Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 8. Juli 2014
Ich bin zufrieden mit dem Ventilator. Die LEDs gefallen mir, auch wenn der ständige Lichtwechsel auf Dauer irritiert. Der Ventilator dreht ziemlich langsam, weshalb er leise ist, liefert jedoch ausreichend Luft zum Erfrischen.
am 15. Juli 2015
Also mir war klar, dass man für knapp unter 2€ nicht viel erwarten kann, aber das Gerät hier ist tatsächlich ein Riesen Witz.

- das Gerät kam nicht wie versprochen nach 3-4 Tagen an sondern nach 1,5 Wochen
- die Verpackung war schon beschädigt, die Dinger wurden sicherlich nicht neu geliefert
- es werden 3 AAA-Batterien benötigt, die nicht mitgeliefert werden
- zudem sind die Batterien schwer reinzubekommen
- die Leistung lässt mehr als zu wünschen übrig. Wenn man das Gerät nicht direkt vor das Gesicht hält, bekommt man einfach gar nichts vom Wind ab
- dafür ist die Lautstärke gegeben. Also es ist lauter, als es aussieht und bringt nichts

Mein Fazit: es lohnt sich für den Preis nichtmal zurück zur Post zu laufen. Das ist tatsächlich der erste Artikel in meiner langen Laufzeit, den ich einfach in den Müll werfe.

Lasst euch nicht von so einem billigangebot locken ! Da bringt mit dem Kissen wedeln 1000x mehr.
Der 1 Stern ist für das funktionierende LED, welches mich hypnotisiert weil ich es ja so nah an meinem Gesicht halten muss, damit ich Leistung abbekomme. Lächerlich 😄
am 11. September 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Handventilator, denn er macht nicht nur kühle Luft sondern auch noch mit seinen bunten Lichtern und Mustern viel Spaß. Meine Freundin hat ihn sich schon in Ihre Handtasche gesteckt und ich habe das Nachsehen!
am 14. August 2013
Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte dachte ich schraub deine Erwartungen herunter und schau mal was kommt.
Aber ich war überrascht die etwas negativen Bewertungen kann ich nicht teilen. Im Gegenteil ich bin sehr zufrieden damit da hatte ich schon teure die nicht mal halb so gut waren wie dieser hier. Also ich bin sehr zufrieden damit.
am 23. Juli 2015
Zum Ersten sei erwähnt, dass der Kleine nicht wie angegeben 2 AA-Batterien braucht, sondern er benötigt 3 AAA-Batterien - eingesetzt, und schwupps, die Plastikrotorblätter drehen sich recht laut und blinken ordentlich. Zur Dauer der Funktionalität kann ich leider nichts sagen, da ich das Teilchen verschenken werde. Leider war die Verpackung bereits ziemlich ramponiert. Da muss ich wohl noch in ordentliches Geschenkpapier investieren.
am 16. September 2015
Die Ventilatoren sind meiner Meinung nach sehr schlecht verarbeitet. Fühlt sich an, als ob sie gleich auseinanderfallen. Zudem waren bei einem der Ventilatoren schon die LEDs defekt und die Dinger erfüllen alles andere als ihren Zweck. Luft produzieren Sie nämlich kaum.
am 4. September 2013
Also gehalten hat es genau 2 std 16 uhr kam der Postbote und 18 uhr gingen die LEDs nicht mehr,ich mein der Ventilator tut es noch aber das licht halt nicht also reiner müll. Naja viel erwartet hatte ich eh nicht aber ich hatte mir erhofft das der länger hält, dann doch lieber die 1 euro shop Ventilatoren die halten zu mindestens ne Woche ^^

Nachtrag: Hab den Ventilator ja behalten, hat zwar nicht mehr geleuchtet aber der Ventilator tat es ja noch...soooo lach ich bin gerade am Aufräumen und oben auf meinem 2,50 Schrank lag der Ventilator ...der ist mir gerade beim Putzen Runter gefallen,...das gute daran jetzt leuchtet er wieder....hmmm witzig ^^
am 23. August 2015
Preis-Leistung stimmt / unsere Tochter findet die Lichteffekte toll / leider verschlinkt der Ventilator die Batterien. Diese entladen sich auch, obwohl der Ventilator gar nicht eníngeschaltet ist
am 1. Oktober 2013
Dieser Ventilator ist so schwach das man den Wind nicht merkt wenn man ihn nicht gerade direkt vor der Nase hat.

Absoluter Fehlkauf !!
am 15. Juli 2015
Nur ein Stern
Led Effekte super
aber die Verarbeitung sehr schlecht
wirklich billiges China zeug
Und Lieferzeit war zulange und War nicht Termin gerecht.