find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. April 2017
Ich habe mir Ende 2016 zwei Viererpacks dieser Unterhosen gekauft.
Größe und Tragekomfort passen ganz gut, aber bereits nach ein paar Waschgängen sind bei drei der acht Unterhosen die Nähte am Bund aufgegangen. Alle an der selben Stelle.
Ich tippe daher auf einen Produktionsfehler, weil es wie gesagt immer die gleiche Stelle ist.

Ich wollte sie zurücksenden, aber das ist ja nur 30 Tage möglich.
Zwar steht bei den Rücksendebedingungen das Reklamationen bis zu zwei Jahren möglich sind, aber ich habe es trotz mehrmaliger Versuche nicht geschafft diesen besch... Rücksendeschein und das Rücksendeetikett zu erstellen.
Ich habe das Gefühl Amazon erschwert Reklamationen absichtlich?!

Sollte sich Amazon oder der Hersteller auf Grund dieser Bewertung melden und eine Reklamation ermöglichen werde ich meine Bewertung nochmals überarbeiten ;-)
review image review image review image
am 27. März 2017
Ich habe diese Unterwäsche nun 2 Monate getragen und muss leider sagen das selbige nicht einmsl 1 Stern wert ist da diese den Zweck einer Unterhose für Herren nicht IM MINDESTEN gerecht wird.
Ich werde alle entsorgen.
am 29. November 2016
Preis ist relav niedrig aber die halten relativ lang für diese Preisverhälnise
Die Leute die sparen wollen, ich kann nur empfehlen

1 Stern abzug weil sie ab und zu mal Farbe verlieren
am 17. Juni 2017
Schlechte Qualität, u.a. gehe die Nähte auf.
Und die Dinger sind in der falschen Größe angegeben, sie sind zu kein.
am 15. Januar 2013
Habe einen von den Shorts morgends das erste mal angezogen und habe Mittags beim Duschen festgestellt, das im Schritt neben der Naht ein Loch( 5 mm Durchmesser etwa)zu sehen war.
auch für Preiswerte Shorts ein, geht garnicht. Nicht mal einen halben Tag gehalten.
am 6. Juli 2016
sie sind gut verarbeitet, passen sehr gut, halten auch nach mehrmaligem waschen ihre Form, was will man mehr. Ein Stern Abzug, weil die Markenanstecker bzw. Namensschilder dieser Shorts am Gummiband festgemacht sind und sehr schwer zu entfernen sind und man aufpassen muss, das man das Gummiband nicht kaputt macht.
am 6. Januar 2015
Einige negative Bewertungen hier haben mich zunächst verunsichert. Ich habe trotzdem bestellt, wegen der guten Optik und
dem guten Preis-/Mengenverhältnis. Ich habe die ersten paar jetzt 5 Mal gewaschen und es gibt keinerlei Beanstandungen.
Die Teile sind top in Form, die Stoffqualität ist gut und mit den Nähten gibt's auch keine Probleme. Gott sei Dank. Die Dinger
gefallen mir nämlich wirklich und sie sitzen auch super bequem.
am 27. März 2015
Ich habe mir die Shorts für die Arbeit gekauft. Enganliegende, elastische Shorts für die Arbeit und normale Boxershorts für die Freizeit;) Ich hab einen kleinen Wohlstandsbauch und bemängelte bei meinen vorherigen Arbeitsshorts immer, dass der Bund sich aufgerollt hatte und dann drückte bzw. auch störend saß. Das ist bei diesen hier nicht. Sie haben einen guten Sitz, rollen nicht ab und sehen auch gut aus. Der Stoff ist sehr angenehm und alles passt rein;)) Werde sie wieder kaufen.
am 20. Juli 2013
von 4 stück sind nach 10x waschen kaputt...

Naht geht unten beim Sack auf und Eier hängen raus...

Kauf ich nimmer, meine Freundin hat mich zu sehr gehänselt ;)
0Kommentar| 251 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2013
Diese Shorts sind nichts. Nach 2 mal waschen ( 40 Grad, pflegeleicht ) geht die Naht auf. Finger weg davon!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen