Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Größe: 41.5 EU|Farbe: Schwarz (Blackc9999)|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 17. Februar 2015
Dies sind nun meine dritten Schuhe von GEOX und ich muss sagen, dass ich auch diesmal total begeistert bin.
Hochwertiges Material, sehr gute Verarbeitung und eine excellente Passform (für nicht ganz schmale Füße).
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.
Absolute Empfehlung
Ich kann wunderbar drauf gehen (und das schon von der ersten Minute an, und das ist bei mir selten!!).
Eine Wohltat für die Füße
am 12. Mai 2013
Normalerweise halten namenhafte Schuhe im täglichen gebrauch bei mir 3-4Monate bevor sich entweder die Sohle löst oder aber durchgelaufen ist.
Ich habe bereits ein paar von diesen Geox Schuhen, das hat mittlerweile über 1Jahr auf der "Uhr" und hält immer noch!
Dazu bieten diese Schuhe einen hervorragenden Laufkomfort (ohne Druckstellen oder Blasen ab dem ersten Tag) und sind zudem noch atmungsaktiv (keine Schweißfüße)!

Absolut empfehlenswertes Produkt!
am 13. Juni 2014
Vorfreude - Endlich sind die Geox dann auch angekommen (Lieferzeit ca 2 Tage ;))

Material: Sehr gut verarbeitetes Leder, so einen edlen Schuh hatte ich noch nie gehabt.
Konmfort: Auch die Sohle besteht aus Leder. Bei den ersten Schritten merkt man, dass der Schuh absolut perfekt ist. Nicht nur das Tragegefühl ist fantastisch, man merkt auch, dass sich gleich die komplette Körperhaltung verändert. Man steht ganz anders in diesem Schuh, als in anderen Schuhen. Das finde ich sehr gut!
Adios Schweißfuß. Geox hält was es verspricht. Die Schuhe sind sehr Luftdurchlässig, im Schuh herscht nun ein ausgeglichenes Klima! Das merkt man ganz besonders bei diesen mehr als sommerlichen Temperaturen.

Negative Sachen:- Die Sohle lässt sich leider nicht heraus nehmen, sie ist fest mit dem Schuh verklebt. Hält bisher aber sehr gut =)
- Geox fallen sehr groß aus. Normalerweise habe ich Größe 45, aber hier waren 45 viel zu groß, lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Zusammengefasst ist Geox ein wunderbarer Schuh den man sehr gerne trägt, der sehr bequem ist und dieses Modell sieht nicht nur auf der Arbeit gut aus, auch privat passen sie zu fast jeden Outfit. Punktabzug leider wegen der Sohle und der Größe - Aber Nobody/Nothing is perfect ;)
Kauf ist zu empfehlen!!!
am 24. März 2016
Ich habe schon immer mit einem Auge auf die GEOX-Schuhe geschielt, aber entweder waren sie mir einfach zu teuer oder von Stil her einfach nichts, was ich tragen möchte. Aber mit diesem Blitzangebot habe ich sowohl ein Schnäppchen als auch eine gute Passform und ebenso einen ansehlichen Schuh bekommen. Mein Tipp: die kann man ruhig eine Größe kleiner nehmen, damit sie bequem und mit ein wenig Platz sitzen. Die 45 war mir viel zu groß, dafür hat die 44 mit ein wenig Luft perfekt gepasst.
am 3. April 2016
Trage zum ersten Mal Geox, sonst gerne Bugatti oder Lloyd, in denen ich allerdings immer ordentlich geschwitzt habe, was sich nicht positiv auf die Lebensdauer ausgewirkt hat.
In den Geox schwitze ich deutlich weniger, obwohl ich sie mindestens 10 Stunden täglich trage.
Der Schuh ist vom Schnitt her etwas höher am Spann, wirkt aber dennoch recht elegant.
Bin sehr zufrieden, jetzt muss die Zeit zeigen, wie die Lebensdauer ist :-)
am 7. Juli 2014
Im Gegensatz zu anderen Rezessionen finde ich die Größe des Schuhs passgenau. Ich trage den Schuh von Anbeginn ohne Druckstellen seit einer Woche fast täglich. Wer wie ich auf Zwischengrößen angewiesen ist, kann das gut beurteilen. Die Größe 43 ist meist etwas zu klein und bei 44 passt knapp ein Finger hinter die Verse. Da ich den Schuh im Angebot gekauft habe, ist das Preis-Leistungsverhältnis in meinem Fall sehr gut. Die Verarbeitung des Schuhs ist hochwertig. Die Weite des Schuhs ist normal - schmal. Eher nichts für breite Füße. Ob die Geox-Kunststoff-Sohle atmet, mag dahin gestellt sein. Für mich war es kein Kaufargument. Hier war eher das Produktangebot mit Zwischengrößen entscheidend. Schwitzende Füße bekomme ich mit normalen Baumwollsocken bei Lederschuhen (auch hier) nicht.
am 18. Mai 2014
Um Klassen besser als das ähnliche Rieker Paar, welches ich nach zwei Wochen aussortiert habe.
Der erste Test war ein ganztägiges Meeting in einem überreizten Büro, was ich ohne Probleme für die Füsse überstanden habe.
am 3. April 2016
Wie schon geschrieben wurde:
- die Schuhe fallen groß aus, eine halbe Größe kleiner reicht leider nicht
- das Leder ist sehr glatt und teilweise fleckig. Das sieht man zwar nur, wenn man den Schuh wirklich direkt vor Augen hat, an den Füßen wird das niemand merken, aber wen es stört, sollte nicht zuschlagen
- im Gegensatz zu vielen Lederschuhen sind diese durchaus auch für schmalere Füße geeignet

Da sie leider zu groß waren, habe ich sie zurück schicken müssen und kann zur Atmungsaktivität nichts sagen. Im Sale würde ich sie wieder kaufen (dann eine Nr kleiner und nicht nur eine halbe), Vollpreis ist mir auf Grund des fleckigen Leders nicht wert.
am 8. August 2015
Der Schuh gefällt mir sehr. Er ist bequem zu tragen und drückt auch nicht, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist. Außerdem hält die luftdurchlässige Sohle die Füße den ganzen Tag über "frisch". Ich hatte schon vorher Sneakers von Geox. Nun kann ich auch mit Anzug diesen Comfort nutzen.
am 8. April 2015
Selten so einen bequemen Schuh gehabt. Habe ich für meine Hochzeit gekauft und die Schuhe sehen sehr schick aus und machen was her. Bei Geox musste ich wie gewohnt eine Nummer kleiner bestellen (habe normal 44, bei Geox 43). Nur das ausziehen der Schuhe ist gar nicht so einfach...Man kann auch sehr gut laufen in den Schuhen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken