentlich etwas Erdal Dosencreme schwarz, 5er Pack (5 x 75 ml) keine Pflegeprodukte verwende.

Wie von Geox gewohnt zeigen auch hier die Sohlen und Absätze bisher keine nennenswerte Abnutzung. Erfahrungsgemäß (Ich trage im Büro seit Jahren auschliesslich Schuhe dieser Marke) halten diese mindestens 3 Jahre mäßigen Gebrauchs durch.

Positiv bei diesem wie bei anderen Geox-Schuhen ist, dass eine einmal gefundene Größe bedenkenlos online nachbestellt werden kann: Wenn ich 43,5 bestelle (ja, es ist ein Unterschied ob 43 oder 43,5 und es ist schön dass dieser Hersteller auch die Zwischengrößen anbietet), dann passen die Schuhe auch. Ein Gang ins Schuhgeschäft - wo die Auswahl erfahrungsgemäß klein ist, nur selten sehe ich dort (und zwar in Frankfurt am Main!) überhaupt Business-Schuhe von Geox - ist damit unnötig.
am 28. Juni 2014
Dieser Schuh konnte leider nicht überzeugen. Die Verklebung der zweiteiligen Einlage löste sich ca. nach 3 Monaten und jetzt nach 11 Monaten reißt das Leder bei der Naht von der Sohle. Schuhe sollten schon länger als 11 Monate halten. -> 1 Stern <-