Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Juni 2013
Das Album ist sehr gut anzuhören, die Texte sind klasse, auch die Melodien sind sehr mitreissend. Nichts ist für immer ist mein Lieblingslied, alle anderen sind aber auch richtig gut.
am 9. März 2014
ich persönlich hätte mehr erwartet... hab das Gefühl hier fehlt irgendetwas....ich kann nur schwer beschreiben was mir an dieser CD fehlt das sie mich nicht 100 Prozent überzeugt...
am 17. Juni 2014
Subway to Sally machen auch nach 10 Jahren noch tolle Musik, mir persönlich gefällt das Album sehr gut, auch wenn NNO besser war höre ich dieses Album sehr gerne und zwar Laut.
am 17. November 2013
Super,all, thank you, spedizione veloce,ed molto accurata, venditore bravo,, articolo in ottimo stato, dalla descrizione, comunque dalle spettative del gruppo ce ne.
am 23. September 2011
Bin so verdammt begeistert. Ich habe das Album vorhin bekommen und höre es rauf und runter.

Die Lieder sind stimmig und haben alle ihren Charme. Von hart und rau bis weich und lieb, wobei das harte hier mehr zurückkehrt.

Für jeden StS Fan ein muss. Auch die DVD ist schön, auch wenn ich mir dort noch das Video und den Videodreh zu das Schwarze Meer gewünscht hätte.

Negativpunkte bekommt bei mir nur die Verpackung..was einem sofort ins Auge springt ist auf dem so schönen Cover der dicke FSK 0 Button. Der macht das vollkommen kaputt.
Auch die Rückseite ist nicht perfekt, denn dort ist bei der Titelliste das letzte Lied einfach mal nicht mit aufgeführt. Macht man das ganze aber auf sieht es einfach nur edel aus.

Kauft euch dieses Werk!!!
am 7. November 2014
Ich finde eins der besten Alben.
Höre es immer wieder an.
Subway to sally sind die besten.
Aufmachung super und sieht schön in dem Buch aus.
am 27. April 2013
Das Album ist super, die Texte sind tiefgründig und werden durch die einzelnen Melodien unermalt und ausgeschmückt.
Ist auf jedenfall sein Geld wert!
am 11. Oktober 2011
Nach dem letzten Album "Kreuzfeuer", welches mir doch recht gut gefallen hat, hatte ich große Erwartungen an das neue Album. Diese wurden teilweise auf grandiose Weise übertroffen, jedoch leider auch teilweise hoffnungslos unterboten.
Musikalisch ist das Album fast einwandfrei, die Kompositionen sind stark und man spürt wieder stärker, dass Subway eine Folkband ist, was mich sehr gefreut hat. Der einzige musikalische Kritikpunkt ist meiner Meinung nach der Gesang von Eric, der weit weniger düster als in den Vorgängeralben klingt, was dem Album gerade aufgrund seiner doch recht düsteren Gesamtstimmung schadet.
Der zweite und deutlich schlimmere Kritikpunkt liegt in den Texten: Auch wenn mir die Band musikalisch schon immer gefallen hat, so wären sie doch ohne ihre Texte auf sehr hohem Niveau eher eine Durchschnittsband. Auf diesem Album fallen diese unglaublich starken Texte leider komplett aus. Die Texte sind zwar nicht grottenschlecht, doch Subway haben schon oft genug bewiesen, dass sie es deutlich besser können.

Fazit:
5 Sterne für die Musik, abzuglich einem halben für den Gesang und einem für die schlechten Texte. Weil mich die Texte doch schon sehr wurmen habe ich mich für gute 3 Sterne anstatt schlechte 4 entschieden. Jedoch kann man diese Band definitiv nicht abschreiben und ich freue mich sowohl auf die kommende Tour als auch auf das nächste Album.

Meine Vermutungen bezüglich der Livekonzerte haben sich übrigens bestätigt. Der Tourauftakt in Frankfurt hat einfach nur Spaß gemacht, die Stimme von Eric klang gut wie eigentlich immer, gute Bühnenshow und eine saugute Stimmung!
am 26. Februar 2014
Ich konnte hiermit meinem Mann eine riesige Freude machen. Als Geschenk kann ich es nur empfehlen. Genau das was ich gesucht habe.
am 18. November 2015
Dieses Album ist einfach klasse. Ich hoffe das es in Zukunft noch viele weitere Alben von ihenn gibt.
Mega Starke Musik ^^

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken